FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

für alle engländer......
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 10.07.2006, 00:12    Titel: Re: für alle engländer...... Antworten mit Zitat

Tja, nach diesem Weltmeistertitel wird beim Wettmeister Italien nun "Amnäsie und Amnestie" walten.... <hähähähä>
Und Zidane? Keine Gnade...

@EDIT: Scheisse, jetzt wird mir auch noch ein Autokorso zu Ehren der Glücksspieler den Schlaf verderben...

Zuletzt bearbeitet von Garincha1 am 10.07.2006, 00:15, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 10.07.2006, 00:14    Titel: Re: für alle engländer...... Antworten mit Zitat

Quote:
Tja, nach diesem Weltmeistertitel wird beim Wettmeister Italien nun "Amnäsie und Amnestie" walten.... <hähähähä>

Nö, ab Morgen kicken 13 Spieler der Weltmeistermannschaft in der Regionalliga oder sind ganz gesperrt *aufGerichtsurteilwart*

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 10.07.2006, 00:26    Titel: Re: für alle engländer...... Antworten mit Zitat

Quote:
Nö, ab Morgen kicken 13 Spieler der Weltmeistermannschaft in der Regionalliga oder sind ganz gesperrt *aufGerichtsurteilwart*

Dann hast Du das schmierige Grinsen des Rechtsverdrehers von Lazio Rom nicht gesehen... Das Strafmaß wird gerade so ausfallen, dass Italien nicht in die Verlegenheit kommt - nach Rauswurf durch die FIFA - in den nächsten Jahren mit Griechenland eine eigene Europa-/Weltmeisterschaft ausspielen zu dürfen... <kicher>

Zuletzt bearbeitet von Garincha1 am 10.07.2006, 00:29, insgesamt einmal bearbeitet
Dorfl
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.07.2006, 01:14    Titel: Re: für alle engländer...... Antworten mit Zitat

Die Italiener waren zweiter und wurden erster - auf dem Platz; so ist Fußball. Und, daß es schwer fällt einen zu richten, der es verdient gerichtet zu werden nur weil er für "uns" etwas gewonnen hat ist auch ok (in diesem Sinne: "Cosa nostra" ist italienisch und bedeutet "unsere Sache" ).
Man wird sich einigen und das ist auch ok (aber traurig).

Ich finde es muß eine neue Regel her: der Schiri zeigt rot wenn ein Spieler einen Gegner provoziert.

Oder hat jemand die Portugiesen-Spiele und den Ausschluß von Zidane mit Fußball in Verbindung bringen können?

Gruß

Dorfl
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 10.07.2006, 01:17    Titel: Re: für alle engländer...... Antworten mit Zitat

Quote:
Das in Großbritannien beheimatete Statistikunternehmen IBI hat festgestellt, dass die italienische Fußballmannschaft mit insgesamt 32 entlarvten Schwalben an der Spitze in dieser Kategorie bei der Fußball-WM in Deutschland steht. Als abgeschlagener Zweiter präsentiert sich die südamerikanische Mannschaft aus Paraguay mit insgesamt 12 festgestellten Schwalben. Auch im "Foulspiel-Index" führen beide Mannschaften. Hier liegt jedoch Paraguay mit 45 vor Italien mit 40 Punkten.

Quelle: de.sports.yahoo.com

08/15 - Das heutige Spiel nicht eingerechnet...

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
pippoe
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.07.2006, 11:07    Titel: Re: für alle engländer...... Antworten mit Zitat

Quote:
Das in Großbritannien beheimatete Statistikunternehmen IBI hat festgestellt...

Hähähähä! Und wie haben die das gemacht? Hat ein Supercomputer die Fernsehbilder in 3D analysiert oder sass da ein "unvoreingenommener" Engländer -"Spielt da Italien? Ja, dann war's eine Schwalbe!"- bei der Analyse. bestimmt eine signifikante Statistik, unbedingt für bare Münze nehmen! Ich denke, die Statistik beweist, dass die Italiener beim richtigen Umfallen noch Nachholbedarf haben. Die Spieler der anderen Mannschaften warten erst noch auf eine Berührung, bevor die Knie plötzlich nachgeben..

