FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Vor dem hab ich Angst...glaub der gewinnt immer!:)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 07.02.2003, 21:30    Titel: Re: Vor dem hab ich Angst...glaub der gewinnt immer!:) Antworten mit Zitat

@ kini-mod

Was willst du jetzt eigentlich hier erreichen ?

- Darf ich nicht mehr meine Meinung zu anderen Mods frei äusern ?

- Sollen die anderen Mitglieder meine posts und threads boykottieren ?

- soll ich mich aus dem Forum zurückziehen ?

Bin ja für jede Kritik offen, aber sie sollte konstruktiv bleiben, beleidigte Leberwurst zu spielen bringt es da auch nicht !

Wenn es mit meiner Person probleme gibt, möchte ich diese gerne lösen, aber für Titel, die mir andere Mitglider unterstellen kann ich nichts !

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 07.02.2003, 22:59    Titel: Re: Vor dem hab ich Angst...glaub der gewinnt immer!:) Antworten mit Zitat

1. Tu nur ich hinder dich nicht

2. ähm..

3. is deine Sache

Ich hab gesagt ich sag nixmehr weil das nichts ändert.. werdn dich auch weiterhin einige als Gott ansehn und dir *weißt schon wo* hinkriechn. Du kannst nichts dafür das sie das tun.. aber tu tusd auch nichts dagegen. *lol* schon lustig..

und ENDE sonst muss ich noch lachen

doMi
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 07.02.2003, 23:10    Titel: Re: Vor dem hab ich Angst...glaub der gewinnt immer!:) Antworten mit Zitat

In der Tat sollte man das Gute in einem Mod loben, aber auch das Verbesserungspotential darstellen dürfen. Sonst hat ein Forum keinen Sinn. Sicher ist es taktisch ungünstig von microsash seinen eigenen Mod gegen den Entwurf zu vergleichen und als besser zu bewerten - das kommt schlecht an. Aber warum müsst ihr euch deshalb gegenseitig an den Haaren ziehen? Denn auch kini-mods Beitrag hat einen teilweise eifernden Unterton - das strahlt auch negativ. Deshalb an beide: Locker bleiben, bitte!

Auf der Sachebene kann man sagen, dass das ingeniöse tüfteln hier sicher nicht im Vordergrund stand, die handwerklich gute Ausführung schon. Und man scheint sich bemüht zu haben, viele Original Bit-Teile zu verwenden. Selbst Praxisnähe ist zu entdecken: der Akkupack mit Standardstecker passt an viele Ladegeräte und lässt sich bei Bedarf leicht wechseln.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 07.02.2003, 23:15    Titel: Re: Vor dem hab ich Angst...glaub der gewinnt immer!:) Antworten mit Zitat

Wer zieht sich an den Haaren? Bin kein Weib... ich finds nur lustig... und... der Unterton ist nicht ungewollt... nur so zur Info.

Nacht..

doMi
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 08.02.2003, 10:15    Titel: Re: Vor dem hab ich Angst...glaub der gewinnt immer!:) Antworten mit Zitat

@ kini-mod
Du hörst Dich an als ob Du microsash eigendlich beschipfen wolltest, Dich aber nicht traust.
microsash antwortet auf Dich mit viel Geduld und Verständniss.
Was ich nicht kapiere ist, was willst Du eigndlich??

Zero
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.02.2003, 13:06    Titel: Re: Vor dem hab ich Angst...glaub der gewinnt immer!:) Antworten mit Zitat

Quote:
Du hörst Dich an als ob Du microsash eigendlich beschipfen wolltest, Dich aber nicht traust.
microsash antwortet auf Dich mit viel Geduld und Verständniss.

genau seh ich das auch
microsash kann doch nichts dafür dass ihn einige "vergöttern"

toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.02.2003, 14:14    Titel: Re: Vor dem hab ich Angst...glaub der gewinnt immer!:) Antworten mit Zitat

Doch! Er baut zu gute Umbauten.

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Alex.Lockfield
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.02.2003, 14:24    Titel: Re: Vor dem hab ich Angst...glaub der gewinnt immer!:) Antworten mit Zitat

Bit-Racer.de
Die kleinsten Autos*
Die nettesten Leute im Forum*

Ich hab mich schon immer gefragt, wofür die Sternchen sind. Ich glaub, da kommt bald eine Fußnote mit "ohne Gewähr" dazu

Also: Locker bleiben, ist doch unser gemeinsames Hobby hier.

Cheers
Alex
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.