Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ray-78 RC-Fan

|
Verfasst am: 26.06.2006, 22:40 Titel: Suche Fahrer/Bahn zw. Fulda und Hanau |
|
|
Hi,
ich suche Mini-Z/IW Fahrer und/oder besser noch ne 1/28er Strecke im Bereich zw. Fulda und Hanau.
Habe irgendwie so das Gefühl, ich bin der einzigste Hier in der Gegend der 1/28er fährt.
Wenn`s in meiner Nähe noch mehr 1/28er gibt, dann meldet euch doch bitte mal Hier, allein fahren wird langsam langweilig.
Bin Mobil, da könnte man sich bestimmt mal ab- und zu zum Fahren Treffen.
Gruß Timo
_________________ "...nicht mal `nen einfachen Kreis fahren können aber von Rennen quatschen..." |
|
Nach oben |
|
 |
cooldragon RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 26.06.2006, 22:54 Titel: Re: Suche Fahrer/Bahn zw. Fulda und Hanau |
|
|
...benutze die Suche....
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=14829
aber ob sie in Sommer auch fahren, musst du im Thread fragen  _________________ Business Casperle in Ausbildung... |
|
Nach oben |
|
 |
ray-78 RC-Fan

|
Verfasst am: 02.07.2006, 17:03 Titel: Re: Suche Fahrer/Bahn zw. Fulda und Hanau |
|
|
Über die Suche findet man nix in meiner Nähe.
Hm, Lauterbach ist schon n Stück von mir, liegt ziemlich im Gerühr, recht blöd zu fahren.
Evtl. noch jemand in der Nähe ? _________________ "...nicht mal `nen einfachen Kreis fahren können aber von Rennen quatschen..." |
|
Nach oben |
|
 |
Bitschrotty RC-Fan

|
Verfasst am: 04.07.2006, 00:40 Titel: Re: Suche Fahrer/Bahn zw. Fulda und Hanau |
|
|
Der Einzigste biste nicht, wohne 15 km südl. von Fulda, aber mit Strecken siehts mau aus.
Aber nicht maulen, bin anfangs nach Mainz gefahren, die Strecke gibt es leider nicht mehr. Dann währe da noch Giessen, war ich aber selber noch nicht. Also tauche ich mal hier und da auf, man trifft ja auch nette Leute
Also rein ins Gerühr und selber was organisiert. Den Teppich aus Lauterbach bekomme ich, Zeitmessung habe ich und Banden gibts beim Nachbarn Dachdecker. Was fehlt ist eine Halle, dann wäre ich auch richtig happy. _________________ Hauptsache 4 Räder und eine Antenne ... als dann ... Bitschrotty |
|
Nach oben |
|
 |
ray-78 RC-Fan

|
Verfasst am: 04.07.2006, 18:33 Titel: Re: Suche Fahrer/Bahn zw. Fulda und Hanau |
|
|
Hi,
15km südl. von Fulda ? Wo genau ?
Vieleicht ist`s ja doch net so weit von mir weg, komme aus Steinau a.d.Str.
Gruß Timo
EDIT: Sehe grad in der Bit Karte Du kommst aus Neuhof, ist ja kein Weg, da müßte man sich, wenn Du Lust hast, demnächst mal treffen. Wenn Du einen Teppich und evtl Zeitmessung organisieren kannst, Latten, Schaumstoff-Rohrisolationen oder ähnliche Bandenutensilien kann ich auftreiben. Den Teppich kann man ja zur Not auch erstmal draußen im Hof irgendwo ausrollen, schon hätten wir n Nachmittag fun.
Gruß Timo _________________ "...nicht mal `nen einfachen Kreis fahren können aber von Rennen quatschen..."
Zuletzt bearbeitet von ray-78 am 04.07.2006, 18:40, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
ray-78 RC-Fan

|
Verfasst am: 04.07.2006, 19:51 Titel: Re: Suche Fahrer/Bahn zw. Fulda und Hanau |
|
|
Nochmal was anderes: Weißt Du zufällig n RC-Shop in der Nähe der Mini-Z`s führt ?
Finde keinen aus der Umgebung der wenigstens ein kleines Sortiment vorrätig an Teile hat, immer nur:"...das müßten wir bestellen....".
...Klasse, das kann ich auch selber.
Gruß Timo _________________ "...nicht mal `nen einfachen Kreis fahren können aber von Rennen quatschen..." |
|
Nach oben |
|
 |
Bitschrotty RC-Fan

