FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Welches Ritzel für Lemo im Overland

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FG MB

BeitragVerfasst am: 30.04.2006, 17:10    Titel: Welches Ritzel für Lemo im Overland Antworten mit Zitat

Hi Leute hab mir nun nachdem ich meinen OL mit LSSM und Dragons ausgestattet habe und nun auch endlich meine eigene Trailstrecke habe mir nen LEMO Klotz bestellt.

Truck Trial - Antrieb für M 1:87 (Bausatz)
Micro - Glockenankermotor mit Getriebe 195:1

http://img96.imageshack.us/img96/1647/11434b1hg.jpg

bei Lemo-Solar

Nun meine Frage. Was fürn Ritzel, muss ich montieren, wenn ich ihn alla microsash montieren will.
Kann ich original Kyoshozahrräder verwenden oder was muss da drauf?
Gruß Sven

Zuletzt bearbeitet von FG MB am 14.08.2006, 12:32, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 30.04.2006, 17:14    Titel: Re: Welches Ritzel für Lemo im Overland Antworten mit Zitat

- Lemo-Getriebeaufsatz abmontieren / abbrechen bei geklebter Version
- Schneckenrad abziehen
- Originales OL-Ritzel aufstecken
- Motorclip modifizieren
- Lemo-Klotz einbauen
- fertig

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"

Zuletzt bearbeitet von cartman am 30.04.2006, 17:15, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
FG MB

BeitragVerfasst am: 30.04.2006, 17:23    Titel: Re: Welches Ritzel für Lemo im Overland Antworten mit Zitat

Vielen Dank Cartman dann steht der Geschichte je nichts mehr im Wege wenn er dann kommt. Aber was für Getriebeaufsatz? Denke das das alles einzeln noch nicht zusammengebaut kommen wird, dann fallen die ersten beiden Schritte ja wohl weg.
Gruß Sven

cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 30.04.2006, 17:24    Titel: Re: Welches Ritzel für Lemo im Overland Antworten mit Zitat

Normalerweise ist der schon fertig verklebt. Also Aufsatz vorsichtig an der Klebestelle anritzen und abbrechen.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
FG MB

BeitragVerfasst am: 30.04.2006, 17:29    Titel: Re: Welches Ritzel für Lemo im Overland Antworten mit Zitat

Hm das ist ja blöd aber naja was muss das muss.
Dann werd ich das halt schlachten müssen.
Gruß Sven
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.