FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

elektrischer Fahnenschwenker zu WM?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
border

BeitragVerfasst am: 09.06.2006, 22:08    Titel: elektrischer Fahnenschwenker zu WM? Antworten mit Zitat

HAllo Zusammen,
habe mir heute passend zur WM einen Fahnenschwenker gebaut,
nun muß ich mich beim schwenken nicht mehr so anstrengen.

- man lässt sich ja was einfallen

geht ja so ein wenig Richtung Modellbau

hier ein Video des Schwenkers in Aktion:

http://www.ist-das-alles.de/bilder/fahne.mov

schaut Euchs an

MfG

border

Zuletzt bearbeitet von border am 09.06.2006, 22:09, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
richad
.
.

BeitragVerfasst am: 09.06.2006, 22:21    Titel: Re: elektrischer Fahnenschwenker zu WM? Antworten mit Zitat

LOL.....

is ja mal ne geile idee
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 09.06.2006, 22:34    Titel: Re: elektrischer Fahnenschwenker zu WM? Antworten mit Zitat

Fußball stinkt...wir haben ja auch nichtmal verloren...aber der Schwenker ist klasse...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 10.06.2006, 11:32    Titel: Re: elektrischer Fahnenschwenker zu WM? Antworten mit Zitat

Eins der wenigen Beispiele von Admin-Dissens. Ich sage: Fußball - jawoll! Leider lassen gerade die feingeistigen Bastler hier mit dünnen, sensiblen Händen auch konsequenterweise übliche "Männertugenden" vermissen: Also Frauen aufreißen, saufen, pöbeln, Fußball gucken etc..

Aber was solls? Ich bin absoluter Fußballfan, habe ne Bundesliga-Dauerkarte und freue mich auch auf die WM. Der Fahnenschwenker hat Style! Ich hoffe, wir haben noch mehr Fans des deutschen Teams als border und mich.
richad
.
.

BeitragVerfasst am: 10.06.2006, 12:02    Titel: Re: elektrischer Fahnenschwenker zu WM? Antworten mit Zitat

ICH AUCH

Ihr schaft das leute

SIEG 4:2
Benni
Panzerfahrer

BeitragVerfasst am: 10.06.2006, 12:10    Titel: Re: elektrischer Fahnenschwenker zu WM? Antworten mit Zitat

Ich stehe auch hinter der deutschen Mannschaft. Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft dabei werden wir Weltmeister sein!! Hab auch ne Bundesliga Dauerkarte und sogar WM-Karten

Greetz Benni
leo2k
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.06.2006, 14:32    Titel: Re: elektrischer Fahnenschwenker zu WM? Antworten mit Zitat

genau, fußball stinkt
aber der fahnen schwenker iss ganz ok, sollte nur n bischen langsamer sein.

gruß
leo - hockt im "wm-dorf wilferdingen"
Tom
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.06.2006, 15:29    Titel: Re: elektrischer Fahnenschwenker zu WM? Antworten mit Zitat

He Richie. Das stimmt ja wohl nicht so ganz. Bei uns läßt jeder Modellbauer sein Werkzeug fallen wenn eine schöne Braut vorbeigeht. Und saufen kommt bei uns auch nicht zu kurz:-)

LG Tom
Meine Cars: 2xMR02, 1xAWD, , Revell 1:32, 2xGM1:24, Xray M18, Hpi RSMicro, 2xMini-T Pro, Speedy, Tamiya Hornet1:10, Boomerang 1:10, Grasshopper1:10, ACME Condor 1:10 Verbrenner und ein Kyosho Motorrad 1:5...bis jetzt:-)
Dazugekommen sind: Overland, MiniZ F1, Graupner 47G Heli, X-400 Heli, Zoom400 Heli, Shockstar von Ikarus (shockflyer) 2xX-Twins und Splitt EPP Pylonenflieger.
steelcut
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 10.06.2006, 18:05    Titel: Re: elektrischer Fahnenschwenker zu WM? Antworten mit Zitat

1. Formel1 rules (da ist jedes jahr WM )
2. Fussball WM alle 4 Jahre ist erträglich (solange Kahn nicht mitspielt )
3. Bundesliga (und erst recht "T-Com Bundesliga") suckt!
4. Babes sind jenseits von gut und böse...
5. Alkohol ist was für Leute , die mit richtigen Drogen nicht umgehen können

gtx
steely
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.