| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
BlueRacer
|
|
| Nach oben |
|
 |
Delfin
|
Verfasst am: 29.05.2006, 22:44 Titel: Re: Was ist los mit BattleTank? |
|
|
tja, das Thema scheint für nix u. niemandem mehr sooooo wichtig zu sein.... oder seid ihr euch inzwischen alle mit Battletank einig geworden?
eigentlich komisch.... haben bestimmt einige/viele?! ein paar Eus in den Sand gesetzt... aber keiner hat wirklich was unternommen?!?
wär toll zu lesen wenn doch!!!
Wieso wurde eigentlich die Battletankgewinn- oder KäuferVerlust-Liste aus dem Forum gelöscht?
 |
|
| Nach oben |
|
 |
zaver .

|
Verfasst am: 30.05.2006, 18:13 Titel: Re: Was ist los mit BattleTank? |
|
|
| Mich würde eher interessieren ob bei battletank alles wieder normal läuft, da ich vorhatte demnächst evtl. bei ihm zu bestellen. Ich hab bis jetz nur einmal Kontakt gehabt (bei der SB des NIW02) und dort verlief alles problemlos... |
|
| Nach oben |
|
 |
DanV RC-Fan

|
Verfasst am: 30.05.2006, 18:33 Titel: Re: Was ist los mit BattleTank? |
|
|
Ich glaube kaum, daß in der letzten Zeit viele aus dem Forum beim BT bestellt haben...
Eine Empfehlung dort zu kaufen wirst Du wohl mit Sicherheit hier nicht bekommen  |
|
| Nach oben |
|
 |
boesnielsikus
|
Verfasst am: 01.06.2006, 16:42 Titel: Re: Was ist los mit BattleTank? |
|
|
Jo - is schon komisch.
Ich hatte extra einen thread aufgemacht in dem jeder posten soll was er noch von battle zu bekommen hat, um dann vielleicht eine Sammelklage zu starten.
Dieser thread wurde tatsächlich kaum besucht und ist dann geschlossen worden ;-(
Ich habe auch weiterhin versucht battle zu erreichen - vergeblich.
Er schuldet mir immernoch 54 Euro oder zwei VsTanks R.
So ist der Stand der Dinge.
Gruß
Boesnielsikus |
|
| Nach oben |
|
 |
|