|
Verfasst am: 04.07.2006, 20:33 Titel: Re: Suche Fahrer/Bahn zw. Fulda und Hanau |
|
|
Nichts dagegen, können ja mal was ausmachen. Wichtig ist, noch ein paar Leute anzufixxen, wie es hier im Form so schön heißt. Je mehr Leute, um so mehr Fun.
Modellbaushop gibt es in Schlüchtern, aber nix mit Zetti-Teilen, dafür Heli-Sachen.
Wenn Du in den Shops aus der Linkliste bestellts, bekommst Du die Sachen auch recht schnell und meist einen Rabatt dazu.
_________________ Hauptsache 4 Räder und eine Antenne ... als dann ... Bitschrotty |
|
Nach oben |
|
 |
ray-78 RC-Fan

|
Verfasst am: 04.07.2006, 21:02 Titel: Re: Suche Fahrer/Bahn zw. Fulda und Hanau |
|
|
Ja klar, wie groß ist den dein Teppich ?
Könnten den zB. Hier in unserer Einfahrt mal auslegen, denk mal meine Vermieterin hat da nix gegen. Das sind ca. 7m Breite und länge ca. 5m, könnte man zur not auch noch etwas auf die Straße gehen, hier fährt nur alle Std. mal n Traktor vorbei (letztes Haus vorm Feldweg ), das juckt keinen. Oder Du hast ne bessere Alternative ?
Hab noch n Kumpel der XMods fährt (besser als nix), der macht bestimmt auch mit. Wenn man noch ne 2. 27mhz Funke auftreiben könnte, könnte er auch meinen 2. IW fahren.
Shops zum bestellen kenn ich auch einige, wäre aber halt cool wenn noch n Shop in der Nähe wäre, wenn man mal "schnell" was braucht oder nur ne Kleinigkeit hat wo sich bestellen net lohnt.
Habe ab 17. Urlaub oder halt mal am Wochenende, könnten wir ja mal was ausmachen. Würde sagen wir tauschen mal per eMail Tel.Nr und machen dann mal was aus.
Schreibe Dir morgen mal ne eMail weil muß jetzt los, WM gucken
Mal aus interesse, wie alt bist Du eigentlich wenn ich mal fragen darf ?
Gruß Timo _________________ "...nicht mal `nen einfachen Kreis fahren können aber von Rennen quatschen..."
Zuletzt bearbeitet von ray-78 am 19.07.2006, 20:21, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
rettolo
|
Verfasst am: 05.07.2006, 15:26 Titel: Re: Suche Fahrer/Bahn zw. Fulda und Hanau |
|
|
http://www.hobby-theke.de/hobbytheke/index.html
, der hat auch ne Strecke für 1/18, aber er könnte euch bestimmt was aufbauen(er ist echt sehr nett) und Aschaffenburg is ja net so weit von Hanau.
Mfg Johannes |
|
Nach oben |
|
 |
ray-78 RC-Fan

|
Verfasst am: 10.07.2006, 22:36 Titel: Re: Suche Fahrer/Bahn zw. Fulda und Hanau |
|
|
Jo Thx, AB ist nicht sooo weit weg, kann man auch mal in Angriff nehmen, Thx.
Gruß Timo _________________ "...nicht mal `nen einfachen Kreis fahren können aber von Rennen quatschen..." |
|
Nach oben |
|
 |
ray-78 RC-Fan

|
Verfasst am: 19.07.2006, 20:48 Titel: Re: Suche Fahrer/Bahn zw. Fulda und Hanau |
|
|
Hi,
war jetzt mal in Schlüchtern, durfte mir dort ne Bahn zusammenbauen für 1/28er, kann während den Ladenöffnungszeiten genutzt werden. Die Streckenführung kann man sich nach Wunsch zusammenstellen. Momentan sind n paar größere Falten im Nadelfilz, diese könnte man aber mit etwas "naßmachen" wegkriegen.
Wäre cool, wenn`s aus der Umgebung Hier noch n paar Leute gäbe die mitfahren würden, macht bestimmt mehr Laune wenn wir mehr wären. Bitschrotty macht bestimmt mit, oder ?
Habe mal n Video gemacht (aber bitte net lachen, war das erste mal mit nem IW auf ner Bahn )
Hier der Link (hoffe es ist bekannt wie Rapidshare funzt, habe nämlich selber keinen Webspace):
http://rapidshare.de/files/26312754/Bahn_1.wmv.html
http://rapidshare.de/files/26314479/Bahn_4.wmv.html
|
Nach oben |
|
 |
|