FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Kleinster (Koax-) Heli der Welt
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC - ...zu Wasser und in der Luft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DOC
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 12:02    Titel: Re: Kleinster (Koax-) Heli der Welt Antworten mit Zitat

Ach du liebe sch****, Steelie....was ist denn los?
Falsches Bein, schlechte Woche?
...oder persönliche Fehde mit Azoa?
(...then JMP next POST)

else....

Seit wann wird der Picc inner Bucht verramscht?
Das Ding kostet neu ja nicht viel...

Und die Jungs die ihre Teile gebraucht verkaufen sind restlos
alle, die meinten...kaufen, anschalten, fliegen....Geduld und Übung...Fehlanzeige

Das oben gezeigte Teil ist niedlich.....obs kontrolliert fliegen kann....naja...wartet man mal ab aber wenn das der Proto von dem auf der Messe vorgestellten PiccoZ ist, da gibts ja schon in einem anderen Fred ein Video....und für 30 Eus...mui bien.

Wie war denn das mit der Gurke von BlueArrow (CP)
Waren auch alle erst begeistert dann der Schrei nach "wie fliegt der" und dann abebben des Freds.......leider wie so oft

also warten wirs ab und....cool down

greez DOC
Azoa
.
.

BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 13:28    Titel: Re: Kleinster (Koax-) Heli der Welt Antworten mit Zitat

Quote:
Mein Avatar ist ein Keyence - ein richtiger Hubi der richtig fliegt (im Gegensatz zum Piccolo) und mit dem Alexander aber auch gar nix zu tun hat. (Warum wohl wird der Picolo bei ebay verramscht- wegen all der zufriedenen Piloten?)

Ich denke Du hast mich nicht verstanden, was kostet ein Piccolo ( der wohlbemerkt aus der Schachtel fliegt), und was kostet der Keyence .

Muß allerdings zugestehen, daß die Firma recht früh zwei Patente eingereicht hat:

http://patft.uspto.gov/netacgi/nph-Parser?Sect1=PTO1&Sect2=HITOFF&d=PALL&p=1&u=/netahtml/srchnum.htm&r=1&f=G&l=50&s1=5,110,314.WKU.&OS=PN/5,110,314&RS=PN/5,110,314

und

http://patft.uspto.gov/netacgi/nph-Parser?Sect1=PTO1&Sect2=HITOFF&d=PALL&p=1&u=/netahtml/srchnum.htm&r=1&f=G&l=50&s1=5,259,729.WKU.&OS=PN/5,259,729&RS=PN/5,259,729

Quote:

Der Keyence ist im Moment immer noch das Maaß der Dinge wenn es um im Handel erhältliche Miniatur Hubis mit 4-Kanal geht.

Gott erhalte Dir Deinen Glauben , zum Glück kann man das faktisch bei rc groups lesen wie super er fliegt Wink.

schöne Grüße Azoa
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
steelcut
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 14:04    Titel: Re: Kleinster (Koax-) Heli der Welt Antworten mit Zitat

@doc:
Keine Fehde mit azoa - aber ich mag es nicht wenn schlechte Sachen gepusht werden - siehe battletank...was wurden die iWaver gelobt....

BTT:

Menno - wieder die leidige Piccolo Diskussion....

1.
Es gibt keinen einzigen Piloten, der den Piccolo aus der Box raus fliegt. Vielleicht schweben - dann ist aber auch schon ein erfahrener User...
Bitte melden, falls es einem der Hubi-Newbies aus dem Forum gelungen ist, den Pic aus der Box raus zu "fliegen".

2.
Wenn ein PicPro bei ebay für mittlerweile für ca. 70€ über den Tisch geht dann ist das verramscht. Ich hab damals für meinen Norm-Piccolo incl Tuning etc 116 € gezahlt.
Neu kostet der ca. 200 mit allem drum und dran.

