FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

S: Panzer in 1:70 - 1:32

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
steelcut
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 23.06.2006, 10:29    Titel: S: Panzer in 1:70 - 1:32 Antworten mit Zitat

Hi,
ich würde mir gerne einen etwas grösseren Panzer zulegen, Maßstab zwischen 1:70 und 1:32
Er sollte Metallketten haben, möglichst Propo sein und optisch was hermachen. Schussfunktion ist zweitrangig.
Wo finde ich sowas?

gtx
steely

Zuletzt bearbeitet von steelcut am 23.06.2006, 11:56, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
drunken.boo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.06.2006, 10:39    Titel: Re: S: Panzer in 1:70 - 1:32 Antworten mit Zitat

Von der Optik wirst du an Tamiya nicht vorbei kommen, Maßstab wäre 1:35, jedoch weiß ich nichts über die Steuerung. Schau mal hier:

http://www.mbs-online.de/shop/

-> RC Modellbau -> Trucks und Panzer -> Tamiya Panzer

Gibt dort 2 Stk. in 1:35, bei dem Königstiger für 35 Euros kann man sicherlich nichts falsch machen. Bei der Elektronik müssen Dir leider andere helfen, sorry. Metallketten bekommt man für fast jeden 1:35er sonst Zinn.

Ansonsten, selber bauen
http://www.rc-mm.de/wbb2/thread.php?postid=625&sid=a532a59a17a71f223fcd3bfd1bdcde2f#post625

Antrieb gibts bei Conrad, Rollen usw. Aber eine Laufrolle kostet schon 10 Euros

Zuletzt bearbeitet von drunken.boo am 23.06.2006, 11:53, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
steelcut
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 23.06.2006, 11:59    Titel: Re: S: Panzer in 1:70 - 1:32 Antworten mit Zitat

Merci erstmal, aber: den muss ich ja selber bemalen
D.h. für zig Euros Farbe anschaffen und es garantiert versauen.
Nee, er sollte schon fix und fertig sein.

gtx
steely
drunken.boo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.06.2006, 12:06    Titel: Re: S: Panzer in 1:70 - 1:32 Antworten mit Zitat

Quote:

Nee, er sollte schon fix und fertig sein.

Falsches Hobby Dann bleiben Dir wohl "lediglich" die Asiaten, Heng Long, Hentai oder wie wie heißen... Gibts bei Ebay in Massen ->klick mich.

Der Vorteil jedoch an den Tamiyas ist, das es in 1:35 massig Zubehör gibt, über Alurgeschützrohe, Messingverkleidungen... Fässer, Kisten... Dies zum Optisch ansprechenden Punkt Deiner Suche. Achja, ein Pott German Grau kostet 2,95 Euros Kreide soll Dir Dein Ulliger falls vorhanden in der Schule klauen

Falls Du Glück hast, ist das Plastik eh Sandfarbe ... mach nen Wüstentank draus...

Delas Großer, ist ja auch mehr ein Plastiksarg. Allgemein sind die Panzer (ebay) nicht gerade das Gelbe vom Ei. Wenn Du etwas richtiges, sauberes möchtest, mach es selber mit dem Tamiyabausatz und hau ne Digi Q RC Einheit rein. Schau mal in die Panzer Area, da sind einige Tanks vorgestellt. So schwer sind die Kits auch nicht. Ausser das Zusammenbauen, max. 1 Tag mit Kleben brauchts auch nicht mehr Arbeit als wie jeder andere gute Digi Q Panzer. Sieh Dir mal die Gallery an, so sind die meisten auch nicht Out of Box gekommen

Also zick nicht Selber bauen... 35 Euros + Elektronik! +1A Design... Kauf Dir hier was schönes: http://www.modellbahn-militaer.de/ und los gehts...

" ... anschaffen und es garantiert versauen. " lol, sieh dir meine an, hab ich etwa Ahnung? Einfach drüber damit... Ne im Ernst, das ist nicht schwer, entweder Airbrush oder Pinsel... Altern mußt Ihn eh, so oder so. Bei Elektronik Problem kann Dir sicherlich Beaver helfen...

Achja, die Ripmaxe gibts ja auch noch: http://www.monkeytoys.de/product_info.php/cPath/65_149/products_id/148

Zuletzt bearbeitet von drunken.boo am 23.06.2006, 12:29, insgesamt einmal bearbeitet
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 23.06.2006, 12:26    Titel: Re: S: Panzer in 1:70 - 1:32 Antworten mit Zitat

schaff dir doch 'nen dragon micro-x-tech an (die neue generation natürlich).
haben ein suuuuper aussehen, einwandfreie (non-propo)technik, usw...

td_dlt
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.06.2006, 12:31    Titel: Re: S: Panzer in 1:70 - 1:32 Antworten mit Zitat

... und rate mal wo man die besonders gut kaufen kann ( alte oder neue version, kein plan... )?!?

