FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Was ist los mit BattleTank?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BlueRacer

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 10:27    Titel: Re: Was ist los mit BattleTank? Antworten mit Zitat

Quote:

@ Zippy
Also ich werde nach meinem Urlaub ne Anzeige erstatten. Mahnbescheid lohnt sich bei mir nicht da es "nur" um 41,60 EUR geht.

Na was ist bei der Anzeige bis jetzt rausgekommen ?

Mein Einschreiben mit Rückschein, hat Battletanker selbst unterschrieben. Aber leider überhaupt keine weitere Reaktion
darauf

Schade das in der e-Bucht immer noch so viel Menschen
auf diesen Händler reinfallen. Denn einige von Ihnen werden sich noch ganz böse wundern.

Hat sonst noch einer wirklich Anzeige erstattet ?
Jemand mit ner Rechtschutzversicherung, der die Sache bis zum Ende durchzieht ?

Ich bin der Meinung solchem Menschen, sollte man die Möglichkeit unterbreiten, zu erkennen das Ihr Handel(n) nicht
korrekt ist

Grüsse
BlueRacer

Zuletzt bearbeitet von BlueRacer am 20.05.2006, 10:28, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Delfin

BeitragVerfasst am: 29.05.2006, 22:44    Titel: Re: Was ist los mit BattleTank? Antworten mit Zitat

tja, das Thema scheint für nix u. niemandem mehr sooooo wichtig zu sein.... oder seid ihr euch inzwischen alle mit Battletank einig geworden?

eigentlich komisch.... haben bestimmt einige/viele?! ein paar Eus in den Sand gesetzt... aber keiner hat wirklich was unternommen?!?

wär toll zu lesen wenn doch!!!

Wieso wurde eigentlich die Battletankgewinn- oder KäuferVerlust-Liste aus dem Forum gelöscht?

zaver
.
.

BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 18:13    Titel: Re: Was ist los mit BattleTank? Antworten mit Zitat

Mich würde eher interessieren ob bei battletank alles wieder normal läuft, da ich vorhatte demnächst evtl. bei ihm zu bestellen. Ich hab bis jetz nur einmal Kontakt gehabt (bei der SB des NIW02) und dort verlief alles problemlos...
DanV
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 18:33    Titel: Re: Was ist los mit BattleTank? Antworten mit Zitat

Ich glaube kaum, daß in der letzten Zeit viele aus dem Forum beim BT bestellt haben...

Eine Empfehlung dort zu kaufen wirst Du wohl mit Sicherheit hier nicht bekommen
boesnielsikus

BeitragVerfasst am: 01.06.2006, 16:42    Titel: Re: Was ist los mit BattleTank? Antworten mit Zitat

Jo - is schon komisch.

Ich hatte extra einen thread aufgemacht in dem jeder posten soll was er noch von battle zu bekommen hat, um dann vielleicht eine Sammelklage zu starten.

Dieser thread wurde tatsächlich kaum besucht und ist dann geschlossen worden ;-(

Ich habe auch weiterhin versucht battle zu erreichen - vergeblich.

Er schuldet mir immernoch 54 Euro oder zwei VsTanks R.

So ist der Stand der Dinge.

Gruß

Boesnielsikus
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.