| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
tamiyafan RC-Fan

|
Verfasst am: 01.07.2006, 21:03 Titel: für alle engländer...... |
|
|
ihr,
könnt,
nach hause fahrn, ihr könnt nach hause fahrn,
ihr könnt,
ihr könnt nach hause fahren.............................. _________________ "Real Men don´t need Instructions" |
|
| Nach oben |
|
 |
08-15 Moderator

|
Verfasst am: 01.07.2006, 21:11 Titel: Re: für alle engländer...... |
|
|
08/15 - dem das Gehabe in Bühlerhöhe eh gegen den Strich ging  _________________ Meine Autos fahren ohne CE, GS, TÜV & Rohs!
Teppich FTW!
Nadelfilz #1623 Driver |
|
| Nach oben |
|
 |
Mario RC-Fan

|
Verfasst am: 02.07.2006, 00:07 Titel: Re: für alle engländer...... |
|
|
...gilt seit eben auch für alle Brasilianer.  _________________ Back In Beige ! |
|
| Nach oben |
|
 |
08-15 Moderator

|
Verfasst am: 02.07.2006, 00:09 Titel: Re: für alle engländer...... |
|
|
 _________________ Meine Autos fahren ohne CE, GS, TÜV & Rohs!
Teppich FTW!
Nadelfilz #1623 Driver |
|
| Nach oben |
|
 |
cooldragon RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 06.07.2006, 08:08 Titel: Re: für alle engländer...... |
|
|
unglaublich, wie ruhig hier geworden ist, was?
cd, Fussballateist _________________ Business Casperle in Ausbildung... |
|
| Nach oben |
|
 |
Sinned RC-Veteran

|
Verfasst am: 06.07.2006, 08:18 Titel: Re: für alle engländer...... |
|
|
Wieso,es hat sich doch kaum einer zu Wort gemeldet?  |
|
| Nach oben |
|
 |
Plan B RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 06.07.2006, 13:03 Titel: Re: für alle engländer...... |
|
|
Erstaunlich wenig Deutschlandfahnen an den Autos in den letzten Tagen, was?
mfg BM -der sich gewünscht hätte, dass sein land auch dabei ist- |
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 06.07.2006, 14:45 Titel: Re: für alle engländer...... |
|
|
Jooo, wir dosen am Samstag die Portugiesen ein. Yeaaaaaahhhhhh! _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
08-15 Moderator

|
Verfasst am: 06.07.2006, 19:06 Titel: Re: für alle engländer...... |
|
|
Italien, wo zum Teufel liegt Italien? _________________ Meine Autos fahren ohne CE, GS, TÜV & Rohs!
Teppich FTW!
Nadelfilz #1623 Driver |
|
| Nach oben |
|
 |
spitfire RC-Veteran

|
Verfasst am: 06.07.2006, 19:10 Titel: Re: für alle engländer...... |
|
|
gefällt mir besser wie mit dem komischen Stiefel da  _________________ You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.
http://www.crc-oberkirch.de/blog
Nadelfilz #1623
No RCP, No Friends! |
|
| Nach oben |
|
 |
08-15 Moderator

|
Verfasst am: 06.07.2006, 19:18 Titel: Re: für alle engländer...... |
|
|
Wer verklickert jetzt dem leiben Onkel Bush, dass die Italiener "Der Stiefel des Bösen" (Satanische Ferse ) sind?
Dürfte ja nach dem USA-Italien Spiel nicht mehr schwer zu beweisen sein...  _________________ Meine Autos fahren ohne CE, GS, TÜV & Rohs!
Teppich FTW!
Nadelfilz #1623 Driver |
|
| Nach oben |
|
 |
cooldragon RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 06.07.2006, 21:03 Titel: Re: für alle engländer...... |
|
|
coole Karte, passt mir gut: so bin ich schneller am Meer  _________________ Business Casperle in Ausbildung...
Zuletzt bearbeitet von cooldragon am 06.07.2006, 21:41, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Garincha1 RC-Enthusiast

