FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

bell 47g bmi

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC - ...zu Wasser und in der Luft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
didi0408

BeitragVerfasst am: 15.04.2006, 18:36    Titel: bell 47g bmi Antworten mit Zitat

Hi Leute, habe mir heute eine bell 47g von bmi gekauft und habe folgendes Problem: Heli reagiert nicht auf Fernsteuerung bzw. flippt
immer aus. Hat jemand so ein Problem? Bitte um viele Antworten, da ich ein Neuling bin. Hab bisher noch nie etwas mit einem heli zu tun gehabt.Danke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 15.04.2006, 23:01    Titel: Re: bell 47g bmi Antworten mit Zitat

Bilder?

08/15 - schwant übles

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 15.04.2006, 23:06    Titel: Re: bell 47g bmi Antworten mit Zitat

da kann man dich vermutlich nur bemitleiden !

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
jogiheli
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.04.2006, 13:35    Titel: Re: bell 47g bmi Antworten mit Zitat

Quote:
Hi Leute, habe mir heute eine bell 47g von bmi gekauft und habe folgendes Problem: Heli reagiert nicht auf Fernsteuerung bzw. flippt
immer aus. Hat jemand so ein Problem? Bitte um viele Antworten, da ich ein Neuling bin. Hab bisher noch nie etwas mit einem heli zu tun gehabt.Danke

Retour, das Teil! Die 47 muss aus der Schachtel heraus fliegen. Zuerst in der Hand halten und alle Funktion prüfen.
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 16.04.2006, 14:38    Titel: Re: bell 47g bmi Antworten mit Zitat

Gib das Teil zurück und nimm was Anderes dafür oder lass Dir das Geld wieder geben. Die 47G von BMI ist irgendein Clone und totaler Schrott

Frag mal Darkman, der hat auch Ärger damit.

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 16.04.2006, 17:12    Titel: Re: bell 47g bmi Antworten mit Zitat

richtig, BMI gehört in die übelste Schublade! ( <-sorry, aber hier kann man den mal auspacken)

Ich hab zwar nicht die Bell (hab die Lama), aber die Qualität war bei mir unter aller Sau! Mein erster hatte nach dem einschalten direkt irgendwo einen Kurzschluss und die Motoren drehten voll auf. Blanke Kabel und miese Lötstellen findet man auch am ganzen Heli und der Funke- die von BMI wissen sogar davon und haben trotzdem munter verkauft.

Ich habe zwar schon eine BMI Bell gesehen die auch flog (MikeC), aber ich denk das ist wohl (leider) eine Ausnahme.

Ich kann dir nur raten: Mach was dagegen und tausch das Ding so schnell es geht um...an deiner Stelle würde ich mich von BMI eh fernhalten! Mag sein, dass ich einer der wenigen mit schlechten Erfahrungen bin, bei mir sind die aber unten durch. Ich will mit meinen Erfahrungen jetzt nicht auf die Bell BMI Bell schließen, aber....

Edit: Wenn´s drauf ankommt hat man mit BMI auch nur Ärger, der Service scheint ähnlich zu sein. Falls du mehr zu dem Thema wissen willst-> PN an mich

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 16.04.2006, 17:14, insgesamt einmal bearbeitet
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 16.04.2006, 17:25    Titel: Re: bell 47g bmi Antworten mit Zitat

wobei die Bell vom MikeC ist von BMI (?) und flog recht gut aus der Schachtel heraus. OK, ist jetzt noch besser geworden, aber trotzdem.
BMI wird wie iWaver sein: ein Loto 6er bekommt nicht jeder...
anubis
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.04.2006, 01:24    Titel: Re: bell 47g bmi Antworten mit Zitat

hä? BMI und Graupner bell 47g sind 1:1 das gleiche?!
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 19.04.2006, 01:29    Titel: Re: bell 47g bmi Antworten mit Zitat

Quote:
hä? BMI und Graupner bell 47g sind 1:1 das gleiche?!

Das mein ich aber auch !! Die Lama ist allerdings ein Dragonfly und damit übelster schrott
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.04.2006, 01:57    Titel: Re: bell 47g bmi Antworten mit Zitat

die lama 2 ist egal von wem ein esky

und twix ist auch raider!
Tanis
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 19.04.2006, 07:33    Titel: Re: bell 47g bmi Antworten mit Zitat

Quote:
die lama 2 ist egal von wem ein esky

und twix ist auch raider!

.... nur das isch ein Raider nicht mehr essen würde! (Mir wurde vor ein paar monaten soagar noch ein Raider angeboten! )

Gruß

--- Tanis ---

PS: hat noch wer ne Tüte Treets ?

Resistance is futile!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC - ...zu Wasser und in der Luft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.