FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Wollte mal meinen Murcie und F575 GTC vorstellen
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ray-78
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.07.2006, 21:59    Titel: Wollte mal meinen Murcie und F575 GTC vorstellen Antworten mit Zitat

Hi,
ich wollte mal meine beiden neuen Karos vorstellen (falls es jemanden interessiert )
Zum einen den F575 GTC der ein Whitebody war und den ich mit einem Candy-Effekt (hoffentlich ist das jetzt kein Stielbruch ) lackiert habe und einen anderen Heckflügel (thx@Bitschrotty) verpasst habe. Außerdem soll er noch eine Startnummer auf die Seiten bekommen.

Und nun noch den Murcielago in schwarz den ich Bitschrotty gestern abgekauft habe. Momentan sind Enzo-Felgen drauf, aber Alus sind bereits bestellt. Da mir der Hintern des Murcie etwas zu nackt war, habe ich ihm den Flügel des 575GTC verpasst.

Gruß Timo
breiti
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.07.2006, 22:17    Titel: Re: Wollte mal meinen Murcie und F575 GTC vorstellen Antworten mit Zitat

Sollte der Flügel nicht nach unten "zeigen"?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ray-78
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.07.2006, 23:44    Titel: Re: Wollte mal meinen Murcie und F575 GTC vorstellen Antworten mit Zitat

Hi breiti, auch Hier ?

Jo, normal schon, aber da der Spoiler von den Haltern her für`n relativ geraden Kofferaum (F575 GTC) ausgelegt war und das Heck vom Murcie stark gewölbt ist ging das net anders, es sei den ich hätte die Halter heiß gemacht und den Flügel oben gebogen, aber sowas geht auch manchmal in die Hose und da der Flügel eigentlich eh nur was für`s Auge ist, hab ich`s so gelassen.

Gruß Timo
Der Pförtner
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.07.2006, 23:50    Titel: Re: Wollte mal meinen Murcie und F575 GTC vorstellen Antworten mit Zitat

Dann halt nur mehr Rückwärts fahren - hatten wir ja vor kurzem in Österreich. warens nicht 76 km/h im Rückwärtsgang?

Und den Sockel zurechtfeilen damit das Jausenbrett aerodynamisch korrekt sitzt willst auch nicht?
ray-78
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.07.2006, 00:02    Titel: Re: Wollte mal meinen Murcie und F575 GTC vorstellen Antworten mit Zitat

Quote:
Dann halt nur mehr Rückwärts fahren - hatten wir ja vor kurzem in Österreich. warens nicht 76 km/h im Rückwärtsgang?

Und den Sockel zurechtfeilen damit das Jausenbrett aerodynamisch korrekt sitzt willst auch nicht?

Geht ja net, die die Schrauben gehen ja schon schräg hoch (der Heckhaubenform angepasst), ergo sitzen runden Stangen wo sie drinsitzen auch leicht nach hinten geneigt. Die Schrauben schräg ansetzen geht auch net weil man net richtig, bzw anders drankommt, das Heck"blech" geht unten schräg rum nach innen und geht eigentlich schon über die Schrauben.

Guck mal im Maulkorb Forum in meiner Gallerie, da sind noch mehr Pix, da siehst Du was ich meine.

Gruß Timo
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 18.07.2006, 01:13    Titel: Re: Wollte mal meinen Murcie und F575 GTC vorstellen Antworten mit Zitat

der 575 sieht gut aus !

aber für den Murcie gehörste geschlagen

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 18.07.2006, 08:03    Titel: Re: Wollte mal meinen Murcie und F575 GTC vorstellen Antworten mit Zitat

Quote:
aber für den Murcie gehörste geschlagen

Eigentlich sogar kräftig

Aber das Candyorange mit dem schwarz kommt echt gut. Kommt es von der Cam oder glänzd da schwarz nicht so, da wäre sonst Klarlack ne gute Wahl.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ray-78
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.07.2006, 11:30    Titel: Re: Wollte mal meinen Murcie und F575 GTC vorstellen Antworten mit Zitat

Ok, überredet, ich laß mir noch was einfallen um den Murcie-Spoiler grade zu kriegen.

Das schwarz vom 575 ist etwas matter, sollte aber so sein. Nur das Candy hat Klarlack bekommen.

Gruß Timo
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 18.07.2006, 18:07    Titel: Re: Wollte mal meinen Murcie und F575 GTC vorstellen Antworten mit Zitat

Quote:
Ok, überredet, ich laß mir noch was einfallen um den Murcie-Spoiler grade zu kriegen.

Geht ned nur um den schrägen Spoiler sondern auch drum, einfach den limited black Murcie zu "pimpen"

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
ray-78
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.07.2006, 18:16    Titel: Re: Wollte mal meinen Murcie und F575 GTC vorstellen Antworten mit Zitat

Limited hin oder her, wenn er mir ohne Spoiler net gefällt kriegt er einen Spoiler verpflanzt.

Aber, hat halt jeder ne andere Ansicht mit Limited Edition Karos, von daher verstehe ich Euch auch, aber ich mach mir da halt nix draus ob Limited oder net.
Was nutzt mir es 1 von 3000 zu haben wenn er mir ohne Spoiler net gefällt.
Ich sehe das net so eng mit Sammlerstück etc, wollte einen schwarzen Murcie und der sollte n Spoiler bekommen, selbst wenn`s der einzige schwarze wäre.

