FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mini-T: Servo Safer Alternativen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Carsten
Sprocki

BeitragVerfasst am: 28.07.2006, 20:54    Titel: Mini-T: Servo Safer Alternativen? Antworten mit Zitat

Da ich ja jetzt stolzer Besitzer eines Mini-T bin und anscheinend der Motor des Servos defekt ist, bin ich jetzt auf der Suche nach der Alternative mit dem Hitec HS55 Servo.

Wo bekomme ich denn einen passenden Servo-Safer für das HS55 her oder gibt es evtl. noch eine Alternative mit dem Sechskant Servo-Safer

Zuletzt bearbeitet von Carsten am 28.07.2006, 20:54, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 28.07.2006, 21:02    Titel: Re: Mini-T: Servo Safer Alternativen? Antworten mit Zitat

check doch mal den www.mini-t-shop.de

Zuletzt bearbeitet von tagesdosis_dlt am 28.07.2006, 21:03, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 28.07.2006, 21:12    Titel: Re: Mini-T: Servo Safer Alternativen? Antworten mit Zitat

Ich habe mir den Sechskant vom Originalservo in das HS55 verpflanzt, funzt einwandfrei.
Carsten
Sprocki

BeitragVerfasst am: 28.07.2006, 21:24    Titel: Re: Mini-T: Servo Safer Alternativen? Antworten mit Zitat

Danke, danke,
@ Tagesdosies: da war ich gerade schauen

@ powerbeetle: Hast Du komplett das oberste Zahnrad gewechselt und ist das HS55 geschraubt oder geklemmt?

Zuletzt bearbeitet von Carsten am 28.07.2006, 22:12, insgesamt einmal bearbeitet
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 28.07.2006, 23:06    Titel: Re: Mini-T: Servo Safer Alternativen? Antworten mit Zitat

Ich habe das komplette obere Zahnrad getauscht, somit kannst du den originalen Servosafer verwenden.
Das HS55 ist geschraubt.
janniz
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.07.2006, 23:31    Titel: Re: Mini-T: Servo Safer Alternativen? Antworten mit Zitat

Ich hab noch so einen Servo-Saver fürs HS55 über - falls du denn brauchen kannst schreib mir ne PN ...
Carsten
Sprocki

BeitragVerfasst am: 28.07.2006, 23:39    Titel: Re: Mini-T: Servo Safer Alternativen? Antworten mit Zitat

Morgen werde ich mal zum Modellbauladen fahren (viele gibt es ja leider hier nicht mehr und das was man braucht ist eh meistens nicht da ) und schauen ob er das Servo auch vorätig hat?

@ Janniz: hast eine PN

Carsten
Sprocki

BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 21:26    Titel: Re: Mini-T: Servo Safer Alternativen? Antworten mit Zitat

die 2.

danke Janniz für das Servo-Safer ist heute angekommen!

So da das HS55 natürlich nicht da war (wie immer wenn man was passendes braucht), habe ich mal das HS-65MG mitgenommen und siehe da, der Ritzelkranz ist größer, als der vom HS55 Servo-Safer paßt nicht!

Morgen wird das Servo umgetauscht gegen das HS 55 oder Geld zurück!

Notlösung: ich mußte erst mal das Servo aus meiner Arkona entwenden (HS55 billig Nachbau von Towerhobby)

und Akkus sind auch keine geladen

Zuletzt bearbeitet von Carsten am 02.08.2006, 21:29, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.