| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
MikeC RC-Fan

|
Verfasst am: 06.04.2006, 18:48 Titel: Re: Bell47G à la MCK ... |
|
|
Hmm ... muss ja nicht nur (subjektiv) besser ausschauen ... soll im Optimalfall auch was bringen ... Auf der Spur nach Verbesserungen konnte ich in meinem Fall das Plaste-Verbindungsteil mit dem Kugellager ausmachen, das den unteren Masten mit dem Rotorkopf verbindet. Alle 3 PlasteDingens die ich inzwischen hab, eiern was das Zeugs hält ...
btw ... Ist latürnich in Seesen mit dabei
Greez, Mike C.
Zuletzt bearbeitet von MikeC am 04.04.2007, 19:58, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
cooldragon RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 06.04.2006, 20:28 Titel: Re: Bell47G à la MCK ... |
|
|
und an dieser Stelle ein Tipp an alle Bellpiloten mit eiernden oberen Rotor: die Stahlwelle des oberen Rotorkopf hat ein minimaler Untermass, also keine 2mm sondern in meinem Falle, 1,95 und 1,94. Klar ist das wenig, aber mein Kugelager war ganz schön ausgeleiert... und ich wage den gesamelten Spiel (Welle + Plastedingens) die Schuld zu schieben.
Zudem MikeC´s Aludingens ist länger im unteren Bereich: besserer Halt auf der breiteren Rotorwelle (diese Steckt drin 6 mm anstatt nur 2,5 ...)
Muss ja gesagt werden. Aber mehr in Seesen
Mike? hast du nicht auch noch was geändert?
cd, die letzte Überraschung? _________________ Business Casperle in Ausbildung...
Zuletzt bearbeitet von cooldragon am 06.04.2006, 20:29, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
cooldragon RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 05.06.2006, 23:59 Titel: Re: Bell47G à la MCK ... |
|
|
MikeC tut so, als ob er beschäftigt wäre... gut, jetzt kriegt er was ab...
Ich hatte heute etwas material übrig, und bekanntlch sollte man teure Sachen nicht einfach verhärten lassen...
Also habe ich spontan entschieden, die Haube meiner Bell leicht zu verstärken, denn die gehen eh mit dem kleinsten Bums auseinander in der Mitte...
das hier ist rausgekommen
OK, ich habe kein Trennmittel genommen und somit die Haube endgültig ruiniert aber was noch wichtiger ist: MikeC wird sich jetzt um den Feinschliff kümmern müssen, denn darauf habe ich kein Bock mehr.
Lustig finde ich aber, dass die Lexanfarbe, ehemals innerhaöb der Haube, jetzt auf dem CFK teilweise klebt. OK, beim abkratzen der Haube habe ich die farbe zerkratzt, aber auch das wird der MikeC eseitigen dürfen
hier ist es gut zu sehen
Jedenfalls habe ich jetzt keine Haube mehr - und MikeC weisst jetzt, was er zum Vollenden hat, gelle Glatze?
cd, bleibt die Frage... wenn das ein Rest war, was habe ich wohl gemacht? _________________ Business Casperle in Ausbildung... |
|
| Nach oben |
|
 |
anubis RC-Fan

|
Verfasst am: 12.06.2006, 23:12 Titel: Re: Bell47G à la MCK ... |
|
|
waaah menno, wieso nicht um die rotorblätter
egal, kanzel ist ja schonmal nen anfang  |
|
| Nach oben |
|
 |
cooldragon RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 12.06.2006, 23:22 Titel: Re: Bell47G à la MCK ... |
|
|
Rotorblätter laminieren ist nicht so schwer... Vielleicht mache ich ein Test, wenn die neue Lieferung eintrifft. Aber sollte keiner davon ausgehen, dass ich eine Serie auflege... _________________ Business Casperle in Ausbildung... |
|
| Nach oben |
|
 |
|