Ich fand die WM insgesamt unspektakulär. Schade eigentlich, denn von der Stimmung und Organisation her war's wohl die beste WM ever.. Schade, dass die angriffigen Mannschaften alle früh ausgeschieden sind. Die einzige Mannschaft, die für eine gute Mischung aus Angriff und Verteidigung belohnt wurde, war die Deutsche. Die meisten Finalrundenteilnehmer dagegen waren einfach effizient, und damit langweilig..

Na ja.. aber wenigstens ist's jetzt vorbei.. und wir können uns den wirklich wichtigen Sportereignissen widmen.. der Ruder-WM zum Beispiel..

Cheers

Pippoe

Quote:
der Schiri zeigt rot wenn ein Spieler einen Gegner provoziert

Extralol.. wenn ein Spieler nach über 15 Jahren Profifussball noch nicht gelernt hat, mit "trash talking" umzugehen, hat er 'was grundelegend falsch gemacht..
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 10.07.2006, 11:59    Titel: Re: für alle engländer...... Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall saubere Arbeit.

Zuletzt bearbeitet von Richie am 10.07.2006, 12:00, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Sviny
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.07.2006, 16:03    Titel: Re: für alle engländer...... Antworten mit Zitat

Hier noch ein kleines Spielchen für alle, die sich einmal wie ein ganz grosser Fussballer fühlen möchten

Einmal Zidane sein...

gruß
Sviny

***Aerodynamik ist etwas für Leute die keine Motoren bauen können - Enzo Ferrari***

Zuletzt bearbeitet von Sviny am 10.07.2006, 16:19, insgesamt einmal bearbeitet
Nightmare-Child
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 11.07.2006, 01:59    Titel: Re: für alle engländer...... Antworten mit Zitat

Gerade als Mail erhalten:

Wahre Fussballfreunde.............

Ein Italiener, ein Schweizer und ein Deutscher werden in einem arabischen Kleinstaat erwischt, wie sie nach ihrem Fußballturnier Sturz betrunken gegen einen Pavillion pinkeln. Zur Strafe werden sie vor den Sultan geführt."Ihr bekommt alle die Strafe, 20 Peitschenschläge auf den Rücken. Aber da ich ein großer Fußballfreund bin, gewähre ich jedem von euch zwei Wünsche. Nur die Zahl der Schläge könnte ihr nicht verringern und die Strafe nicht wechseln." Darauf meint der Italiener: "ich hätte gerne ein Bier und ein Kissen." Mit einem breiten grinsen trinkt er sein Bier und lässt sich das Kissen dann auf den nackten Rücken binden. Doch schon nach 10 Schlägen
ist das Kissen kaputt und die Schläge hinterlassen unschöne Zeichen auf seinem Rücken. Der Schweizer sieht das und meint nach einiger Zeit des Nachdenkens: "Ich hätte dann gerne zwei Kissen auf den Rücken gebunden." Doch nach 15 kräftigen Schlägen hat auch er Pech und die letzten hinterlassen unschöne Zeichen auf seinem Rücken. Der Sultan wendet sich dem Deutschen zu: " Willst du um zwei große Kissen bitten?" Der Deutsche antwortet grinsend "Nein, mein erster Wunsch soll die Schläge verdoppeln!" Betretenes Schweigen im Saal. "Und dein zweiter Wunsch?" "Bindet mir den
Italiener auf den Rücken"

ZU GAST BEI FREUNDEN!

Ganz schön nett!!

>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974

Zuletzt bearbeitet von Nightmare-Child am 11.07.2006, 02:02, insgesamt einmal bearbeitet
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 11.07.2006, 17:24    Titel: Re: für alle engländer...... Antworten mit Zitat

So isses.
Und hier ist die aktuelle Europakarte.
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 11.07.2006, 18:29    Titel: Re: für alle engländer...... Antworten mit Zitat

Quote:

Und hier ist die aktuelle Europakarte.

