FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Was ist los mit BattleTank?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zippy.

BeitragVerfasst am: 28.04.2006, 12:08    Titel: Re: Was ist los mit BattleTank? Antworten mit Zitat

@ BlueRacer

Also mein Eischreiben hat ausser Portokosten gar nix gebracht. Wahrscheinlich haben die Viren die sich im Umkreis seiner Hütte befinden sofort das Papier zersetzt.

Nee, im Ernst. Die Frist die ich ihm da gesetzt habe ist auch schon wieder 4 Wochen abgelaufen. Ich hatte auch nochmal auf T-Netbox gesprochen. Bringt alles nix.

Also ich werde nach meinem Urlaub ne Anzeige erstatten. Mahnbescheid lohnt sich bei mir nicht da es "nur" um 41,60 EUR geht.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tamiyafan
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.04.2006, 09:23    Titel: Re: Was ist los mit BattleTank? Antworten mit Zitat

Quote:

PS: Kennt jemand ein Motivationsteam das mal ein Hausbesuch macht

klar.....
boesnielsikus

BeitragVerfasst am: 29.04.2006, 15:29    Titel: Re: Was ist los mit BattleTank? Antworten mit Zitat

Huhu all!
Ich hatte letzten Montag Kontakt mit Battle.
Er erzählte mir, meine VsTank R seien abgeschickt und abgegeben worden, bei der richtigen Adresse zwar aber bei einem Nachbarn. Dieser Nachbar existiert aber nicht. Battle sicherte mir eine erneute Sendung zu, diese sollte am Dienstag aber spätestens am Mitwoch bei mir eintreffen. Heute ist Samstag und es ist nichts da ;-(
Ich habe seit Dienstag mehrmals am Tag versucht, Battle zu kontakten (Tele und Mail) - nada.
Ich bin ohne Ende entäuscht ;-( (war einer der ersten, die die Dinger preordert hatte und werde einer der letzten sein der die kleinen erhalten wird - wenn überhaupt)

Gruß

Boesnielsikus
SVINGO
Händler

BeitragVerfasst am: 29.04.2006, 18:41    Titel: Re: Was ist los mit BattleTank? Antworten mit Zitat

so jetzt sage ich mal was , ich verfolge , die Probleme hier schon sehr lange ! ich kann jeden einzelnen verstehen !

aber liebe Admin´s das Theme ist doch hier langsam durch ! meine meinung ist : der Thread sollte geschlossen werden !

ACHTUNG bei uns gibt es für alle user 10% Rabat !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jagdpanther
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.04.2006, 19:47    Titel: Re: Was ist los mit BattleTank? Antworten mit Zitat

Warum ist der Meinungsaustausch über Händler die nur Probleme machen unerwünscht .
Wir sind die Betrogenen und wollen unsere weiteren Erfahrungen austauschen. Im Gegenteil vieleicht sollten die Admins mal versuchen Herrn BT zu kontaktieren, da ich mir vorstellen könnte das Sie ihn über Bit-Treffen kennerngelernt haben und vieleicht eine pos. Wendung bringen können.

nur so ein Vorschlag
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 29.04.2006, 20:12    Titel: Re: Was ist los mit BattleTank? Antworten mit Zitat

... na die Mods wären gut beraten, die Finger aus dem Spiel zu lassen. Sorry, das Herumgeflenne in dem Thread ist ja kaum auszuhalten, denn eines müsst ihr immer bedenken - der "Feind" liest mit
Klaro - die Haltung von BT ist vollkommen daneben - zumindest eine offizielle Stellungnahme hier im Forum wäre zu erwarten gewesen. Sich jetzt hinhalten zu lassen macht auch keinen Sinn - da helfen nur Nägel mit Köpfen und das ist euer Bier und hat mit dem Forum nicht das Geringste zu tun - sorry ...

Grüssle,

Jo
boesnielsikus

BeitragVerfasst am: 29.04.2006, 20:44    Titel: Re: Was ist los mit BattleTank? Antworten mit Zitat

Erklär mir mal einer wie und wo die Geschädigten Infos austauschen sollen - wenn nicht über das Forum?
By the way - wer nichts bei Battle bestellt hat und auch nicht hingehalten wird braucht diesen thread auch nicht zu lesen - ich geb meinen Sempf auch nicht im Hubschrauberforum oder sonstwo ab.

grml

Boesnielsikus
rebelyell

BeitragVerfasst am: 29.04.2006, 21:37    Titel: Re: Was ist los mit BattleTank? Antworten mit Zitat

also ich kann die haltung von avant nicht verstehen!
Wenn er und ein paar andere sich über jedes neue Schräubchen an ihren AWDs ergötzen ist das voll in Ordnung, aber wenn ein paar Leute ,die sich ganz schön über den Tisch gezogen fühlen, hier Infos austauschen hat das nichts im Forum zu suchen?
Seltsame Einstellung...?
SVINGO
Händler

BeitragVerfasst am: 29.04.2006, 21:49    Titel: Re: Was ist los mit BattleTank? Antworten mit Zitat

ich sehe das genauso wie avant ! den dieser bereich des Forums ist für händler gedacht ! so habe ich das zumindest verstanden ! um die Probleme mit dem Herr´n BT zu besprechen wäre eine eigene sparte nicht schlecht ! wäre doch was für die Admins ! oder
nicht das wir uns falsch verstehen , ich habe volles verständnis für euch ! aber ich meine dieser bereich sollte nicht zweck entfremdet werden ! hey ihr Admin´s wie seht ihr das !

