FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Kyosho Race Track

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
von Boedefeld
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.07.2006, 13:57    Titel: Kyosho Race Track Antworten mit Zitat

Hallo,
hab mir mal überlegt die Modul Strecke zu kaufen.
Damit wir in unserem Parkplatz fahren zu können.

Die nächste Idee ist den Belag zu ändern und zwar über den original Belag einen Teppich drüber zu machen und die Bande besfestigen. Würde das funktionieren?
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 21.07.2006, 14:22    Titel: Re: Kyosho Race Track Antworten mit Zitat

Warum kaufst du dann nicht einfach nur den Teppich ??
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.07.2006, 16:10    Titel: Re: Kyosho Race Track Antworten mit Zitat

Hi,
ich hab die kleine Kyosho Strecke im Keller - das mit dem Teppich würde ich lassen! Entweder ist es dann keine Modulstrecke mehr oder die Anschlußstellen der Teppichkanten aneinander ergeben kleine Hindernisse! Ist ja so schon ganz schön ruppelig, die Strecke!

Da kann ich mich nur Fiddy anschließen: Kauf besser einen anständigen Teppich - es muß ja nicht immer Rips sein

Viele Grüße,
Florian
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
janniz
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.07.2006, 00:25    Titel: Re: Kyosho Race Track Antworten mit Zitat

Ich hab auch so ne Kyosho-Strecke. Warum den Belag ändern? Auf der rauen Seite hat man sogar mit Kyosho-Reifen halbwegs Grip - und das will schon was heißen. Wenn sie gut verlegt ist sind die Platten-Übergänge meiner Meinung nach nicht schlimm.

Wenns dir um fahren auf Teppich geht, kauf Teppich und nimm wie der Don solche Rohr-Isolation als Bande. Ist mindestens so gut wie die K.-Strecke nur billiger.
von Boedefeld
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.07.2006, 15:02    Titel: Re: Kyosho Race Track Antworten mit Zitat

Problem ist der rauhe Pfasterboden. Die Platten von der Race Tracke soll die unebebnheiten ausgleichen. Ich will im freien fahren, für den Winter haben wir eh Teppich.
Bruno Benzini
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.07.2006, 16:06    Titel: Re: Kyosho Race Track Antworten mit Zitat

Dass die Kyosho-Strecke in der 30x30er Bauweise 299Euro und in der 50x50er Variante 499Euro kostet ist dir klar?
Ich würde dir auch dazu raten Teppich zu kaufen, der ist um ein vielfaches günstiger und schneller ausgerollt als du/ihr die Strecke zusammenpflasterst
zum unterlegen vieleicht Spanplatten?

Zuletzt bearbeitet von Bruno Benzini am 22.07.2006, 16:06, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
stoffel-oli
.
.

BeitragVerfasst am: 24.08.2006, 00:20    Titel: Re: Kyosho Race Track Antworten mit Zitat

Hallo,

Zum Thema RCP Strecke - Hat schon mal jemand versucht die Strecken direkt aus den USA zu kaufen?

Tschüss
Oliver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mini-z-floh
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.08.2006, 00:25    Titel: Re: Kyosho Race Track Antworten mit Zitat

Quote:

Hat schon mal jemand versucht die Strecken direkt aus den USA zu kaufen?

Ich hab darüber nachgedacht und dort angefragt - das Shipping ist sehr teuer, dauert lange (Luftfracht ist noch viel teurer!) und dann kommt noch der Zoll.

Gebraucht war die bessere Alternative! Oder beim Händler deines Vertrauens

Grüße,
Florian
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
stoffel-oli
.
.

BeitragVerfasst am: 24.08.2006, 00:30    Titel: Re: Kyosho Race Track Antworten mit Zitat

Würde es sich lohnen eine Sammelbestellung per Schiff zu machen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.