FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Hat schon jemand den Iwaver Nano Dragon
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
janniz
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.04.2006, 13:20    Titel: Re: Hat schon jemand den Iwaver Nano Dragon Antworten mit Zitat

... darauf, das sie passen Klingt doof, ich weiß - aber zur Zeit hast Du da wohl nicht viel Auswahl - entweder die komischen original Räder/Reifen, oder die Kyosho Mini-Inferno Reifen/Felgen bzw. die ProLine Reifen/Felgen für den Mini-Inferno. Um 1:10er-Reifen/Felgen zu montieren brauchst du ein Adapter, da der Sechskant-Mitnehmer vom NanoDragon kleiner ist als beim 1:10er. CAW und 3Racing haben solche Adapter im Sortiment, glaube ich.

Vor den Kyosho-Felgen muss ich dich warnen - die brechen sehr schnell - die Reifen sind allerdings gut, nur die Felgen taugen nix. Leider gibts die K.-Reifen nicht ohne Felge
ulie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.04.2006, 13:27    Titel: Re: Hat schon jemand den Iwaver Nano Dragon Antworten mit Zitat

Quote:
Wie isn das mit den Reifen, worauf muss ich achten wenn ich andre Felgen und Reifen kaufe?

Du mußt daruf achten das sie passen!

He, he...Spaß beiseite. Du mußt halt Reifen/Felgen für den Mini-Inferno kaufen.
Von 3Racing gibt es auch Felgenadapter für 1:10er Felgen.
Reifen mit Felgen und Felgen einzeln gibts von 3Racing auch.

EDIT: Upps, da war Janniz schneller...aber den gleichen dummen Spruch

Zuletzt bearbeitet von ulie am 14.04.2006, 13:28, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
breiti
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 14:16    Titel: Re: Hat schon jemand den Iwaver Nano Dragon Antworten mit Zitat

Erster Schaden am Nano Dragon! Nachdem ich a paar Runden mit 7 Zellen gefahren bin musste ich feststellen dass der Wagen vorne mit ca. 90% und hinten mit ca. 10 % antreibt. Das Fahrverhalten auf Schotter und Sand is somit fürn A****.
Hat schon jemand so ein Problem gehabt?

Das Mittel-Diff scheint in Ordnung zu sein, habs mal gereinigt und mit Silikon-Fett geschmiert, das hintere Diff dreht auch einwandfrei.

Was kann da sein?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ulie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 15:55    Titel: Re: Hat schon jemand den Iwaver Nano Dragon Antworten mit Zitat

Halt mal das Mitteldifferential fest, oder blockiere das Motoritzel. Dann drehe beide Hinterräder in eine Richtung. Wenn es jetzt "rüberrutscht" und unangenehme Geräusche macht ist das Kegelzahnrad kaputt.
Dann brauchst du IH-07

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 19:02    Titel: Re: Hat schon jemand den Iwaver Nano Dragon Antworten mit Zitat

Wenn ich das Motorritzel festhalte und beide Hinterräder in die selbe Richtung drehe höre ich keine unüblichen Geräusche und die Vorderräder drehen sich in die entgegengesetzte Richtung. Also dürfte das Problem woanders liegen. NUR WO?
Mann mann mann, da hab ich den Salat...
docno64
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.08.2006, 16:03    Titel: Re: Hat schon jemand den Iwaver Nano Dragon Antworten mit Zitat

Hallo,

wie wechselt man denn die Achslager bei dem I Waver Nano Dragon ?

Gruss Manfred
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.