Gruß Timo

EDIT: So ihr "Puristen" , nun ist er nach vorne geneigt :

Zuletzt bearbeitet von ray-78 am 18.07.2006, 19:43, insgesamt einmal bearbeitet
ray-78
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.07.2006, 01:46    Titel: Re: Wollte mal meinen Murcie und F575 GTC vorstellen Antworten mit Zitat

...und weils "so schön war", hier meine beiden Neuerungenschaften die ich als Racekaros nutze:
(...und daß mir jetzt keiner wieder über`n Murcie-Heckflügel schimpft, der ist da und bleibt da auch, so wie er ist !!!! )

Der Murcie hat am Chassis noch ne Ramme montiert bekommen.

...hab festgestellt, unterm 350z läßt sich sogar Offset 3,5 an der HA fahren !!!

Gruß Timo

Zuletzt bearbeitet von ray-78 am 27.07.2006, 01:54, insgesamt einmal bearbeitet
Benni
Panzerfahrer

BeitragVerfasst am: 27.07.2006, 12:40    Titel: Re: Wollte mal meinen Murcie und F575 GTC vorstellen Antworten mit Zitat

Naja der schwarze Murcie sieht jetzt schon besser aus als vorher.
Aber Lamborghini und ne riesige theke hinten drauf passt einfach nicht zusammen find ich.
Aber jeder hat ja bekanntlich seinen eigenen Geschmack! (Auch wenn meiner der beste ist)

Greetz Benni
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 27.07.2006, 12:55    Titel: Re: Wollte mal meinen Murcie und F575 GTC vorstellen Antworten mit Zitat

... nicht passend - vielleicht, jedoch nahe am Original:

Grüssle,

Jo
noumenon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 27.07.2006, 12:58    Titel: Re: Wollte mal meinen Murcie und F575 GTC vorstellen Antworten mit Zitat

hu?

Ich hab auch sone "Stückliste" *fg*

[x] limited black Murci
[x] Spoiler
[x] Race Karo
[x] zu kleine Felgen

Gruß

Mike
ray-78
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.07.2006, 13:05    Titel: Re: Wollte mal meinen Murcie und F575 GTC vorstellen Antworten mit Zitat

Hi,
ja, bin eben auch grade am Pic googlen nach Renn-Murcies, jedoch wollte ich den schwarzen so lassen wie er ist. Dem grünen wollte ich aber evtl gern ein paar Dekos verpassen, aber in grün findet man irgendwie kaum bis keine Racing-Murcies.

Evtl würde ich beim grünen dann gern blau mit ins Spiel bringen, das sticht geil ab von dem grün, naja mal weitersuchen...

Als Alternative dachte ich zunächst an diese blaune Graphix die es für die XMods gibt, aber das wäre dann eher n Streetracer-Style. Naja, wird mit schon noch was einfallen.

@alle die wegen ner Biertheke am Lambo schimpfen, weiß net was ihr gegen den BF-Performance-Style habt:

@noumeneon: Auch hübsch, zwar etwas untypisch für`n Lambo, aber hat was.

Gruß Timo

Zuletzt bearbeitet von ray-78 am 27.07.2006, 13:35, insgesamt einmal bearbeitet
fast4buy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.07.2006, 17:17    Titel: Re: Wollte mal meinen Murcie und F575 GTC vorstellen Antworten mit Zitat

Streetracer-Style? mit x-mods Dekors? Was wie meine hier?

ray-78
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.07.2006, 18:08    Titel: Re: Wollte mal meinen Murcie und F575 GTC vorstellen Antworten mit Zitat

Cool, ja, evtl. sowas in der Art, nur eben blaus Dekor auf dem günen Lambo.

Gruß Timo
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 27.07.2006, 18:49    Titel: Re: Wollte mal meinen Murcie und F575 GTC vorstellen Antworten mit Zitat

wasn hier los ?

Deutschland sucht den Ugly´st Murcie ?

Spit - Hier wird der Spoiler seinem Namen gerecht

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
ray-78
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.07.2006, 19:28    Titel: Re: Wollte mal meinen Murcie und F575 GTC vorstellen Antworten mit Zitat

Quote:
wasn hier los ?

Deutschland sucht den Ugly´st Murcie ?

Spit - Hier wird der Spoiler seinem Namen gerecht

Hab echt nicht's gegen Kritik, im Gegenteil, das sport mich an die Dinge zu verbessern und Geschmäcker sind ja bekanntlich auch verschieden, aber nur zu posten, daß die Wagen häßlich sind und drüber her zu ziehen hättest Du Dir auch sparen können, weil sagt absolut gar nix aus und ist deshalb auch völlig sinnfrei.

Steht eben nicht jeder auf Standard-Karos, die kann sich jeder so kaufen.

Timo
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 27.07.2006, 19:48    Titel: Re: Wollte mal meinen Murcie und F575 GTC vorstellen Antworten mit Zitat

Der Spoiler an Mikes Murcie passt gut zum Auto, die "Bügelbretter" passen nicht zur Fahrzeuglinie, auch nicht an den 1:1 cars.

Die Chromflammen find ich schick aufm schwarzen Auto, auch wenn der Murcie nicht das ganz ideale car dafür ist, würde ohne die Neondekors besser kommen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.