FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Meine Überraschung für Seesen.....Wild Willy 4WD 1:32
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC <1/28
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 18:57    Titel: Meine Überraschung für Seesen.....Wild Willy 4WD 1:32 Antworten mit Zitat

Mh.....

Erstmal n paar Punkte Mythbuster ala Microsash:

- Microsash zeigt nur halbfertige Mods: Falsch ! Der hier ist jetzt bei der Erscheinung bereits kpl fertig

- Microsash baut alles im Osten: Falsch ! Die wollten 10cent mehr Stundenlohn da muste ich die Hälfte entlassen und mal selbst was bauen

- Microsash hat nur Bastelwastelelektronik: Falsch! Alles wurde richtig verlegt, mit Ladebuchse Schalter etc...sogar die Platine ist angeschraubt, nicht geklebt.

- Microsash kann nicht lackieren: Falsch! Die Karo wurde mit Airbrush lackiert und ich behaupte mal sie gehört zum Besten was ich bisher gelackt habe .

- Blaue Reifen sehen Kagge aus : Richtig ! Aber CD wird noch Abhilfe schaffen (die bisherigen hab ich selbst gegossen)

- Der Sanyoklonemotor ist prima. Richtig ! LÄuft butterweich und hat mehr wie genug Kraft.

Das sollte es gewesen sein. Ich Freu mich jedenfalls tierisch auf Seesen. Die Bilder des Mods kommen gleich:

Zuletzt bearbeitet von microsash am 05.04.2006, 21:43, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 19:00    Titel: Re: Meine Überraschung für Seesen.....Wild Willy 4WD 1:32 Antworten mit Zitat

Akso.....13000 Postings.....

Zuletzt bearbeitet von microsash am 04.04.2006, 19:11, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 19:09    Titel: Re: Meine Überraschung für Seesen.....Wild Willy 4WD 1:32 Antworten mit Zitat

Schöööööön (dass es endlich offiziell ist )!!!

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 19:11    Titel: Re: Meine Überraschung für Seesen.....Wild Willy 4WD 1:32 Antworten mit Zitat

Wow! Echt toll geworden!
Der Willys Jeep sieht klasse aus, aber die reifen...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 19:54    Titel: Re: Meine Überraschung für Seesen.....Wild Willy 4WD 1:32 Antworten mit Zitat

Quote:
aber die reifen...

Ruhig da in deiner Ecke... das mit den Reifen kannst du mir in Seesen wiederholen.. nein, geht nicht, bist nicht dabei

Sash wollte die Reifen nicht mit Edding überpinseln... voll öde
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 19:57    Titel: Re: Meine Überraschung für Seesen.....Wild Willy 4WD 1:32 Antworten mit Zitat

Ja, ist richtig gut geworden, und die Promotionfahrt sah auch sehr Vielversprechen aus

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 20:02    Titel: Re: Meine Überraschung für Seesen.....Wild Willy 4WD 1:32 Antworten mit Zitat

Die Probefahrt am Sa im CRC wirkte sehr vielversprechend

Jaja...die Reifen...aber das wird noch

steelcut
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 20:03    Titel: Re: Meine Überraschung für Seesen.....Wild Willy 4WD 1:32 Antworten mit Zitat

Uii - wieviele Stunden stecken da drin?
Äusserst ansprechend.
Und mir gefallen sogar die blauen Reifen....

gtx
steely

Zuletzt bearbeitet von steelcut am 04.04.2006, 20:03, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 20:12    Titel: Re: Meine Überraschung für Seesen.....Wild Willy 4WD 1:32 Antworten mit Zitat

Mh...baue die letzten 2 Wochen jeden Abend dran..also keine 50h....

cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 20:20    Titel: Re: Meine Überraschung für Seesen.....Wild Willy 4WD 1:32 Antworten mit Zitat

Quote:
Mh...baue die letzten 2 Wochen jeden Abend dran..also keine 50h....

gut, ich nehme die Schieblehre und Papier mit und baue es dir in CAD nach ;o) - tue mir danachauch nicht leichter, ist aber eine schöne Übung
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 20:21    Titel: Re: Meine Überraschung für Seesen.....Wild Willy 4WD 1:32 Antworten mit Zitat

