FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mein 2. Mod
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bit chat
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.02.2003, 14:22    Titel: Re: Mein 2. Mod Antworten mit Zitat

YEah , geiles gefährt.
ich muß mir auch endlich mal ne karosse selbst machen......

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 09.02.2003, 20:58    Titel: Re: Mein 2. Mod Antworten mit Zitat

@ bizza: selten wieso selten? den gabs doch damals bei aldi en paar mal so gar in so packs mit anderen fahrzeugen oder?
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 09.02.2003, 21:46    Titel: Re: Mein 2. Mod Antworten mit Zitat

@xander ... wenns den mal beim aldi gab dann isser doch selten.. oder meiste der kommt nochmal... quasi ne discouter sonder edition kann ja auch sein das ich mich täusche..
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 09.02.2003, 22:14    Titel: Re: Mein 2. Mod Antworten mit Zitat

Irgendwie laden die Bilder bei mir total lange. Na egal hab genug gesehen.
Totschickes Ding !!
Mach ihm doch noch nen kleinen horizontalen weissen Strich auf die linke Frontscheibe.
Ist doch nen Neger, der das Ding immer fährt.
Die Sendung ist Kult, vor allem der Verrückte hats mir angetan. Weiss seinen Namen jetzt nicht.

Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 09.02.2003, 22:38    Titel: Re: Mein 2. Mod Antworten mit Zitat

@toffa--- Is echt klasse geworden, und da sagst du immer das du zwei Linke Hände beim Dremeln hast. Wirklich spitze !!

@Ixarus --- Murdock

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.02.2003, 06:32    Titel: Re: Mein 2. Mod Antworten mit Zitat

ich weiß aber wirklich nicht ob ich den zum A-Team wagen machen soll.
Dabei gibts nämlich 2 Probleme:
1. Ich weiß gar nicht ob mir das sooo gut gefallen würde(ich hab nämlich auch andere ideen was ich noch machen könnte)
2. Der rote Strich. Den zu pinseln wäre ja nun sau schwer für mich, pinseln kann ich nämlich wirklich nicht. und hinterher versaue ich mir das ganze auto damit...
Ich weiß nicht, wär natürlich lustig, aber naja....

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Zuletzt bearbeitet von toffa am 10.02.2003, 06:32, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Grasziege
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.02.2003, 06:35    Titel: Re: Mein 2. Mod Antworten mit Zitat

währe da drinne denn kein platz für ein Soundmodul ?
wo man die A-Team musik dudeln lassen könnte ?
Käme bestimmt lusitg

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 10.02.2003, 15:11    Titel: Re: Mein 2. Mod Antworten mit Zitat

@ixa du meinst murdock oder so ähnlich
die heissen doch hannibal smith face b.a. und murdock oder?
die sendung is lustig aber immer gleich:jemand braucht hilfe,das a team wird gerufen die fliegen da hin b.a. wird betäubt,rastet nach dem aufwachen aus,sie basteln ein irrwitziges gefährt und besiegen damit die bösen.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 10.02.2003, 15:20    Titel: Re: Mein 2. Mod Antworten mit Zitat

Hoi!

Es würde auch gut ein Frontspoiler, hinten die Karosse mit Powerknete o.ä. nach unten vertiefen und ein Spoiler am hinteren Dachende passen. Und natürlich Aluräder soweit vorhanden. Weil der A-Team Van gefällt mir auch nicht und ein gecleanter Ami schaut doch besser aus!

doMi

PS: Ja der Verrückte heißt Murdock.. Ixarus bist du etwa so wie der? lol
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 10.02.2003, 15:23    Titel: Re: Mein 2. Mod Antworten mit Zitat

Quote:

ich weiß aber wirklich nicht ob ich den zum A-Team wagen machen soll.
Dabei gibts nämlich 2 Probleme:
1. Ich weiß gar nicht ob mir das sooo gut gefallen würde(ich hab nämlich auch andere ideen was ich noch machen könnte)
2. Der rote Strich. Den zu pinseln wäre ja nun sau schwer für mich, pinseln kann ich nämlich wirklich nicht. und hinterher versaue ich mir das ganze auto damit...
Ich weiß nicht, wär natürlich lustig, aber naja....