|
|
| Nach oben |
|
 |
knacki RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 06.07.2006, 22:08 Titel: Re: für alle engländer...... |
|
|
Ich finde auch das, die Weltmeisterschaft die ca. 200 ? Euros wert sind, die sie mich gekostet hat.
Drum soll Deutschland auch dritter werden, und wenn nicht? Scheiß drauf!
Endlich mal eine Zeit wo die Deutschen Fähnchen schwingen und stolz sind Deutsche zu sein ohne sich vorm Spiegel als Nazi beschimpfen zu wollen
Das hat seit langem gefehlt. Schwarz Rot Gold wird zur Mode.
Mich intressiert Fußball nur am Rande, kenne bis auf den Trainer fast keinen soweit es mir die Werbung erlaubt hat.
Habe Ihnen trotzdem die Daumen gedrückt, und werde es weiter tun.
Genauso wie ich der FIFA die Pest an den Arsch wünsche, für so viel Beschiss und Sponsoring des Erbrechens (mein Sohn darf bestimmt nur noch "Komm lass uns uns VorDenBallTreten gucken" sagen, da bald auch das Wort Fußball an sich geschützt ist)
Reinigungsfahrzeuge der Stadt, die nicht von dem Hauptsponsor hergestellt wurden, mußten mit vorher genehmigt werden um den Dreck zu beseitigen
Das ist alles krank, steht nicht in Relationen. Und wenn man sich dann nicht angemessen an den Umkosten beteildigt. Zack! Pest an den Arsch gewünscht
Dafür wird bald halb München Beckenbauer gehören
Der Knacki, weiter in Quasselstimmung
Zuletzt bearbeitet von knacki am 06.07.2006, 22:10, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
08-15 Moderator

|
Verfasst am: 07.07.2006, 16:36 Titel: Re: für alle engländer...... |
|
|
Passt hier besser als in lustige Links  _________________ Meine Autos fahren ohne CE, GS, TÜV & Rohs!
Teppich FTW!
Nadelfilz #1623 Driver |
|
| Nach oben |
|
 |
steelcut RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 09.07.2006, 14:50 Titel: Re: für alle engländer...... |
|
|
Respekt! _________________ Niemand weiss, was die Zukunft bringt...... |
|
| Nach oben |
|
 |
ThomasT RC-Fan