?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?

Zuletzt bearbeitet von drunken.boo am 23.06.2006, 12:32, insgesamt einmal bearbeitet
steelcut
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 23.06.2006, 14:29    Titel: Re: S: Panzer in 1:70 - 1:32 Antworten mit Zitat

Quote:
schaff dir doch 'nen dragon micro-x-tech an (die neue generation natürlich).
haben ein suuuuper aussehen, einwandfreie (non-propo)technik, usw...

td_dlt

Dankeschön, das kommt meinen Vorstellungen schon recht nahe.
Aber warum nicht die erste Genaration? Wo ist der Unterschied?

@drunken.rc:
Merci dankeschön - aber ich spreche kein griechisch.
Gibts denn noch andere Bezugsquellen?

gtx
steely

Zuletzt bearbeitet von steelcut am 23.06.2006, 14:29, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 23.06.2006, 14:39    Titel: Re: S: Panzer in 1:70 - 1:32 Antworten mit Zitat

der unterschied liegt darin, dass die gen 1 zwar historisch interessantere modelle bietet (tiger), allerdings das ganze mit einer grausigen ketten/laufrollen kombination gepaart ist...
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.06.2006, 15:03    Titel: Re: S: Panzer in 1:70 - 1:32 Antworten mit Zitat

Und woran erkennt man das bitte mit den Versionen? Steht das auf der Verpackung oder wo bitte kann man sehen, welche Modelle welche Version sind?

Danke.
-> Der Preis ist heiß:
http://cgi.ebay.de/MICRO-TECH-RC-TIGER-I-TANK-UKRAINE-WINTER-1943-DRAGON_W0QQitemZ190000650890QQihZ009QQcategoryZ44026QQssPageNameZWD2VQQrdZ1QQcmdZViewItem
steelcut
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 23.06.2006, 16:08    Titel: Re: S: Panzer in 1:70 - 1:32 Antworten mit Zitat

Quote:
Und woran erkennt man das bitte mit den Versionen? Steht das auf der Verpackung oder wo bitte kann man sehen, welche Modelle welche Version sind?

Danke.
-> Der Preis ist heiß:
http://cgi.ebay.de/MICRO-TECH-RC-TIGER-I-TANK-UKRAINE-WINTER-1943-DRAGON_W0QQitemZ190000650890QQihZ009QQcategoryZ44026QQssPageNameZWD2VQQrdZ1QQcmdZViewItem

Micro-Tech = 1.Generation
Micro-X-Tech = 2.Generation

Dein Link verweist folglich auf Generation 1

gtx
steely
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 23.06.2006, 16:15    Titel: Re: S: Panzer in 1:70 - 1:32 Antworten mit Zitat

Quote:

gtx
steely

ist natürlich totaler schmarn

1st generation sind die tiger in etlichen designs (auch bei denen steht auf der packung "micro-x-tech")
2nd generation sind die abrams in gün & desert style

td_dlt
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.06.2006, 16:19    Titel: Re: S: Panzer in 1:70 - 1:32 Antworten mit Zitat

Sind die gen 1 den so schlimm? Ich würde gerne einen mir mal zulegen, sind die Schwachstellen ausbesserbar? Der Preis von unter 20 Euros ist doch Ok... Bei BT kosten die noch 70 Euros...
steelcut
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 23.06.2006, 16:45    Titel: Re: S: Panzer in 1:70 - 1:32 Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:

gtx
steely

ist natürlich totaler schmarn

1st generation sind die tiger in etlichen designs (auch bei denen steht auf der packung "micro-x-tech")
2nd generation sind die abrams in gün & desert style

td_dlt

Man lernt nie aus

Danke,
steely
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 23.06.2006, 17:07    Titel: Re: S: Panzer in 1:70 - 1:32 Antworten mit Zitat

ich hab mal die suchfunktion befragt, anstatt jetzt nochmal 'nen neues review zu erstellen

vorstellung/vergleich beider bauarten

also ich find die lauf"scheiben" vom tiger einfach gruselig (wenn auch originalgetreu) & die kette selber ist auch nich so der hit...
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.06.2006, 18:20    Titel: Re: S: Panzer in 1:70 - 1:32 Antworten mit Zitat

Danke.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.