Kann CAD auch krumme und schiefe Teile

cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 20:23    Titel: Re: Meine Überraschung für Seesen.....Wild Willy 4WD 1:32 Antworten mit Zitat

CAD nicht, aber ich kann sogar eiernde Hülsen drehen
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 20:30    Titel: Re: Meine Überraschung für Seesen.....Wild Willy 4WD 1:32 Antworten mit Zitat

Sehr schön! Aber nach einem Fahrvideo schreie ich diesmal nicht. Denn den sehe ich mir in Seesen live und in Aktion an
diets
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 21:35    Titel: Re: Meine Überraschung für Seesen.....Wild Willy 4WD 1:32 Antworten mit Zitat

Jetzt ist es ja gar keine Überraschung mehr

Endlich mal wieder ein fertiges Fahrzeug von Microsash - und was für eine Augenweide!

Cooler, wilder Willy - sowas muss man einfach haben!

Sauber aufgebaut - fast zu sauber. Wird der noch durch den Schutz gefahren, oder gealtert?

diets - braucht jetzt nur noch die bezugsquelle für die kegelräder - und natürlich auch schwarze reifen
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 21:37    Titel: Re: Meine Überraschung für Seesen.....Wild Willy 4WD 1:32 Antworten mit Zitat

Yup...bin noch am überlegen etwas Patina an die Karo zu legen....aber hab kaum noch Zeit bis zum WE.

Die Kegelräder sind vom AMD Cybercopter ....gibts z.B: bei RCmart:

Kegelzahnräder

Zuletzt bearbeitet von microsash am 04.04.2006, 21:47, insgesamt einmal bearbeitet
Sviny
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 22:12    Titel: Re: Meine Überraschung für Seesen.....Wild Willy 4WD 1:32 Antworten mit Zitat

sauber gelackt - alter!!

Jetzt sieht er wirklich total klasse aus - und handwerklich ist er wirklich eine Augenweide...

schade , daß ich ihn nicht live sehen kann... aber das kommt noch.

gruß

sviny - thumbs up!

***Aerodynamik ist etwas für Leute die keine Motoren bauen können - Enzo Ferrari***
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 22:45    Titel: Re: Meine Überraschung für Seesen.....Wild Willy 4WD 1:32 Antworten mit Zitat

Klar...kommt auch nochmal ins CRC

Hab grad nochmal ne Probefahrt durchs Zimmer gemacht...läuft wirklich gut. Kehrseite ist eigentlich nur das mit den Breiten Vorderreifen nicht mehr Wendekreis ist, ohne die Propoortionen zu stark zu verändern.

Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 22:48    Titel: Re: Meine Überraschung für Seesen.....Wild Willy 4WD 1:32 Antworten mit Zitat

Super Wild Willy!

Allerdings bin ich auch ein wenig eingeschnappt. Ich hatte meinen Wild Willy jr. ja schon in Seesen II mit, aber bin leider nie über die "Baustelle" hinweggekommen. Ergo - meine Schuld wenn der Sash hier und vorallem in Seesen III jetzt einen fahrfertigen WW jr. zeigt.
Ich bringe meinen aber zum Vergleich gerne mal mit nach Seesen. Ist allerdings auch ein ganz anderes Konzept.

Gruß - Joe
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 22:51    Titel: Re: Meine Überraschung für Seesen.....Wild Willy 4WD 1:32 Antworten mit Zitat

Sieht doch auch schlüssig aus.......wenn auch nur 2WD.

Bischen Farbe drauf, dann passts.

Carsten
Sprocki

BeitragVerfasst am: 05.04.2006, 07:30    Titel: Re: Meine Überraschung für Seesen.....Wild Willy 4WD 1:32 Antworten mit Zitat

Mal wieder ein schöner Mod allá sash
Ist Dir das Carbon ausgegangen?
Da kann man mal ruhig die Reifen ein wenig in den Hintergrund stellen

@ Joe:
ein wenig Zeit hast Du ja noch (ich werde jetzt nicht die Minuten ausrechnen )

Zuletzt bearbeitet von Carsten am 05.04.2006, 07:31, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC <1/28 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.