|
Verfasst am: 09.07.2006, 18:11 Titel: Re: für alle engländer...... |
|
|
Ein netter, offener Brief aller Fans an alle "Neulinge" zum Trost:
Liebe Neu-Fußballfans,
für Euch ist Anfang Juli eine Welt zusammengebrochen. Fast vier Wochen lang habt Ihr Euch
bunt angemalt, habt Ihr Fahnen geschwenkt, habt Euch PODOLSKI auf das Dekollete und
BALLACK auf den Bauch geschrieben, habt gejubelt, getanzt, geschrien und gesungen, 54, 74,
90, 2006, und gedacht, das geht immer so weiter, bis ins Finale und darüber hinaus in alle
Ewigkeit.
Die Straßen und Plätze waren voll, wildfremde Menschen lagen sich in den Armen, wir waren
Fußball, wir waren Eckstoß, wir waren der Mittelkreis. Urs Meier, Jürgen Klopp und Günter
Netzer haben uns das Runde und das Eckige erklärt, über den FIFA™-WM-Stadien lachte die
Sonne und alles war gut.
Bis am 4.7.2006 zwei Italiener innerhalb von zwei Minuten den Traum beendet haben. Die
Fanmeilen verwaist, die Fahnen eingerollt, die Schminke verlaufen, die Transparente in
Bierpfützen. Grosso und Del Piero haben Eure Party beendet, sie haben unsere Jungs nach
Stuttgart zum Spiel um Platz drei geschickt, anstatt nach Berlin, Berlin, wohin jetzt
andere fahren.
Für uns war das auch eines der wenigen unvergesslichen Spiele, wir alle haben
währenddessen zuviel geraucht, getrunken und Gummibärchen in uns rein gestopft. Wir waren
auch davon überzeugt, dass „wir“ „diese Italiener“ schlagen und zurück auf die Anklagebank
des Sportgerichts in Rom schicken, wo ihre Funktionäre schon zu Recht sitzen. Also lässt
uns das nicht im geringsten kalt, was in Euren Köpfen und Herzen grade vorgeht, auch wenn
das im folgenden so klingen mag, wenn wir Euch ein paar Sachen sagen:
Fußball findet nicht immer mit Zehntausenden bei strahlendem Sonnenschein auf Fanmeilen
und in Biergärten statt, nicht immer vor Großbildleinwänden und in klimatisierten
Multiplexen. Fußball ist nicht immer so einfach wie
„Flanke-Schneider-Kopfball-Podolski-TOOOOR“, es spielen nicht immer die Sportfreunde oder
Xavier Naidoo und es gibt nicht immer was zu gewinnen – sei es von der Postbank oder auf
dem Platz.
Fußball ist, wenn Euer Verein am letzten Spieltag auf- oder absteigt, oder eben nicht, und
das nicht von Pélé, Bela Rethy oder Poschi kommentiert wird.
Fußball ist, unter der Woche bei minus fünf Grad im fast leeren Böllenfalltorstadion zu
stehen, und zu erleben, wie dein Verein 0:5 gegen Hoffenheim verliert.
Fußball ist, morgens um fünf in den Zug zu steigen, mit dem Wochenendticket zum Spiel zu
fahren und in einer fremden Stadt den Weg zum Stadion zu suchen.
Fußball ist, wenn das Stadion jedes zweite Wochenende ausverkauft ist, dein Verein aber
trotzdem von Lizenzentzug bedroht ist, weil die Vereinsverantwortlichen sich verzockt
haben. Und Du trotz Dauerkarte machtlos bist.
Fußball ist lauwarmer Glühwein im Schneetreiben, eine angekokelte Stadionwurst und
trotzdem das Gefühl zu haben, heute hier und nirgends anders sein zu müssen.
Fußball ist die rote Karte für den Spitzenspieler Deiner Mannschaft, die Discoeskapaden
deines Mittelstürmers, die Fotos aus dem Puff mit deinem Vereinspräsidenten. Keine
Lichtgestalten auf Wide Screen, sondern immer noch Kalle und Atze, die nicht soviel anders
sind wie Du, nur dass sie im Stadion keinen Eintritt zahlen müssen.
Fußball ist, wenn der FC Bayern in den letzten drei Minuten das Champions-League-Finale
verliert und du die Fernbedienung aus dem Fenster wirfst.
Fußball ist, wenn ein Regionalligist den Erstligisten aus dem Pokal kegelt.
Fußball ist die Fankneipe, die alles andere als schick ist, in der es nur zwei Sorten Bier
(klein und groß) gibt, in der man sich aber immer vor dem Spiel trifft. Oder danach. Zum
Feiern. Zum Meckern. Zum Trauern. Und weiß, es gibt ein nächstes Spiel, eine neue Saison.
Fußball ist, wegen ein paar mehr geschossenen Toren Meister zu werden.
Fußball ist, drei Minuten lang Meister zu sein, bis in Hamburg das Tor fällt.
Fußball ist, einmal Meister gewesen zu sein und das höher zu schätzen, als das neunzehnmal
geworden zu sein.
Und zu guter letzt: Fußball ist auch, in den letzten Minuten der Verlängerung zwei Tore zu
kassieren und das WM-Halbfinale zu verlieren.
Liebe Neu-Fans, der 4.7.2006 war hart für uns alle, für Euch aber ganz besonders. Denn es
war euer erstes Mal. Wenn Ihr das wegsteckt, Mund abwischt, dritten Platz mit nehmt und
nach Hause fahrt, dann sei euch gesagt:
willkommen beim Fußball und in unserer Welt.
Wenn nicht: Schade. Wir sehen uns sicher zur nächsten WM.
Tschüss
eure Fans |
|
| Nach oben |
|
 |
08-15 Moderator

|
Verfasst am: 09.07.2006, 23:54 Titel: Re: für alle engländer...... |
|
|
Wir tragen zu Grabe:
Den sauberen Fußball...
Ich gratuliere dem unverdienten, durch Betrug ins Finale gekommenen, Gewinner mit der großen Klappe. (aber ich gratuliere ihm)
Ich gratuliere weiterhin ZiZu, weil er einfach gut ist. (und durch die rote Karte einen Tick menschlicher wurde) _________________ Meine Autos fahren ohne CE, GS, TÜV & Rohs!
Teppich FTW!
Nadelfilz #1623 Driver
Zuletzt bearbeitet von 08-15 am 09.07.2006, 23:56, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
noumenon RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 10.07.2006, 00:05 Titel: Re: für alle engländer...... |
|
|
[x] zustimm.
Mike _________________ *g*...I am evil Mikey... |
|