| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
janniz RC-Fan

|
Verfasst am: 14.04.2006, 13:20 Titel: Re: Hat schon jemand den Iwaver Nano Dragon |
|
|
... darauf, das sie passen Klingt doof, ich weiß - aber zur Zeit hast Du da wohl nicht viel Auswahl - entweder die komischen original Räder/Reifen, oder die Kyosho Mini-Inferno Reifen/Felgen bzw. die ProLine Reifen/Felgen für den Mini-Inferno. Um 1:10er-Reifen/Felgen zu montieren brauchst du ein Adapter, da der Sechskant-Mitnehmer vom NanoDragon kleiner ist als beim 1:10er. CAW und 3Racing haben solche Adapter im Sortiment, glaube ich.
Vor den Kyosho-Felgen muss ich dich warnen - die brechen sehr schnell - die Reifen sind allerdings gut, nur die Felgen taugen nix. Leider gibts die K.-Reifen nicht ohne Felge  _________________ PROTECT ME FROM WHAT I WANT |
|
| Nach oben |
|
 |
ulie RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
breiti RC-Fan

|
Verfasst am: 20.05.2006, 14:16 Titel: Re: Hat schon jemand den Iwaver Nano Dragon |
|
|
Erster Schaden am Nano Dragon! Nachdem ich a paar Runden mit 7 Zellen gefahren bin musste ich feststellen dass der Wagen vorne mit ca. 90% und hinten mit ca. 10 % antreibt. Das Fahrverhalten auf Schotter und Sand is somit fürn A****.
Hat schon jemand so ein Problem gehabt?
Das Mittel-Diff scheint in Ordnung zu sein, habs mal gereinigt und mit Silikon-Fett geschmiert, das hintere Diff dreht auch einwandfrei.
Was kann da sein? _________________ MfG
breiti |
|
| Nach oben |
|
 |
ulie RC-Fan

|
Verfasst am: 20.05.2006, 15:55 Titel: Re: Hat schon jemand den Iwaver Nano Dragon |
|
|
Halt mal das Mitteldifferential fest, oder blockiere das Motoritzel. Dann drehe beide Hinterräder in eine Richtung. Wenn es jetzt "rüberrutscht" und unangenehme Geräusche macht ist das Kegelzahnrad kaputt.
Dann brauchst du IH-07
_________________  |
|
| Nach oben |
|
 |
breiti RC-Fan

|
Verfasst am: 20.05.2006, 19:02 Titel: Re: Hat schon jemand den Iwaver Nano Dragon |
|
|
Wenn ich das Motorritzel festhalte und beide Hinterräder in die selbe Richtung drehe höre ich keine unüblichen Geräusche und die Vorderräder drehen sich in die entgegengesetzte Richtung. Also dürfte das Problem woanders liegen. NUR WO?
Mann mann mann, da hab ich den Salat...  _________________ MfG
breiti |
|
| Nach oben |
|
 |
docno64 RC-Fan

|
Verfasst am: 05.08.2006, 16:03 Titel: Re: Hat schon jemand den Iwaver Nano Dragon |
|
|
Hallo,
wie wechselt man denn die Achslager bei dem I Waver Nano Dragon ?
Gruss Manfred |
|
| Nach oben |
|
 |
|