FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Der große Freund für die Sikutrecker......der Miniradlader..
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC <1/28
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 26.04.2006, 21:25    Titel: Der große Freund für die Sikutrecker......der Miniradlader.. Antworten mit Zitat

http://mitglied.lycos.de/viktoria/freund.wmv

Zuletzt bearbeitet von microsash am 04.05.2006, 08:21, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.04.2006, 21:28    Titel: Re: Der große Freund für die Sikutrecker......der Miniradlad Antworten mit Zitat

Aha, da outet sich schon der erste neue "Bauer"

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver

Zuletzt bearbeitet von 08-15 am 26.04.2006, 21:28, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 26.04.2006, 21:29    Titel: Re: Der große Freund für die Sikutrecker......der Miniradlad Antworten mit Zitat

Ich wurde mit Polizeigewalt dazu gezwungen einen zu kaufen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 26.04.2006, 21:32    Titel: Re: Der große Freund für die Sikutrecker......der Miniradlad Antworten mit Zitat

Ja Sehr schön

bin mal auf die erste befüllung vom Doppelachser gespannt

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 26.04.2006, 21:36    Titel: Re: Der große Freund für die Sikutrecker......der Miniradlad Antworten mit Zitat

70g packter er...genug für eine Fuhre Reis

janniz
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.04.2006, 22:01    Titel: Re: Der große Freund für die Sikutrecker......der Miniradlad Antworten mit Zitat

Is das der Liebherr 538 von Revell? Sieht schon mal gut aus ...
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 26.04.2006, 22:08    Titel: Re: Der große Freund für die Sikutrecker......der Miniradlad Antworten mit Zitat

Ja, Easy Kit......mehr bekomm ich eh nicht zusammengebaut

janniz
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.04.2006, 22:22    Titel: Re: Der große Freund für die Sikutrecker......der Miniradlad Antworten mit Zitat

Quote:
mehr bekomm ich eh nicht zusammengebaut

Ich glaub dir kein Wort ...
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 27.04.2006, 18:49    Titel: Re: Der große Freund für die Sikutrecker......der Miniradlad Antworten mit Zitat

Mh...und schon lenkt er auch

Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 27.04.2006, 18:54    Titel: Re: Der große Freund für die Sikutrecker......der Miniradlad Antworten mit Zitat

Wird die Schaufel sich auch bewegen?(Kippen)?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 27.04.2006, 18:57    Titel: Re: Der große Freund für die Sikutrecker......der Miniradlad Antworten mit Zitat

Quote:
Wird die Schaufel sich auch bewegen?(Kippen)?

Ich sag mal 1. Posting

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 27.04.2006, 19:04    Titel: Re: Der große Freund für die Sikutrecker......der Miniradlad Antworten mit Zitat

Ebend ging der Link nicht, habe nur das untere Bild und nur das eine Servo gesehen!

Schaufel bewegt sich also! Wink

Zuletzt bearbeitet von Sinned am 27.04.2006, 19:05, insgesamt einmal bearbeitet
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 27.04.2006, 19:14    Titel: Re: Der große Freund für die Sikutrecker......der Miniradlad Antworten mit Zitat

Lycoslink immer rechtsklick....speichern unter

Schaufel bewegen allein wär ja langweilig...erst mit zusätzlicher Armsteuerung wirds was.

Wurde eigentlich schon lange Zeit einen Radlader zu bauen......fahr ja beruflich auch regelmäsig mit den Echten.

noumenon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 27.04.2006, 19:21    Titel: Re: Der große Freund für die Sikutrecker......der Miniradlad Antworten mit Zitat

Quote:
Lycoslink immer rechtsklick....speichern unter Wink

Jain...unter Mozilla speichert er dann nur eine exact 9,87kb große Datei.

Bei mir hilft nur umständlich die Adresse kopieren, in IE einfügen und dann läd er selbstredend gleich den MediaPlayer. Noch mehr Klicks um den Kram zu speichern erspare ich mir dann...

btw. ich finde es sowieso recht traurig dass es immernoch Leute gibt die Bilder/videos auf vergänglichen Medien speichern. Da soll man Rudi benutzen und wenn der was findet hat man(n) 60% tote Links in den Beiträgen :O(

Ok, ich sehe ein, nicht jeder mag sich webspace leisten wollen, aber es gibt doch genügend Leute hier die einem gerne das zeug hosten..bei mir liegen immernoch die Pics von Slick und einiges von Guny...

Why not?

Gruß

Mike
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 27.04.2006, 19:35    Titel: Re: Der große Freund für die Sikutrecker......der Miniradlad Antworten mit Zitat

@noumenon: eeeek IE ??? ... wget oder curl ist eher Dein Freund

Grüssle,

Jo
Foschi
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 27.04.2006, 19:57    Titel: Re: Der große Freund für die Sikutrecker......der Miniradlad Antworten mit Zitat

@Sash: Schau mal hier oder in der Zeitschrift Truckmodell 04/2005, wenn Du es nicht schon längst getan hast. Ist ja schließlich schon ein alter Hut
Vielleicht hilft es Dir noch bei Deiner Umsetzung.

Zuletzt bearbeitet von Foschi am 27.04.2006, 19:57, insgesamt einmal bearbeitet
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 27.04.2006, 20:28    Titel: Re: Der große Freund für die Sikutrecker......der Miniradlad Antworten mit Zitat

Kenn ich nicht...ist aber auch langweilig, da der Arm nicht fernsteuerbar ist

Foschi
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 27.04.2006, 20:39    Titel: Re: Der große Freund für die Sikutrecker......der Miniradlad Antworten mit Zitat

Der Arm schon, lediglich die Schaufel ist nicht steuerbar
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 27.04.2006, 21:01    Titel: Re: Der große Freund für die Sikutrecker......der Miniradlad Antworten mit Zitat

Das mit dem Arm steht zwar da, aber komisch, das keinerlei Einbauten erkennbar sind

Aber ist ja auch egal...wenn die Schaufel eh nicht geht, kann man nicht richtig damit spielen

Foschi
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 27.04.2006, 22:02    Titel: Re: Der große Freund für die Sikutrecker......der Miniradlad Antworten mit Zitat

Da hast Du recht. Wie willst Du die Schaufel denn ansteuern, kannst Du darüber schon was sagen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC <1/28 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.