ACHTUNG bei uns gibt es für alle user 10% Rabat !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 29.04.2006, 22:00    Titel: Re: Was ist los mit BattleTank? Antworten mit Zitat

Quote:
ich sehe das genauso wie avant ! den dieser bereich des Forums ist für händler gedacht !

Nöööö, der ist nicht nur für Händler gedacht...

Quote:
Ihr habt einen tollen neuen Shop gefunden/gegründet oder wisst wo es die Flitzer am günstigsten gibt?

Und so wie man mitteilt, dass man einen "tollen neuen Shop" gefunden hat, sollte man auch schreiben dürfen, wenn es sich um einen betrügerischen Drecksladen handeln würde... Dies ist natürlich nicht als präjudizierende Aussage über Battletanker zu verstehen <kicher>
Wo ich avant absolut zustimme: "Nägel mit Köpfe machen" That's it!

Zuletzt bearbeitet von Garincha1 am 29.04.2006, 22:03, insgesamt einmal bearbeitet
Jagdpanther
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.04.2006, 22:05    Titel: Re: Was ist los mit BattleTank? Antworten mit Zitat

Ok da geh ich mit, allerding stört es auch keinen hier bei "Händler & online Shops" oder verbrauchen wir mit unserem geschreibsel zu viel MB?

Jetzt mal im ernst last uns bitte in ruhe unsere Erfahrungen, Schritte und auch ein paar Tränen austauschen. Es ensteht dadurch doch kein Schaden.

Und der "Feind hört mit" das hoff ich doch! Denn es kommt der Tag an dem hat der/die Jenigen die viel Geld im Spiel haben es satt und werden mal persönlich vorsprechen. Auch wenn das bedeutet ein paar hundert KM zu fahren. Es ist bald wieder Mopet Wetter
drunken.boo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.04.2006, 22:32    Titel: Re: Was ist los mit BattleTank? Antworten mit Zitat

Hört auf zu maulen, bestellt euch nen neuen! Sind doch gerade im Angebot

http://www.battletank.de/pi1082382959.htm?categoryId=3

Ich stimme Euch zu, das da etwas passieren sollte, aber anstelle im Forum jetzt vor eine "WAND" zu posten, sollte der, der am nächsten bei BT wohnt, mal im Namen aller dort vorbei schauen. Am besten mit nem Baseballschläger fürs Wechselgeld

Ihr schreit alle auf, droht und macht sonst was, aber was kommt dabei rum? Die Warnung vor BT sollte jedem geläufig sein jetzt, jedoch solltet Ihr mal über eine Sammelklage nachdenken! Kostet jeden einzelnen weniger.

Wie wäre es den mal mit einer Art Liste, was BT wem schuldet? Hier öffentlich? Bzw. Umtauschware in Euros.

Einer Allein kann da eh nichts reißen. Und selbst wenn dem geholfen wurde! Stehen andere noch ohne da. 40764 Langenfeld ... ist dat net irgschenwo bä Düssehldörf`?

*edit* steht in den NEWS:

Egal ob Abholung von Ware, ... nehmt besser 2 Baseballschläger mit, vielleicht hat der gute auch in Sachen Mitarbeiter aufgestockt Leisten könnte er es sich

*edit 2*
hat BT kein Paypal konnte? Schickt Ihm ne Zahlungsaufforderung Geld anfordern... vielleicht... naja, nur ne idee...

Zuletzt bearbeitet von drunken.boo am 29.04.2006, 22:41, insgesamt einmal bearbeitet
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 29.04.2006, 22:48    Titel: Re: Was ist los mit BattleTank? Antworten mit Zitat

Quote:
der am nächsten bei BT wohnt

C'est moi... Luftlinie mal gerade 10 km... da liegt allerdings der Rhein noch zwischen! Bin aber kein Schläger, sondern lediglich Firmenphilosoph und Mundwerker...

Zuletzt bearbeitet von Garincha1 am 29.04.2006, 22:49, insgesamt einmal bearbeitet
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 29.04.2006, 22:49    Titel: Re: Was ist los mit BattleTank? Antworten mit Zitat

@boesnielsikus, Jagdpanther und rebelyell - aaalso durchatmen, nochmals lesen und dann erst posten. Jungs - Ball flachhalten. Gute Tips kosten normalerweise richtig Kohle in meinem Business
In der moderen Welt gibt's im Internet sinnvollere Kommunikationsmöglichkeiten um sich abzustimmen - die Geschädigten sind bekannt, also verständigt euch über Chat, email o.ä. - das macht in diesem Falle mehr Sinn.