3.
Wenn die Rc-Groupler den Keyence nicht fliegen können: was wollen die dann erst mit einem Pic?
Ich kann meinen Keyence wenigstens schweben lassen - das hab ich mit dem Pic nie geschafft.
Der Keyence braucht übrigens auch sehr viel Geduld - die wird dann aber auch belohnt.

4.
Der Piccolo fliegt schon - aber nicht lange...dann stürzt er ab und ich kann wieder justieren. Das macht man überhaupt am meisten beim Pic: Justieren...
Oder ich verbringe massig Zeit damit, den Pic zu verstehen - soviel Zeit hab ich aber nicht. Mit einer Stunde am Tag kommt man da nicht hin...

5.
Hubis die rauf/runter/rechts/links können gibt es für 30€ zuhauf...
Gut, der PiccoZ ist der kleinste von diesen Spielzeugen - mehr aber auch nicht.

6.
Was ist den das Maaß der Dinge , wenn es um frei verkäufliche 4Kanal Hubis mit 30cm Rotor geht? Bin neugierig....

7.
Klar ist der Keyence teurer: nur halb so groß wie der Picolo, sieht aus wie ein Hubi und fliegt auch so...

gtx
steely

Wie gesagt - ich hab bestimmt nichts gegen Azoa, im Gegenteil.
Aber man wird ja noch andere Meinung sein dürfen
Ich bin auch jemand der sich gerne eines besseren belehren lässt - wenn die Argumente stimmen...das tut es bisher aber nicht.

Peace...

Zuletzt bearbeitet von steelcut am 04.04.2006, 14:13, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Tanis
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 15:02    Titel: Re: Kleinster (Koax-) Heli der Welt Antworten mit Zitat

... na ja, wenn jemand einen Piccolo mit defekten Servos fliegt, wird das auch nichts! (kleiner 'insider' Witz! ...da fällt mir ein, das ich geisem's Piccoboard noch für Seesen einpacken muss ... )

Ich kenne mitlerweile (fast) nur noch Piloten, die den Piccolo aus der Schachtel fliegen könn(t)en. Einer davon ist hier der Admin...

Wie dem auch sei, hier in dem doch sehr stark auf Autos ausgerichtetem Forum sind Meinungen wie die von steelcut 'usus'. Ich habe mich schon (fast) daran gewöhnt....

Gruß

--- Tanis ---

Resistance is futile!
Azoa
.
.

BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 15:14    Titel: Re: Kleinster (Koax-) Heli der Welt Antworten mit Zitat

Quote:

1.
Es gibt keinen einzigen Piloten, der den Piccolo aus der Box raus fliegt. Vielleicht schweben - dann ist aber auch schon ein erfahrener User...
Bitte melden, falls es einem der Hubi-Newbies aus dem Forum gelungen ist, den Pic aus der Box raus zu "fliegen".

Wenn man mit der Erwartung daran geht, Akku an und ich kann super fliegen, stimmt das. Wie so oft im Leben, Übung macht den Meister.

Quote:

2.
Wenn ein PicPro bei ebay für mittlerweile für ca. 70€ über den Tisch geht dann ist das verramscht. Ich hab damals für meinen Norm-Piccolo incl Tuning etc 116 € gezahlt.
Neu kostet der ca. 200 mit allem drum und dran.

siehe Punkt 1. Und diese Links sprechen da für sich

http://www.rcgroups.com/forums/showthread.php?t=109501&highlight=keyence

http://www.rcgroups.com/forums/showthread.php?t=6494&highlight=revolutor

http://www.rcgroups.com/forums/showthread.php?t=115872&highlight=keyence

Quote:

3.
Ich kann meinen Keyence wenigstens schweben lassen - das hab ich mit dem Pic nie geschafft.
Der Keyence braucht übrigens auch sehr viel Geduld - die wird dann aber auch belohnt.

Der Keyence wird durch seinen Aufbau ruhig schweben, das wars dann aber auch. Kannst Dir ja mal den Spaß machen und den Hubi stark anpusten. Bin gespannt wie er reagieren wird.

