| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bitte-ein-BIT RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 08.05.2006, 16:09 Titel: VDS - (B)Renner |
|
|
So, lange angekündigt, immer wieder vergessen, nun schon fast zerstört ... aber trotzdem jetzt hier zu sehen.
Nachdem ich selber versucht hatte meine neue VDS-Karo zu lackieren und von dem furchterregenden Ergebnis selber überrascht war, habe ich kurzerhand die Karo in die Hände unseres Sprocki-Lackmeisters Fiddy! übergeben.
Eigentlich habe ich ihm nur gesagt "Die Karo ist zwar sch*** lackiert ... aber egal, wird ´ne Race-Karo, also schmeiß nur was Klarsack drauf!"
Und was macht er? Trägt sämtliche Lackschichten ab und zaubert bei klirrender Kälte unter Einsatz seiner Gesundheit ein atemberaubendes Kunstwerk.
Tja, nun kommt aber leider das Kapitel das unserem Fiddy! wohl am meisten geschmerzt hat ... ich habe nämlich die Karo sofort ohne die notwendigen Verstärkungen auf die Strecke geschickt
Das Ergebnis kann man leider auf den Bildern gut sehen ...
Nun ja, ist halt eine RACEKARO

Zuletzt bearbeitet von Bitte-ein-BIT am 08.05.2006, 16:11, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 08.05.2006, 16:24 Titel: Re: VDS - (B)Renner |
|
|
Sehr schön hingerichtet. Er wäre schön geblieben, wenn du nicht Sprockianer wärst. Naja, Fiddy ist Undank gewohnt...  _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
raudi Bitwoman

|
Verfasst am: 08.05.2006, 16:48 Titel: Re: VDS - (B)Renner |
|
|
Saubere Arbeit, Fiddy (Lack) und BeB (Sprockistyle)!
Durch den Unfall sieht die Karo jetzt richtig gefährlich aus. Wie beim Verbracher die Narbe im Gesicht  _________________ Life's Hard And Then You Die
Zuletzt bearbeitet von raudi am 08.05.2006, 16:49, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
cooldragon RC-Enthusiast

|
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 08.05.2006, 23:38 Titel: Re: VDS - (B)Renner |
|
|
Schön gemacht (von beiden )!
Bei der VDS kann man übrigens wunderbar Lackschutzfolie z. B. von Foliatec auf die Seiten und die Front kleben...fällt kaum auf und der Lack hält- ist schon Team Alpia 12h erprobt (der Lack hat gehalten, das Plastik nicht...die VDs bricht immer an der gleichen Stelle ). _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
gerkenz RC-Fan

|
Verfasst am: 09.05.2006, 15:51 Titel: Re: VDS - (B)Renner |
|
|
wow... eine Lackierung ganz nach meinem Geschmack
Die angepassten Felgenfarben sind prima!
_________________ ---
(: gerkenz  |
|
| Nach oben |
|
 |
|