| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bruno Benzini RC-Fan

|
Verfasst am: 25.07.2006, 00:48 Titel: RcMart |
|
|
Tachchen, Jemand hier der demnächst (oder des öfteren) bei RcMart.com bestellt?
Habe nämlich keinen Plan von Paypal usw....
Würde die Kohle dann im Vorraus überweisen... _________________ Ich will deine Jacke, deine Boots, und dein Motorrad... |
|
| Nach oben |
|
 |
chUnkY RC-Fan

|
Verfasst am: 25.07.2006, 01:04 Titel: Re: RcMart |
|
|
Das Prinzip von Paypal ist schon recht schwer zu verstehen:
anmelden, Geld aufs Paypal-Konto überwiesen und schon bekommst du's als Guthaben gutgeschrieben. Das gutgeschriebene Geld an eine Person zu senden ist sogar noch einfacher!
Manchmal frage ich mich echt, ob es wirklich zu viel Arbeit ist mal die FAQs oder so auf paypal.de durchzulesen.
MfG
Chris - Faulheit gibts nich!
_________________ Achad - Shtaim - Shalosh
Zuletzt bearbeitet von chUnkY am 25.07.2006, 01:06, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Bruno Benzini RC-Fan

|
Verfasst am: 25.07.2006, 01:29 Titel: Re: RcMart |
|
|
Quote:
MfG
Chris - Faulheit gibts nich!
Aber unschöne Antworten zur Genüge...
Ist meine Frage undeutlich?
Wollte nicht wissen wie Paypal funzt, sondern wer bei RCMART bestellt...
Deine Antwort ist also völlig fehl am Platz, habe fertig.
P.S.: Danke für die Antwort (so pauschal gesehen), mfg Jemand der Paypal halt nicht so traut... _________________ Ich will deine Jacke, deine Boots, und dein Motorrad...
Zuletzt bearbeitet von Bruno Benzini am 25.07.2006, 01:31, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 25.07.2006, 08:07 Titel: Re: RcMart |
|
|
Eigentlich fast jeder ambitionierte user hier benutzt paypal und bestellt bei Rcmart, daher kommt die Frage wohl einigen etwas "suchfaul" vor
Dinnball=Rcmart...hier der Sammelthread:
Klick mich ! _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****

Zuletzt bearbeitet von microsash am 25.07.2006, 08:08, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
hoschibear RC-Fan

|
Verfasst am: 25.07.2006, 08:49 Titel: Re: RcMart |
|
|
und auf PayPal kannst dich verlassen  _________________ MRX4-Extrem |
|
| Nach oben |
|
 |
drunken.boo RC-Fan

|
Verfasst am: 25.07.2006, 08:53 Titel: Re: RcMart |
|
|
Kann es sein, dass Du Dir das ganze Hobby hier versuchst, viel zu einfach zu machen ?!?
Achja, Überweisen ist bei Paypal und RCMart auch nicht mehr nötig, verfizieren und dann schön per Lastschrift shoppen 
Zuletzt bearbeitet von drunken.boo am 25.07.2006, 09:11, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
janniz RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
DuschBasti RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
Bruno Benzini RC-Fan

|
Verfasst am: 26.07.2006, 20:16 Titel: Re: RcMart |
|
|
Quote: Kann es sein, dass Du Dir das ganze Hobby hier versuchst, viel zu einfach zu machen ?!?
Achja, Überweisen ist bei Paypal und RCMart auch nicht mehr nötig, verfizieren und dann schön per Lastschrift shoppen 
zu Punkt eins: Wozu ist denn ein Forum da?
Punkt zwei: DAS klingt schon besser, danke, werds mir anschauen  _________________ Ich will deine Jacke, deine Boots, und dein Motorrad...
Zuletzt bearbeitet von Bruno Benzini am 26.07.2006, 20:17, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
drunken.boo RC-Fan

|
Verfasst am: 26.07.2006, 20:37 Titel: Re: RcMart |
|
|
zu Punkt 1: Vergiss es, nicht dieses Forum hier, HilfeSTELLUNG aber mehr auch nicht, mußt schon selber was auf die Beine stellen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Bruno Benzini RC-Fan

|
Verfasst am: 26.07.2006, 21:18 Titel: Re: RcMart |
|
|
Quote: zu Punkt 1: Vergiss es, nicht dieses Forum hier, HilfeSTELLUNG aber mehr auch nicht, mußt schon selber was auf die Beine stellen 
So wie ich das verstanden hab kann ich hier fragen bis der Arzt kommt, halt erst nachdem ich Rudi (ja, wir sind mittlerweile dicke Freunde) gefragt habe, mit mehreren möglichen Suchbegriffen und es auf meine Frage halt noch keine Antwort gibt.
Und dass man irgendwann mal abdreht wenn immer dieselben Sachen gefragt werden obwohl sie anhand von mind. xx Stichwörtern mit Rudi aufgespürt hätten werden können kann ich verstehen...
Die (meisten) Leute hier sind bemüht einem weiterzuhelfen, stell "anständige" oder "angebrachte" Fragen und du bekommst auch dementsprechend deine Antworten (ist zumindest meine Erfahrung)  _________________ Ich will deine Jacke, deine Boots, und dein Motorrad... |
|
| Nach oben |
|
 |
cartman Admin

|
Verfasst am: 26.07.2006, 21:24 Titel: Re: RcMart |
|
|
Also, mal mein Senf zu RCmart.
Eine Sammel- oder Ein-paar-Leute-auf-einmal-Bestellung ist hier nicht sinnvoll, weil es die Kosten nach oben treibt. Zum einen ist das Porto abhängig vom Gewicht und Größe der Bestellung. Zum anderen kommt auf alles über 22 Euro Sendungswert noch Zoll + Einfuhrumsatzsteuer. Das sind ca. +20%. Nicht zu vergessen, die evtl. anfallenden Portokosten in Deutschland, um die Sammelbestellung zu verteilen.
Wer also einzeln bestellt und dabei unter 22 Euro bleibt, der fährt am günstigsten beim Auslandskauf. Gerade hierbei hat sich Paypal in der Vergangenheit bewährt. Das Bezahlen ist schnell und einfach auch ohne Kreditkarte für jedermann mit einem normalen, deutschen Konto möglich. Die zusätzliche Dispute-Option kann bei Unstimmigkeiten mit der Sendung nützlich sein, um wieder an sein Geld zu kommen.
Deswegen mein Standpunkt: Sammelbestellungen im Ausland lohnen sich nur unter ganz bestimmten Umständen. Und seit es Paypal gibt, gibt es nur noch wenig Argumente, nicht selber zu bestellen.
Eins noch: Die FAQ und Howto-Sektion dieses Forums ist auch eine gute Anlaufstelle für grundsätzliche Hobby-Fragen wie
Paypal: http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=7468
Auslandskauf: http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=4398
und Zoll: http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=9513
Zuletzt bearbeitet von cartman am 26.07.2006, 21:28, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|