Das ist der große Nachteil dieses Systems, schwebt eigenstabil, ist aber mit äußeren Einflüssen absolut überfordert. Ähnlich den Coax Helis, schweben gut, dennoch weniger für den dynamischen Rundflug zu gebrauchen.

Quote:

4.
Der Piccolo fliegt schon - aber nicht lange...dann stürzt er ab und ich kann wieder justieren. Das macht man überhaupt am meisten beim Pic: Justieren...
Oder ich verbringe massig Zeit damit, den Pic zu verstehen - soviel Zeit hab ich aber nicht. Mit einer Stunde am Tag kommt man da nicht hin...

Hubis wollen gesteuert werden, ähnlich einer Murmel, die man auf ein Schachbrett wirft. Nur das bei Hubis noch äußere Einflüße dazukommen ;-)

Quote:

5.
Hubis die rauf/runter/rechts/links können gibt es für 30€ zuhauf...
Gut, der PiccoZ ist der kleinste von diesen Spielzeugen - mehr aber auch nicht.

In der Tat, ein Spielzeug....

Quote:

6.
Was ist den das Maaß der Dinge , wenn es um frei verkäufliche 4Kanal Hubis mit 30cm Rotor geht? Bin neugierig....

Was möchtest Du hören , der Keyence ist es leider nicht. Zu meinen Favoriten gehört auf jedenfall ein beschnittener Piccolo (ca 35cm). Da stimmt wenigstens das Preis/Leistungsverhältniss.

Quote:

7.
Klar ist der Keyence teurer: nur halb so groß wie der Picolo, sieht aus wie ein Hubi und fliegt auch so...

Wenn Du das Wort Fliegen gegen Schweben tauschst stimmt das

Quote:

Wie gesagt - ich hab bestimmt nichts gegen Azoa, im Gegenteil.
Aber man wird ja noch andere Meinung sein dürfen

Ich habe das nicht als persönliche Fehde aufgefasst Wink, sondern vielmehr als Interessenaustausch.

Das wichtigste ist jedoch, daß Du mit Deinem Hubi Spaß hast Wink !!!!!!!!!!!!!, somit ist der finanzielle Aufwand sekundär.

schöne Grüße Azoa
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 16:26    Titel: Re: Kleinster (Koax-) Heli der Welt Antworten mit Zitat

Ich sag mal (ohne Anspruch das ich es fliegen kann) ein Heli ohne Pitch ist kein Heli, sondern ein Schwebzeug .

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
steelcut
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 16:54    Titel: Re: Kleinster (Koax-) Heli der Welt Antworten mit Zitat

@ sash:
Wo du recht hast....

Ich hab auch gar keine Lust mich hier über Blödsinn zu unterhalten.

Deshalb bleibe ich bei den Fakten:
Der Piccolo ist riesig im Vergleich zum Keyence.
Es gibt keinen kleineren frei verkäuflichen 4 Kanal Hubi als den Keyence.
Und er fliegt (wir reden hier über ein 14 Jahre altes Modell!)

Der PiccoZ ist ein relativ uninteressantes Spielzeug und keine Revolution...

That´s it.

BTW: Blöd bin ich nicht. Ist mir schon klar, das man bei Hubis "arbeiten" muss. Das sollte dann aber auch belohnt werden....und das ist beim Piccolo einfach nicht der Fall. (Merkwürdig, das alle Verbrennerpiloten die ich kenne, die Augen verdehen wenn ich "Piccolo" sage - beim XRB aber leuchtenede Augen kriegen....)

Und jezt sag ich nichts mehr zu der Mühle.....meine Position dürfte mittlerweile bekannt sein

gtx
steely

Zuletzt bearbeitet von steelcut am 04.04.2006, 17:01, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Tanis
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 16:58    Titel: Re: Kleinster (Koax-) Heli der Welt Antworten mit Zitat

Quote:
Und jezt sag ich nichts mehr zu der Mühle.....

...diese 'leeren Versprechungen' kenn ich auch ! Das hab ich ja selbst schon versucht!