Wurde von 08-15 ganz oben schon verlinkt ..aber was ist an der Karte falsch? Hat sie jemals anders ausgesehen? Italien ist eine Erfindung wie Sinned oder BeB hier im Forum, die gibt´s gar nicht!

Ist aber auch egal, Deutschland hat den Weltmeister der Herzen und das Forum den Admin der Herzen

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 11.07.2006, 18:32, insgesamt einmal bearbeitet
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 11.07.2006, 19:56    Titel: Re: für alle engländer...... Antworten mit Zitat

Ich habe ihn definitiv nicht einen Terroristen genannt“, sagte Materazzi. Er sei „nicht so gebildet“ und wisse gar nicht so genau, was ein islamischer Terrorist sei. „Ich habe sein Trikot nur für ein paar Sekunden festgehalten, dann drehte er sich um und sagte ein paar höhnische Worte zu mir“, erklärte Materazzi. Der Italiener betonte, dass Zidane mit dem Streit in der Verlängerung des Endspiels in Berlin angefangen habe. „Er musterte mich arrogant von oben bis unten und sagte dann: Wenn du mein Trikot unbedingt willst, dann gebe ich es dir später.“ Was er Zidane daraufhin gesagt hat, ließ der 32 Jahre alte Verteidiger von Inter Mailand aber offen.
Sollte sich dabei herausstellen, dass sich Materazzi rassistisch geäußert hat, droht nicht nur Materazzi, sondern der ganzen italienischen Mannschaft großes Ungemach. Denn erst im März dieses Jahres hat die Fifa eine deutliche Verschärfung der Strafen für Rassismus beschlossen.

Darin heißt es, „dass bei diskriminierendem oder menschenverachtendem Verhalten eines Spielers, Offiziellen oder Zuschauers, das einer Mannschaft zugeordnet werden kann, der betreffenden Mannschaft bei einem ersten Vergehen automatisch drei Punkte abgezogen werden. Bei einem zweiten Vergehen werden sechs Punkte abgezogen; bei einem weiteren Vergehen erfolgt die Relegation der Mannschaft. Bei Spielen ohne Punktvergabe erfolgt die Disqualifikation."

Unwahrscheinlich, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt... Wenn Materazzi schon nicht weiß, was ein "islamischer Terrorist" ist, dann kann er ja mal seinen Kollegen Gattuso fragen... der wird es erst recht nicht wissen, haut ihm aber garantiert direkt auf die Schnauze. Dann doch lieber bei Inzaghi nachhören, das "tut" nicht weh, der fällt einfach sofort um... <hähähä>

Zuletzt bearbeitet von Garincha1 am 11.07.2006, 21:32, insgesamt einmal bearbeitet
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 13.07.2006, 17:24    Titel: Re: für alle engländer...... Antworten mit Zitat

Nun ja, ich habe null Ahnung von Fußball - aber dieser Materrazi scheint ja ein netter Zeitgenossen zu sein und vor allem immer sehr Fair .........

http://video.google.com/videoplay?docid=5142970568688502787
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.07.2006, 18:15    Titel: Re: für alle engländer...... Antworten mit Zitat

Und alle singen mit
http://www.funlinx.de/?redirect=2802
Nightmare-Child
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 14.07.2006, 23:41    Titel: Re: für alle engländer...... Antworten mit Zitat

Ohne Worte.......

>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.07.2006, 20:40    Titel: Re: für alle engländer...... Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:

Tja, im Herzen bin ich wohl doch ein Italiener...: Florenz und Lazio bleiben erstklassig, Milan kann sich sogar noch für die Championsleague qualifizieren! Und Juve? Die sind doch der große Verlierer! Abwarten... <hähähähä>

08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.07.2006, 20:54    Titel: Re: für alle engländer...... Antworten mit Zitat

VERDAMMT VERDAMMT VERDAMMMT!!!!

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 27.07.2006, 16:58    Titel: Re: für alle engländer...... Antworten mit Zitat

Trickotwerbung Juve
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.