Den Streifen könntest du auch mit Dekoband aus dem Autoshop kleben
aber wenn er dir so gefällt lass ihn doch... andere anbauteile würden auch gut kommen (noch ein schöner spoiler oder so )

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.02.2003, 19:16    Titel: Re: Mein 2. Mod Antworten mit Zitat

ja, ich denke mal ich verpasse ihm noch n heckspoiler(hoffentlich versaue ich das nicht).
Alus ist schlecht, weil ich sie nicht hab....

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 10.02.2003, 23:10    Titel: Re: Mein 2. Mod Antworten mit Zitat

Pullback von Joe für 8,90 und die silbern lacken.

toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.02.2003, 06:31    Titel: Re: Mein 2. Mod Antworten mit Zitat

ja stimmt. mein freund hat jetzt auch 2 pullbacks und wir wollen mal sehen ob wir die auf n normales bit drauf kriegen. leider gefallen mir die felgen von einem der pullbacks nicht...
naja, das klappt schon noch.

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.02.2003, 15:47    Titel: Re: Mein 2. Mod Antworten mit Zitat

So, ich hab gerade mal ein kleines Video gemacht. Ist n bisschen lang geworden und hat nicht ganz so gut geklappt, aber man kann sehen wie schön er fährt . ist nämlich jetzt ein dualcell mit bensumotor.
Naja, hier das video(1,7MB):
http://home.arcor.de/mr.toffa/bit.rm
Am Ende wurde er leider schon wieder leer. naja, wär nett wenn ihr mir mal mitteilen würdet wie ihr das video findet.

An optische verbesserungen mache ich mich vielleicht die nächsten tage oder am wochenende.

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 11.02.2003, 15:51    Titel: Re: Mein 2. Mod Antworten mit Zitat

Der geht gut ab !

Cool mit wheelie !

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bit chat
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.02.2003, 15:57    Titel: Re: Mein 2. Mod Antworten mit Zitat

wow der geht ja mal voll ab.
ist es möglich das ein booster mit mosfet nen wheelie schafft?
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 11.02.2003, 16:00    Titel: Re: Mein 2. Mod Antworten mit Zitat

Cooles Video. Mach richtig Spass zu zuschauen. Der Wheelie ist wirklich geil.

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.02.2003, 20:23    Titel: Re: Mein 2. Mod Antworten mit Zitat

Also der Bensu-Motor hat auch n sehr großes Drehmoment, und dann dualcell. Also ich habs auch schon geschaft dass er dann hinten auf den türen stand(ich hoffe ihr wisst was ich meine).
Ich hab heute auch schon ein wenig versucht pullbackfelgen umzurüsten. aber mir machen die achsnägel probleme, sowohl beim bit als auch beim pullback, ich kriege die dinger einfach nicht raus.

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.02.2003, 17:48    Titel: Re: Mein 2. Mod Antworten mit Zitat

So, nächste verbesserung ist fertig. hat mich all meine nerven gekostet, n paar achsschenkel, n paar achsnägel und n paar vorderfelgen. jetzt siehts schon mal aus wies sollte, aber fährt noch nicht. ich muss noch was an den vorderrädern machen. leider ist auch ein lenkdraht, der vor kurzem schonmal gerissen ist, jetzt auch noch an ner anderen stelle gerissen.
naja, aber ich hoffe das euch das ergebnis optisch gefällt(tut mir leid, die bilder sind nicht so doll, vielleicht mache ich später noch mal bessere):

Naja, wenn das mit den vorderrädern und dem lenkdraht wieder in ordnung ist, dann kommt vielleicht noch n heckspoiler.
Aber jetzt lasst mal eure kommentare los!

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Zuletzt bearbeitet von toffa am 16.02.2003, 17:49, insgesamt einmal bearbeitet
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.02.2003, 19:34    Titel: Re: Mein 2. Mod Antworten mit Zitat

tschuldigung dass ich frage, aber kanns sein dass das hier keinen interessiert?

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.