Gruß

--- Tanis ---

Resistance is futile!
steelcut
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 17:02    Titel: Re: Kleinster (Koax-) Heli der Welt Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:
Und jezt sag ich nichts mehr zu der Mühle.....

...diese 'leeren Versprechungen' kenn ich auch ! Das hab ich ja selbst schon versucht!

Gruß

--- Tanis ---

LOL - kann ich nachvollziehen...
gtx
steely
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 17:22    Titel: Re: Kleinster (Koax-) Heli der Welt Antworten mit Zitat

Auch in habe bekanntlich seit langem einen Keyence. Ein wunderbares Stück Technik zum anschauen, besitzen und fliegen. Unfassbar, dass es den schon seit über 10 Jahren gibt! Und unglaublich, wie klein und leicht der Keyence ist! Für viele ebenfalls unfassbar ist die einzigartige servolose Impulssteuerung! Ein Heli, der wie ein Heli aussieht und wie ein Heli fliegt! Er ist auch schnell. Allerdings ist es ein reiner Indoorcopter - Winde mag er nicht, klar bei 100g Gewicht.

Ein Piccolo hat eine riesige Fangemeinde - er war halt der erste bekannte Kleinhubschrauber in Deutschland. Diese Gemeinde neigt natürlich dazu, den Fakten nicht ins Auge zu blicken: Ootb ist der Piccolo quasi unfliegbar und auch getunt ist er nicht ohne weiteres für Anfänger und Fortgeschrittene zu empfehlen. Um ihn überhaupt in etwa auf einer Stelle in der Luft zu halten, braucht man sehr, sehr viel Übung. Es ist vielleicht der Reiz, so ein mechanisches Monster überhaupt zu beherrschen, das die Fangemeinde bei Laune hält. Denn natürlich schafft man es auch mit extrem viel Übung, den Piccolo dahin zu fliegen, wo man ihn hinhaben will.

Er hat nichts aber auch gar nichts mit einem guten X-Blader, wie dem 47g zu tun, den man wirklich in wenigen Stunden so fliegen kann, wie man das als Laie erwartet. Und er hat auch nichts mit dem Keyence zu tun, der Hightech ist und sich um Welten einfacher fliegt als jeder Piccolo.

Zuletzt bearbeitet von Richie am 04.04.2006, 17:28, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Azoa
.
.

BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 18:22    Titel: Re: Kleinster (Koax-) Heli der Welt Antworten mit Zitat

Quote:
Allerdings ist es ein reiner Indoorcopter - Winde mag er nicht, klar bei 100g Gewicht.

Ich fliege auch mit einem 100g 30cm Hubi draußen rum, also schon machbar. Nur nicht mit dem Keyence System.

Quote:

Diese Gemeinde neigt natürlich dazu, den Fakten nicht ins Auge zu blicken.

Davon distanziere ich mich mal , ich sehe den Pic eher als Zigarette danach, also eher zum entspannten Rumbolzen .

Quote:

Es ist vielleicht der Reiz, so ein mechanisches Monster überhaupt zu beherrschen, das die Fangemeinde bei Laune hält. Denn natürlich schafft man es auch mit extrem viel Übung, den Piccolo dahin zu fliegen, wo man ihn hinhaben will..

Jein, es ist halt ein guter Kompromiß zwischen richtigem Fliegen lernen und dabei die Kosten so klein wie nötig zu halten.

Zu sehen am dem Bsp. Stinkeflieger: teuer, stinckt, ölt, Modellflugplatz, Auto, jeder Einschlag kostet minimum 100 Euro ...
Außerdem wird man recht verwöhnt, Masse fliegt halt ruhig. Das ist auch der Grund warum die Stinkeflieger damit maßlos überfordert sind Wink.

Mit dem Pic dagegen ist es etwas schwerer ( liegt nicht am Pic sondern generell am Leichtgewicht) das Fliegen zu erlernen, dagegen belaufen sich die Crashkosten auf max. 30 Euro und oftmals muß nur der Kopf aufgesteckt werden und weitergehts.

