FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

-------- Pink-Bug ---------
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 10.02.2003, 22:16    Titel: Re: -------- Pink-Bug --------- Antworten mit Zitat

LoL

Das wär ja das richtige Geschenk zum Valentinstag !

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 10.02.2003, 22:27    Titel: Re: -------- Pink-Bug --------- Antworten mit Zitat

Wartet mal auf die Ente. Die hat nen richtiges Rolldach, und freistehende verchromte Scheinwerfer (LEDs?).

Phobos
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.02.2003, 22:33    Titel: Re: -------- Pink-Bug --------- Antworten mit Zitat

Ich glaube, meine Freundin wäre zuerst sprachlos und würde sich dann schlapp lachen, wenn ich ihr zum Valentinstag einen solchen Bit schenken würde

@ixarus
Die Ente hab ich mir übrigens auch gekauft, muß nur noch zurecht gedremelt werden. Hast Du auch dieses grüne Modell mit dem Krabben-Design ?

ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 10.02.2003, 22:54    Titel: Re: -------- Pink-Bug --------- Antworten mit Zitat

@ Phobos
Ich weiss noch, dass eine von denen die Charly darmals beim 2. Treffen gekauft hat grün war. Waren die 3 Letzten mitten in der Nacht bei ner Tankstelle beim Bier kaufen. Jedenfalls ist sie genau so, wie eure Käfer. Da muss man wahrscheinlich garnix dremeln.

Phobos
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.02.2003, 23:02    Titel: Re: -------- Pink-Bug --------- Antworten mit Zitat

Zumindest brauchste nix zu kürzen. Nur die Halterung für die Schrauben mußte wegdremeln und 2 Schlitze für die Chassis anbringen. Den Käfer kann ich so nun anklipsen wie ne echte Bit-Karosse

ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 10.02.2003, 23:23    Titel: Re: -------- Pink-Bug --------- Antworten mit Zitat

Genau so dachte ich mir das. Schlitze machen und anklipsen. Wenn ich nur noch wüsste wie die Rücklichter aussehen. Nen normaler Licht-Mod ist ja kein Problem.

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 10.02.2003, 23:28    Titel: Re: -------- Pink-Bug --------- Antworten mit Zitat

O.k. - ihr kauft also Rohware zum Modden. Wie wäre es dann damit? Sound und Licht serienmäßig: http://www.nkok.com/products.asp?cat=8&z=1

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 10.02.2003, 23:30    Titel: Re: -------- Pink-Bug --------- Antworten mit Zitat

Quote:

O.k. - ihr kauft also Rohware zum Modden. Wie wäre es dann damit? Sound und Licht serienmäßig: http://www.nkok.com/products.asp?cat=8&z=1

zwar größer, aber coole Viper
http://www.nkok.com/details.asp?prod_id=154

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.02.2003, 23:33    Titel: Re: -------- Pink-Bug --------- Antworten mit Zitat

Hey, das mit den Lichtern und besonders das mit dem Sound ist ja klasse Leider sind die Bilder recht klein, aber die Karossen sehen ziemlich lang aus, so daß man wohl schon was kürzen müßte. Aber alleine, um die Licht- und Soundplatine zu verbasteln wäre so ein Teil echt klasse

ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 10.02.2003, 23:35    Titel: Re: -------- Pink-Bug --------- Antworten mit Zitat

@ Richie
Gibts da auch bessere Bilder? Ausser der Tatsache, das die Dinger ca. 5 inch lang sind, kann ich da nix finden.

Phobos
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.02.2003, 23:39    Titel: Re: -------- Pink-Bug --------- Antworten mit Zitat

@Darkman
Jau, die Viper müßte nur noch kleiner sein, aber auch so sieht sie schon aus wie ein "Maxi-Bit"

microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 11.02.2003, 07:37    Titel: Re: -------- Pink-Bug --------- Antworten mit Zitat

Hi !

Sehen gut aus, aber 5 inch wären über 10 cm !

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Phobos
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.02.2003, 09:26    Titel: Re: -------- Pink-Bug --------- Antworten mit Zitat

Stimmt, die Maßangabe ist etwas seltsam.
LxWxH 5.25x1.5x5.75 inch wären 133,35x38,1x146,05mm. Ich denke, damit sind einfach die Maße der Verpackung angegeben Anders kann ich es mir nicht erklären, da zum einen dort 1:64 steht und ich denke, der Wagen ist nicht höher als länger

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 11.02.2003, 09:50    Titel: Re: -------- Pink-Bug --------- Antworten mit Zitat

Das sind Schlüsselanhänger. Wer hat so große Taschen? Die Maße beziehen sich, da Händlerware sicher auf das einzelne Verpackungsdisplay. Ich schätze eine Karosserie auf 7 cm.

Ausserdem wäre es dann nicht 1:64 sondern 1:35.

Gefunden habe ich die Dinger, weil die Firma ein Bit-Boot (kein U-Boot) baut. Reichweite 15m... http://www.nkok.com/details.asp?prod_id=156

Zuletzt bearbeitet von Richie am 11.02.2003, 09:57, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Phobos
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.02.2003, 10:00    Titel: Re: -------- Pink-Bug --------- Antworten mit Zitat

Eben, ein Auto mit diesen Maßen sähe auch "etwas" seltsam aus

Aber das Boot ist ja klasse. Das wäre ideal für die Badewanne.
Schade, daß dort kein Preis beisteht, wenn es nicht allzu teuer wäre würd ich mich auch so ein Teil zulegen

Zuletzt bearbeitet von Phobos am 11.02.2003, 10:00, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 11.02.2003, 15:24    Titel: Re: -------- Pink-Bug --------- Antworten mit Zitat

Quote:

Eben, ein Auto mit diesen Maßen sähe auch "etwas" seltsam aus

Aber das Boot ist ja klasse. Das wäre ideal für die Badewanne.
Schade, daß dort kein Preis beisteht, wenn es nicht allzu teuer wäre würd ich mich auch so ein Teil zulegen

*zustimm* auch haben will, wenn nicht zu teuer

Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 11.02.2003, 17:27    Titel: Re: -------- Pink-Bug --------- Antworten mit Zitat

Boot: wird mehrfach bei US-ebay versteigert. Der Sofortkaufpreis ist 29,95$. Der scheint aber bei den Auktionen nicht erreicht zu werden. Vielleicht kann man die 15m Reichweiten-FB auch für n Bit einsetzen?

tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 11.02.2003, 17:31    Titel: Re: -------- Pink-Bug --------- Antworten mit Zitat

5inch lang?!
das wäre ja schon riesig, im vergleich zu 'nem bit, oder?

Gast

BeitragVerfasst am: 11.02.2003, 17:42    Titel: Re: -------- Pink-Bug --------- Antworten mit Zitat

Quote:

Sieh an, schon hat Dein Käfer Nachwuchs bekommen :

Den Käfer hatte ich schon vor ner ganzen Weile gekauft, aber kam jetzt erst dazu, ihn umzubauen

kann mir jemand so ne Karosse besorgen und gegen Unkostenbeitrag zzgl. "unfrei" zuschicken ??? Hier in der Region ist leider nix zu bekommen

Mein Frauchen ist nämlich auch langsam infiziert und der Valentinstag is auch nimmer weit wäch....

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 11.02.2003, 17:44, insgesamt einmal bearbeitet
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 11.02.2003, 17:59    Titel: Re: -------- Pink-Bug --------- Antworten mit Zitat

Hi !

bei mir gibts nur rosane und blaue ! Interresse ?

MfG

Sash

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.