FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mein 2. Mod
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.02.2003, 14:24    Titel: Mein 2. Mod Antworten mit Zitat

So, mein 2. Mod ist fertig. Hab ihn fast komplett am Montag gemacht. Aber ich musste ihn 2mal anpinseln und deshalb kann ich ihn erst jetzt zeigen. Ich zeige später noch n bild von der Ursprungsform. So, hier die Bilder:

So, ich warte auf eure Bewertung.

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Zuletzt bearbeitet von toffa am 07.02.2003, 14:50, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 07.02.2003, 14:34    Titel: Re: Mein 2. Mod Antworten mit Zitat

Sieht gangstermäßig gut aus!
Metallkarosse?
Weiter so
Tequilaa
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.02.2003, 14:35    Titel: Re: Mein 2. Mod Antworten mit Zitat

ja, war mein erster umbau den ich auch kürzen musste.
ist natürlich schön von dir was positives zu hören(lesen)!

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.02.2003, 14:50    Titel: Re: Mein 2. Mod Antworten mit Zitat

So, das Vergleichsfoto hab ich jetzt auch eingefügt.

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Simon the Sorcerer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.02.2003, 14:58    Titel: Re: Mein 2. Mod Antworten mit Zitat

Hübsch hübsch hab ich ja noch nie geshen das Teil!
Aber sieht schon lustig aus.

haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 07.02.2003, 15:00    Titel: Re: Mein 2. Mod Antworten mit Zitat

schönes stück, gefällt mir gut! die reifen passen aalglattig zu dem wagen!

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 07.02.2003, 17:36    Titel: Re: Mein 2. Mod Antworten mit Zitat

Ein recht geiles Teil, Respekt! Gefällt mir gut von der Optik her. Das glänzen kommt vom Lack oder? Der kann alle mal dem A-Team Van das Wasser reichen! *gg*

doMi
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.02.2003, 19:33    Titel: Re: Mein 2. Mod Antworten mit Zitat

Dnake, danke! Der Lack glänzt schon ziemlich stark auf dem Foto, das stimmt. Ich hab das ganze teil mit revellfarbe angepinselt weil ich ja kein airbrush hab.

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 07.02.2003, 19:42    Titel: Re: Mein 2. Mod Antworten mit Zitat

Haste aber paar mal angepinselt oder? Weil wenn ich die Karossen mit Farbe anpinsel bleibt nicht viel von der Farbe drauf! *lol* ...paar mal drüber und trocknen lassen dann gehts.

Übrigens hast die Karosse vorne tiefergelegt oder ist sie so standart? Weils ja ne Metallene is..

Und zum Comment von haegar69.. würden auch andere Felgen gut passen.. z.b.

doMi
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 07.02.2003, 19:49    Titel: Re: Mein 2. Mod Antworten mit Zitat

Mach die Felgen noch Rot und den Spoiler aufs Dach.. dann isser *PERFEKT*

Sieht MEGA SUPER GEIL aus
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 07.02.2003, 20:29    Titel: Re: Mein 2. Mod Antworten mit Zitat

Genial ! vielleicht noch ein paar LEDs rein und sehr ist noch genialer tequilaa hat schon recht..sieht gangstermäßig aus

Gast

BeitragVerfasst am: 07.02.2003, 20:44    Titel: Re: Mein 2. Mod Antworten mit Zitat

hey der klassische rote strich fehlt ala A Team ; )
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 07.02.2003, 21:08    Titel: Re: Mein 2. Mod Antworten mit Zitat

solche hab ich auch!! viele verschiedene und auch son krankenwagen!!muss aber serst mal meinen chevy pickup fertich machen!!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 07.02.2003, 22:07    Titel: Re: Mein 2. Mod Antworten mit Zitat

den hab ich auchn och en paar mal hier urm fliegen.
sieht gut aus noch nen spoiler rote streifen und der A-Team wagen iss perfekt
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 07.02.2003, 22:10    Titel: Re: Mein 2. Mod Antworten mit Zitat

hehe der sieht echt gefährlich böse aus.
licht muss da rein! das steht fest!

ein seltenes modell dieserkrankenwagen.

hast du noch fotos von den verschienen "dremelbauphasen" gemacht?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 08.02.2003, 00:50    Titel: Re: Mein 2. Mod Antworten mit Zitat

ach mir blutet das herz...
so wäre vor 'nem knappen monat fast mein erster mod geworden - hab den kleinen in der roten feuerwehr-ausführung hier rumliegen gehabt.
mein vater kam dann auf die blöde idee, die beiden hälften zusammenzulöten... (weiter erzähl ich nich )

sieht echt super aus dein kleiner bit - würd aber wirklich noch die roten a-team streifen drauf tun

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.02.2003, 09:38    Titel: Re: Mein 2. Mod Antworten mit Zitat

Erstmal riesen dank! Ich hätte nicht damit gerechnet dass er so gut gefällt.

@kini-mod
Ich hab insgesamt 2 mal drübergepinselt. Man kann den Lack auch direkt ziemlich dick auftragen.
Zu dem Tieferlegen: Die Radkästen mussten ja eh fast ganz neu. Er ist jetzt hinten fast genau so hoch wie das original und vorne n ganzes Stück tiefer.

@Rowdy, Blutkind, XanderZone
Danke! Bin nur am überlegen ob ich den überhaupt zum A-Team-Wagen machen will.

@Darkman
Schon wieder Danke! Mit den Leds haste recht, da muss ich halt mal kucken.

@-=[Blue]=-, tagesdosis_dlt
Das war ein Feuerwehrwagen, der hat ja nur ne andere Lackierung als der den ich zum Vergleich gestellt hab.

@Bizzaexpress
Fotos hab ich leider nicht gemacht. Ich hab den eigentlichen Umbau(ohne Lackieren) so ziemlich an einem Stück und ohne Pause gemacht.

Was jetzt nur etwas doof ist, ist dass mir bei dem Fit-Racer auf den ich ihn angepasst hab(der fährt eigentlich wunderbar) son oller Drat zu einer Spule gerissen ist, und das an ner ziemlich dummen stelle . ich hoffe mal dass ich das wieder hinkriege.

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.02.2003, 11:21    Titel: Re: Mein 2. Mod Antworten mit Zitat

Hat mal einer n Bild von dem A-Team Wagen? Ambesten von der Seite, aber das ist erstmal egal. Ich hab trotz ziemlich langem Suchen nichts gefunden, bitte helft mir!

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 09.02.2003, 12:37    Titel: Re: Mein 2. Mod Antworten mit Zitat

http://members.aol.com/cotsmm/ateam.gif
http://www.ateamresource.de/midtownvan2.jpg
http://www.bringans.com/images/amt/31537~1.jpg
http://www.autoblueprint.com/shop/thumb7/ateamvan_detail_31537_thumb.gif
http://www.modelroundup.com/images/amt31537.jpg

http://www.autoblueprint.com/shop/index.php?shop=1&cart=33892&cat=9&rec=5
(ganz unten)

google ist dein freund!
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.02.2003, 12:51    Titel: Re: Mein 2. Mod Antworten mit Zitat

Danke! Also ich hba bei google nichts brauchbares gefunden...
Naja, aber wo ich das so sehe fällt mir auf dass es mir nicht soo gut gefällt. ich glaub ich ändere den noch son bisschen nach meinem geschmack und nich als a-team-wagen. aber trotzdem riesen dank!

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.