Wenn man dann den Rundflug beherrscht, ist jeder andere Hubi ein Witz.

Ebenso möchte ich Behaupten das die meisten EX Pic Piloten eine steile Lernkurve haben. Ca. 1 Jahr Pic, bis zum Rundflug, dann CP, die meisten fangen dann auch unmittelbar mit 3D an Wink. Gründe dafür sind die billigen Ersatzteile, man kann also sofort weitertrainieren. Da spreche ich aus Erfahrung, wenn eines meiner großen Hubis einnagelt, weil ich mal wieder blödsinn gesteuert habe, steht der nicht am nächsten Tag wieder einsatzbereit auf dem Tisch.

Quote:

Er hat nichts aber auch gar nichts mit einem guten X-Blader, wie dem 47g zu tun, den man wirklich in wenigen Stunden so fliegen kann, wie man das als Laie erwartet. Und er hat auch nichts mit dem Keyence zu tun, der Hightech ist und sich um Welten einfacher fliegt als jeder Piccolo.

Und bitte nicht gleich wieder angegriffen fühlen, wenn dann doch mal der Wunsch nach etwas Gößerem besteht.... Fangt Ihr leider wieder bei Null an ..... denn wie Du schon treffend bemerkt hast muß alles außer den Coax und dem Keyene gesteuert werden ...

schöne Grüße Azoa

Zuletzt bearbeitet von Azoa am 04.04.2006, 18:28, insgesamt einmal bearbeitet
Konstantin
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 18:27    Titel: Re: Kleinster (Koax-) Heli der Welt Antworten mit Zitat

schon interessant, eure beiträge, aber ich denke, jedem das seine bzw. das, womit er/sie am meisten spaß hat. im moment ist das bei mir ein koax, eine hornet cp steht schon bereit und wenn ich groß bin wirds zum sonntagsrundflug ein henseleit threedee nt
ich find den keyence klasse, hab auch schon pics gesehen, die richtig klasse geflogen sind, mit überschaubarem tuning.
"haben will impuls" üben beide aus, kaufen werde ich jedoch keinen. der spaß steht im vordergrund, deshalb betrachte ich vieles mit großen augen, geh aber in der realität mit der bell in den garten...
Azoa
.
.

BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 18:56    Titel: Re: Kleinster (Koax-) Heli der Welt Antworten mit Zitat

Sehr gesunde Ansicht , mit dem nötigen Respekt und ruhigem Angehen kann das Hörnchen viel Spaß machen. Power satt bei keinem Gewicht .

Das mit dem 3D NT kann ich weniger verstehen, da ich zum Einen überzeuter Wildflieger bin und zum Anderen die MP Version weitaus mehr Leistung hat

Ich konnte mir bis jetzt nur einen MP für Arme leisten, also einen Selbstbau Wink.

edit:/ habe die Photos enternt, da ein Wasserzeichen mit unserer I-net Adresse drau war. Habe kein Bock mir solch einen Scheiß wie Schleichwerbung unterstellen zu lassen.

schöne Grüße Azoa

Zuletzt bearbeitet von Azoa am 04.04.2006, 21:08, insgesamt einmal bearbeitet
steelcut
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 19:15    Titel: Re: Kleinster (Koax-) Heli der Welt Antworten mit Zitat

"Außerdem wird man recht verwöhnt, Masse fliegt halt ruhig. Das ist auch der Grund warum die Stinkeflieger damit maßlos überfordert sind Wink. "

Ok, ok - die Verbrennerpiloten haben´s nicht drauf, Azoa fliegt mit einem unbekannten 30cm, 100gr Hubi draussen bei Sturm, der Piccolo ist das Nonplusultra am Himmel, der Keyence ist Dreck und vom küssen wird man schwanger......

gtx
steely

EDIT: jetzt weiss ich auch, warum der Picciolo so toll ist: Azoa verkauft die ...

