| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 10.02.2003, 00:15 Titel: Mein Willys 1941 |
|
|
Hallo Leute…hier ist mein erster Bitmod.
Es ist ein Hotwheel Willys 1941. Hatte echt nicht gedacht dass dieser Umbau mich so viel Nerven kosten wird.
Ich mode nie wieder an einer Metallkarosse rum. Ist außerdem noch viel zu schwer für so ‘n kleines Auto. Das Auto fährt gerade mal 2 Minuten und dann ist Schluss!
Würde mich aber interessieren wie Ihr das Auto findet.
Vor dem Umbau...
und danach...
MfG
BIT
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 10.02.2003, 00:17, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
bit chat RC-Fan

|
Verfasst am: 10.02.2003, 00:28 Titel: Re: Mein Willys 1941 |
|
|
wow, der sieht echt super fett aus.
Zuletzt bearbeitet von bit chat am 10.02.2003, 00:29, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
tagesdosis_dlt RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 10.02.2003, 00:29 Titel: Re: Mein Willys 1941 |
|
|
geile karosse, muss nur vorne noch tiefer (aber das weißt du ja wahrscheinlich selbst ) & dann würd ich noch den radkasten vorn vergrößern (einfach dieses eine "dings" noch wegdremeln, damit 'ne schöne schräge entsteht)
hast du das chassi verlängert?
musst wohl noch mosfet-power nachrüsten (lassen), dann kommst du auch wieder etwas besser vom fleck.
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 10.02.2003, 00:56 Titel: Re: Mein Willys 1941 |
|
|
@ bit chat…Danke!
@ tagesdosis_dlt
Tiefer wollte ich ihn schon legen aber die „Federung“ würde dann nicht richtig funktionieren….schau dir die Kotflügeln und Motorhaube genauer an.
Was Radkasten angeht…zuvor waren ja an dieser Stelle Auspuffrohre…tja leider habe ich diese beim Umbau verloren (nur von der rechten Seite, die von der linken Seite habe ich noch), werde noch was anderes überlegen.
Chassi wurde um ca. 17 Millimeter verlängert.
Über mosfet habe ich auch schon nachgedacht…leider fehlt mir die ZEIT dazu, außerdem habe ich zittrige Hände…mit löten wird’s dann wohl schwer.
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 10.02.2003, 00:57, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Tequilaa RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 10.02.2003, 02:10 Titel: Re: Mein Willys 1941 |
|
|
Na das ist doch super gelungen!
Ein echter Vorzeiger!
Nicht verzagen- in einer Woche hast wieder Lust auf was neues!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 10.02.2003, 02:17 Titel: Re: Mein Willys 1941 |
|
|
Geil die karosse hab ich hier auch noch rumliegen, hab
nicht gedacht das das aufn Bit passt..
Sieht geil aus.. !
|
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 10.02.2003, 14:04 Titel: Re: Mein Willys 1941 |
|
|
genial ! das auto hab ich aucxh noch hier liegen..warte nur noch auf microsashs verlängerung... echt genial gelöst !
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 10.02.2003, 14:19 Titel: Re: Mein Willys 1941 |
|
|
hallo !
Sieht ja schon mal ganz gut aus !
Hab auch mal an einem so ähnlichen gebastelt. Da hab ich dann aber mal alles weggefräst, um ihn vorne tiefer zu bekommen, da sah es nicht mehr so toll aus, daher wurde es ein Fall für die Tonne ( Ja , auch bei mir geht mal was schief).
D.H. würd ich ihn lieber so lassen oder nu ein bischen wegschleifen.
Wegen dem Gewicht: Kann dir nur die Mosfets nahelegen !
MfG
sash
_________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 10.02.2003, 18:26 Titel: Re: Mein Willys 1941 |
|
|
hhmmm den selben wollt ich auch schon modden, hab ich aber lieber die Finger von gelassen, das Ding war mir einfach in der Mitte zu schmal und wie du schon gesagt hast, hat es dich ne Menge Nerven gekostet Ich hab lieber zum 1970er Chevelle aus der gleichen Serie gegriffen, der is schon fertig muss ich nur noch Bilder machen (nur wo krieg ich jetz ne digitalkamera her ) egal
Auch wenn er vorn n bisschen hoch steht iss der Mod auf jeden Fall gelungen und ich weis wieviel (harte) Arbeit dahinter stecken muss auf jedenfall RESCHBEGGT
|
|
| Nach oben |
|
 |
|