FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

VW Käfer Geländewagen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 09.02.2003, 23:41    Titel: VW Käfer Geländewagen Antworten mit Zitat

Hab mal wieder gebastelt !

Hier mein VW Käfer Geländewagenumbau:

Der ist zu 90% fertiggestellt (noch ne neue Lackierung)
Wie man sieht mit Ersatzrad vorne drin (Haube zum öffnen...sollte noch niemand haben )

ps: Als Basis diente ein Enertec auf dem ich Geländereifen habe...

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 09.02.2003, 23:42, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 09.02.2003, 23:45    Titel: Re: VW Käfer Geländewagen Antworten mit Zitat

Darkman, Du bist irre drauf. Das Ding ist super!! Schöne Idee mit dem Ersatzrad.
Ich hab ja normal immer noch ne Idee zur Verbesserung, nur hier nicht. Prima Sache!!

Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 10.02.2003, 02:08    Titel: Re: VW Käfer Geländewagen Antworten mit Zitat

Supie goil-
sieht aus als wenns so müßte!
Also auf in die Wüste!
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.02.2003, 06:37    Titel: Re: VW Käfer Geländewagen Antworten mit Zitat

Echt genial das ding!

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 10.02.2003, 14:10    Titel: Re: VW Käfer Geländewagen Antworten mit Zitat

Danke !
Hab ich schon erwähnt, dass der enertec mit geländereifen gut zu beherrschen ist und dadurch auch noch richtig laut wird ? (echter motorensound ) Freut mich, dass er euch gefällt ! Im Hintergrund ist auch mein nächster Umbau zu sehen...ultratief (der mit dem weißen hellen Spoiler vorne) So langsam glaube ich, dass ich mir echt ZU VIEL Zeit für Umbauetn nehme....jede woche 1-2 neue ich glaub bis jetzt hab ich am meißten Wie viele habt ihr eigentlich ? Ich hab den

Racing Car
Radlader
Isetta
Crosser
VW Käfer
Beach-Fun-Mobil
Army Force

fehlt noch einer ?

in arbeit:

Mafia Karre
Porsche neu
Porsche alt
Opel Calibra
Böser 4 Golf
Feuerwehr
Supra aus TFATF (cartunerz)
und noch ein paar andere verückte umbauten

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.02.2003, 14:16    Titel: Re: VW Käfer Geländewagen Antworten mit Zitat

WOW

sieht echt geil aus Respekt

PS haste auch ´ne gute offroadstrecke????ß
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 10.02.2003, 15:15    Titel: Re: VW Käfer Geländewagen Antworten mit Zitat

Quote:

WOW

sieht echt geil aus Respekt

PS haste auch ´ne gute offroadstrecke????ß

wieder danke ! strecke ist halbfertig...mit berg und allem..lasse mir von microsash gerade einen hummer mit fets bauen..dann kann ich da drauf herumheizen strecke ist im armyforce umbau zu sehen (teilweise)

Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 10.02.2003, 15:28    Titel: Re: VW Käfer Geländewagen Antworten mit Zitat

Hi !

Darkman, dein Hummi ist schon fertig ! Wenn du Glück hast bekommste ihn wieder ( Mach grad ausgiebige Testfahrten).

Der hat mich ganz schön Nerven gekostet ! Hab einen Lötfehler gemacht, da ging er nicht ! ( 2 Stunden Fummlerei)

Leider fehlt an der Platinenabdeckung ein son Haltestift, weis aber nicht ob ich den abgebrochen hab, oder ob es vorher schon war ? Hätte ihn ersetzt, aber die normalen passen nicht ! ( Hast ja dafür ein anderes Präsent bekommen !)

Der LXX ist auch schon Fetisiert, muß nur noch die Verlängerung machen ! ( Geht am Wochenende nicht )

Bis dann !

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 10.02.2003, 15:35    Titel: Re: VW Käfer Geländewagen Antworten mit Zitat

Quote:

Hi !

Darkman, dein Hummi ist schon fertig ! Wenn du Glück hast bekommste ihn wieder ( Mach grad ausgiebige Testfahrten).

Der hat mich ganz schön Nerven gekostet ! Hab einen Lötfehler gemacht, da ging er nicht ! ( 2 Stunden Fummlerei)

Leider fehlt an der Platinenabdeckung ein son Haltestift, weis aber nicht ob ich den abgebrochen hab, oder ob es vorher schon war ? Hätte ihn ersetzt, aber die normalen passen nicht ! ( Hast ja dafür ein anderes Präsent bekommen !)

Der LXX ist auch schon Fetisiert, muß nur noch die Verlängerung machen ! ( Geht am Wochenende nicht )

Bis dann !

Sash

Hi microsash !

das ging ja schnell 1000 mal danke für deinen Umbau ! das mit dem Deckel ist egal...hab hier noch einen hummer von dem ich das abnehmen kann... nochmals danke ! bin echt gespannt darauf.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.