FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Meine Bit-Strecke

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Flexa

BeitragVerfasst am: 12.05.2006, 22:05    Titel: Meine Bit-Strecke Antworten mit Zitat

Hallo,

Habe mich mal mit meinem Vater rangesetzt und mir eine Bit Strecke gebaut, die Banden
sind aus Racinggitter aus dem KFZ-Bereich. Als Farbe hab ich grauer Arcryl Lack verwendet und die Kiesbetten aus Meersand und Steinchen aus der Innenstadt.
Gras und Bäume sind von NOCH. Die Banden wurden mit Heiskleber festgemacht. Hier noch die Bilder.

Nehme gerne Lob und Kritik entgegen.

Gruß Maxi

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 12.05.2006, 22:08    Titel: Re: Meine Bit-Strecke Antworten mit Zitat

Dad erholt sich relaxed im Hintergrund....darf er auch Strecke sieht gut aus, wenn noch etwas steril.

Das Gitter als Vollbande mich sich echt gut.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 12.05.2006, 22:20    Titel: Re: Meine Bit-Strecke Antworten mit Zitat

Na bitte!

Sehr schön gemacht!

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 12.05.2006, 22:20    Titel: Re: Meine Bit-Strecke Antworten mit Zitat

Die Strecke in Biertischgröße gefällt... Kann man an den Gittern entlang schrammen oder verhakt sich das Fahrzeug?

Auf dem grauen Lack würden sich gut "Fahrspuren" entlang der Ideallinie machen... Mit Bleistift vorzeichnen und dann trocken verreiben.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flexa

BeitragVerfasst am: 12.05.2006, 22:50    Titel: Re: Meine Bit-Strecke Antworten mit Zitat

mhh joa steril^^ ist ja meine erste strecke, sind momentan dabei ne zweite zu bauen, platte ist breiter dafür aber ned so lang.

btw: autos können perfekt entlang schrammen, könnt die evtl. mal ins crc mitbringen.
dela
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 12.05.2006, 23:09    Titel: Re: Meine Bit-Strecke Antworten mit Zitat

Sehr schön. Auch die ungewöhnlichen Maße gefallen. Schöner Mix aus langer Gerade und Kurven. Dann binich ja mal gespannt auf die Fortsetzung.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 12.05.2006, 23:33    Titel: Re: Meine Bit-Strecke Antworten mit Zitat

Quote:
Nehme gerne Lob und Kritik entgegen.

Okay...

1. Die Strecke sieht gut aus!
2. Da fehlt aber noch was. Wo sind die Bits?
3. Warum muß ich mir beim ersten und letzten Bild den Kopf verdrehen?
4. Weitermachen! Wir wollen die nächste Strecke sehen.
5. Video?
6. Mir fällt nix mehr ein
Flexa

BeitragVerfasst am: 13.05.2006, 00:20    Titel: Re: Meine Bit-Strecke Antworten mit Zitat

Danke, Danke werde in den nächsten Tagen das Layout aufzeichnen. Mein Bit ist noch auf der Post -.-^^ öhm ja kommt noch ne tribüne hin und vid kommt auch.

Gruß Maxi
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.