FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Karos für Licht?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bruno Benzini
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.07.2006, 20:02    Titel: Karos für Licht? Antworten mit Zitat

Hallo! Hab schon Rudi gefragt ob er wüsste welche MR02-Karos vorbereitet sind für den Einbau von Licht, aber ob der Stichwörter wie Leuchtset, Licht, Beleuchtung u.s.w. konnte er mir bei meinem Problem leider nicht weiterhelfen...
Gibt es überhaupt Karos bei denen man (X-MOD-mässig) nur noch die Led in die dafür vorgesehenen Löcher stecken muss
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 09.07.2006, 20:08    Titel: Re: Karos für Licht? Antworten mit Zitat

ja gibt schon einige

z.b. Murcie nur hinten
3er BMW
Diablo

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
ViperRacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.07.2006, 20:31    Titel: Re: Karos für Licht? Antworten mit Zitat

Is zwar jetz nicht für den 02 aber die Zetti monster karo hat auch vorn und hinten löcher für lichter..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bruno Benzini
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.07.2006, 20:35    Titel: Re: Karos für Licht? Antworten mit Zitat

Hm...
Hinten haben irgendwie die meisten, der Calsonic-Scyline auch, warum dann nicht auch vorne
Rüste jetzt eh um auf BREIT (der Enzo hat es mir angetan), und wenn ich vorne basteln muss kann ich auch hinten basteln, jedoch schon komisch dass Kyosho also quasi ein Teil (das Lichtset) verkauft das ohne weiteres gar nicht passt

Zuletzt bearbeitet von Bruno Benzini am 09.07.2006, 20:35, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 09.07.2006, 20:37    Titel: Re: Karos für Licht? Antworten mit Zitat

liegt wohl daran, das viele der mr02 karros im schweinwerferbereich zu flach sind!

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Bruno Benzini
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.07.2006, 20:46    Titel: Re: Karos für Licht? Antworten mit Zitat

Also wenn ich da so in die Karo von meinem 360 GTC schaue sieht es eigentlich eher aus als wäre zwar Licht vorgesehen (gewesen) war dann aber durch einen Produktionsfehler wieder zunichte gemacht worden ist (sieht aus als wäre unter Druck- und Hitzeeinwirkung das Gehäuse zerdrückt worden
Zumindest vorne (hinten aber nichts!?)

Noch wer nen 360 GTC?
Wie sieht es bei euch aus?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.