FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

b.e.r.l.i.n.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 33, 34, 35

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kzanol
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.06.2006, 00:06    Titel: Re: b.e.r.l.i.n. Antworten mit Zitat

möööönsch, super ize.
FEZ ist gut.
akkus sind vol.
bin dabei.

gruss
kzanol
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 29.06.2006, 00:24    Titel: Re: b.e.r.l.i.n. Antworten mit Zitat

freitag ist natürlich das deutschland-spiel (fällt mir grad so auf) - also mich stört's ja nich, nur ich wollt es gleich mal in eure planung mit einbeziehen
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 30.06.2006, 16:15    Titel: Re: b.e.r.l.i.n. Antworten mit Zitat

hab grad nochmal mit kzanol telefoniert...

treffen ist um 18:00 beim haupteingang vom FEZ (wuhlheide), falls noch ein berliner fussballmuffel dazustoßen möchte
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.06.2006, 16:20    Titel: Re: b.e.r.l.i.n. Antworten mit Zitat

nenenenenenene Ihr sollt Deutscland anfeuern, rumheizen könnt Ihr immer noch
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 01.07.2006, 16:02    Titel: Re: b.e.r.l.i.n. Antworten mit Zitat

ok, trotz minimalster resonanz war das treffen gestern ja mal richtig geil - die strecke im FEZ ist einfach mal perfekt für kleine (und natürlich auch größere) offroader - dank eines nicht zu großen rundkurses können sogar rennen gefahren werden
nächstes mal nehm ich meine fotoknipse mit, um mal ein paar eindrücke festzuhalten.
asphalt ist auch reichlich vorhanden & zu guter letzt hatten wir noch unseren spaß in 'ner halfpipe

hatte selten soviel spaß während eines fussballspiels

Zuletzt bearbeitet von tagesdosis_dlt am 01.07.2006, 16:03, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 02.07.2006, 13:14    Titel: Re: b.e.r.l.i.n. Antworten mit Zitat

ok, next try

würde mal einfach den mittwoch für's nächste treffen vorschlagen, wieder so um 18:00.
gefahren wird wieder viel auf der bmx-strecke & ansonsten natürlich auch sonst überall

treffpunkt ist direkt beim großen eingangstor -->hier zu finden.

hoffentlich sind diesmal mehr leute am start, sonst muss ich mir wieder einsame gefechte mit kzanol liefern

td_dlt

Zuletzt bearbeitet von tagesdosis_dlt am 02.07.2006, 13:15, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kzanol
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.07.2006, 13:51    Titel: Re: b.e.r.l.i.n. Antworten mit Zitat

naja, urlaub ist vorbei.
also mittwoch 18:00 kanste knicken.
wochenende würde gehen.
gruss
kzanol
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 02.07.2006, 22:16    Titel: Re: b.e.r.l.i.n. Antworten mit Zitat

hmm, also am WE kann ich def. nicht, weil ich dann erstma für 10tage in den urlaub jette - daher wollt ich vorher nochma im park bashen
vielleicht etwas später (20:00)? immerhin bleibt es atm ja echt suuuper lange hell & etwas später müssten wir auch nich so viele kiddies von der strecke brüllen

btw: war heut nochmal da gewesen - muss jetzt noch schnell bei modellbauglück neue diffs bestellen

RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 23.07.2006, 11:54    Titel: Re: b.e.r.l.i.n. Antworten mit Zitat

meld mich zurück in meinem alleinunterhaltungsthread

also falls jemand lust auf ein indoor/outdoor/offroad/onroad treffen in/um BERLIN (immerhin knapp 4mio einwohner, da sollte doch öfter was gehen) hat, bitte hier wunschtermin äußern...
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 22:09    Titel: Re: b.e.r.l.i.n. Antworten mit Zitat

Quote:
in meinem alleinunterhaltungsthread

pffffffffft lächerlich

so. da ja nun bald seesen IV auf dem programm steht und ich natürlich hinfahre, biete ich wieder 3 mitfahrgelegenheiten in meinem benz. 20 euro unkostenpauschale .
losgehen würde es am freitag 08.09.06 in köpenick.
über die startzeit muss ich noch nachdenken.
wer bock hat einfach posten.
gruss
kzanol
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 17.08.2006, 01:01    Titel: Re: b.e.r.l.i.n. Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:
in meinem alleinunterhaltungsthread

pffffffffft lächerlich

ach...

dass ich wohl dabei bin, weißt du ja schon (wenn mir nich spontan die arbeit dazwischen huscht - man weiß ja nie)

unterkunft weiß ich noch nich genau, schwanke zwischen benz, schlafsack auf strecke & dem grusel-hostel

td_dlt
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.08.2006, 21:58    Titel: Re: b.e.r.l.i.n. Antworten mit Zitat

Quote:
grusel-hostel

ich bin auf jeden fall wieder da drinne.

gruss
kzanol
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 33, 34, 35
Seite 35 von 35

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.