@garincha1 merci

@drunken.rc ebenfalls merci, nur die Art und Weise würde ich nochmals überdenken - wozu zahlen wir Steuern

@rebelyell - tststs, und gleich persönlich werden... Das macht sich sich in einer Community nicht gut

@SVINGO merci - aber die Schließung macht keinen Sinn - das Medium sollte nur "taktischer" verwendet werden

Grüssle,

Jo

Zuletzt bearbeitet von avant am 30.04.2006, 02:09, insgesamt einmal bearbeitet
drunken.boo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.04.2006, 22:58    Titel: Re: Was ist los mit BattleTank? Antworten mit Zitat

Ob der Staat die Steuern Kopfüber rauschlägt, oder WIR nem Bürger über den Kopf Wo ist da der Unterschied ?!?

Was auch immer da abging, ich bin ja von der VS Type R Bestellung abgesprungen, vielleicht juckts noch einen hier, das ich 4 Wochen oder so auf die Kohle gewartet habe. Das war lange vor der ORDER! Ein paar eMails hats gedauert.

Achja! Hat BT nicht auch noch nen Elektroladen? Oder vertue ich mich da jetzt? Elektro NIX ( wie passend hi hi) Auch ne Anlaufstelle... wenn denn.

OT: Der hat ganz schön viele Shcriebfheler ni sienen GBA (warscheinlich mit letzterem Entworfen )
drunken.boo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.04.2006, 09:27    Titel: Re: Was ist los mit BattleTank? Antworten mit Zitat

http://www.elektro-nix.de/imprint.htm

Jep, ist sein laden, ob der sich da wenigstens mal aufhält?
boesnielsikus

BeitragVerfasst am: 30.04.2006, 12:50    Titel: Re: Was ist los mit BattleTank? Antworten mit Zitat

Der Vorschlag von Drunken ist gut.
Wie wäre es mit folgender Vorgehensweise:

Wenn keiner etwas dagegen hat werde ich oder jemand anderes (ein Admin vielleicht )im Laufe des Nachmitags einen neuen thread erstellen mit demTitel BattleTank Liste oä.
Dort postet jeder der noch etwas von Battle bekommt was er bekommt und den Rechnungsbetrag.
Wenn keiner mehr etwas hinzuzufügen hat, fährt einer (Garincha 1 vielleicht?) zu Battles Laden um nach dem Rechten zu sehen und um mit Battle in vernünftiger Art und Weise über ein weiteres Vorgehen zu sprechen. Sicher lässt sich eine Lösung finden.
Fals nicht werden wir dann gemeinsam weitere Schritte überlegen.

Ich schaue schon seit langem in dieses Forum und habe in älteren threads nichts negatives über Battle finden können, vielleicht hat er Schwierigkeiten mit Zulieferern aus China - wenn man sich die verkorkste Kommunikation mit VsTank im Panzerforum anschaut, ist das durchaus im Bereich des Möglichen.

@Battle: bitte nimm doch hier Stellungnahme. Ich kann das Schweigen deinerseits beim besten Willen nicht verstehen - wir sind doch mit sicherlich wichtige Kunden oder nicht?

Gruß

Boesnielsikus
steelcut
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 30.04.2006, 15:00    Titel: Re: Was ist los mit BattleTank? Antworten mit Zitat

Das erstaunlichste ist, das in seinem Shop battletank.de immer noch auf dieses Forum verwiesen wird..entweder ist er wirklich doof - oder er hat tatsächlich Probleme, von denen wir nicht wissen..

gtx
steely
Zippy.

BeitragVerfasst am: 30.04.2006, 18:12    Titel: Re: Was ist los mit BattleTank? Antworten mit Zitat

Also ich finde den Vorschlag von boesnielsikus gut.

Da ich ab morgen eine Woche nicht da bin, poste ich schonmal was ich bestellt habe.

Wäre nett, wenn das bei Neueröffnung eines Threads jemand übernimmt.

Ich habe am 28.01.06 bestellt und am 30.01.06 bezahlt:

3 Stück IW0212M1 Ball Diff. Set
Tuning Kugeldifferential Set für IWaver02, Mini-Z
für EUR 41,60 / Auftragsnr: 060128-23970

Schonmal Danke an Euch.

Zuletzt bearbeitet von Zippy. am 30.04.2006, 18:13, insgesamt einmal bearbeitet
rebelyell

BeitragVerfasst am: 30.04.2006, 23:00    Titel: Re: Was ist los mit BattleTank? Antworten mit Zitat

@ avant: Wieder jemand der keine Kritik an seiner Meinung dulden kann, naja gibts hier ja noch den Ein oder Anderen...
PS: Wenn Du so ein harmlosens Sätzchen schon als persönlich auffaßt, weiß ich auch nicht!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.