Aber den Spruch bei den silverlits würde ich ändern, er stimmt einfach nicht:
" von Alexander van de Rostyne, dem "Vater der Minhubschrauber" "
Das wäre Alexander gerne...
ROFL....

Zuletzt bearbeitet von steelcut am 04.04.2006, 20:10, insgesamt einmal bearbeitet
Azoa
.
.

BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 21:04    Titel: Re: Kleinster (Koax-) Heli der Welt Antworten mit Zitat

Quote:

EDIT: jetzt weiss ich auch, warum der Picciolo so toll ist: Azoa verkauft die ...

So ein blödsinn !!!!!!!!!!!!!!!! wir haben den nur Aufgenommen um an den Kopf zu kommen Wink.

Ebenso habe ich in keinen meiner 50 Posts jemals für mich geworben !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Um mir so ein Scheiß anhören zu müßen und mir unverschämte Sachen zu unterstellen ist mir meine Freizeit doch zu knapp.

Kann nur JEDEM ausdrücklich dazu raten, sich in einschlägigen Hubschrauberforen zu Informieren, als auf diese selbsternannten, in der Hubi Szene völlig unbekannte, Spezialisten hier zu hören .

Das trifft natürlich nicht auf jeden hier zu Wink.

Werde in Zukunft, genauso wie in den letzten 2 bis 3 Jahren nur noch mitlesen, habe keine Lust bei jedem Link den ich poste jedesmal so ein hick hack zu haben.

schöne Grüße Azoa

microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 21:23    Titel: Re: Kleinster (Koax-) Heli der Welt Antworten mit Zitat

Na jetz kommt.....

Bischen Kindisch ist das ganze schon hier, jeder hat halt sein e Sicht der Dinge.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fruity_loops
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 21:40    Titel: Re: Kleinster (Koax-) Heli der Welt Antworten mit Zitat

War eine sehr Interessante Diskussion, und hat mir wirklich Spaß gemacht mitzulesen, würde mich freuen wenns sachlich weitergeht!

Stay Cool
fruity
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
DOC
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 21:57    Titel: Re: Kleinster (Koax-) Heli der Welt Antworten mit Zitat

Quote:

Ok, ok - die Verbrennerpiloten haben´s nicht drauf, Azoa fliegt mit einem unbekannten 30cm, 100gr Hubi draussen bei Sturm, der Piccolo ist das Nonplusultra am Himmel, der Keyence ist Dreck und vom küssen wird man schwanger......

gtx
steely
....

Arg dünn Steelie...Reaktionen wie diese hätte ich von Dir nicht erwartet......muss sagen enteuscht mich sehr

....

Quote:

EDIT: jetzt weiss ich auch, warum der Picciolo so toll ist: Azoa verkauft die .......anderer Forumsuser auch!!!!!!
....

Dieser Fred entwickelt sich in eine Richtung die bestimmt niemand nutzt und auch bestimmt von Darki nicht beabsichtigt war....eigentlich schade......

macht es da noch Sinn diesen weiter zu führen????

DOC...der lieber gerne mehr von der Technik erfahren hätte

Achja...MEINHubi ist der Beste...
- teurer als Keyence
- Sturmsicherer als Picco
- kleiner als PiccoZ
- Ootb ohne laden steht er mit kurzem Gasstoss in der Luft
- Morgends im Garten in den Himmel gestellt und abends
nach Feierabend vom Himmel gepflückt.

hmumpf...fruiti war schneller

Zuletzt bearbeitet von DOC am 04.04.2006, 21:58, insgesamt einmal bearbeitet
steelcut
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 22:17    Titel: Re: Kleinster (Koax-) Heli der Welt Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:

gtx
steely
....

Achja...MEINHubi ist der Beste...
- teurer als Keyence
- Sturmsicherer als Picco
- kleiner als PiccoZ
- Ootb ohne laden steht er mit kurzem Gasstoss in der Luft
- Morgends im Garten in den Himmel gestellt und abends
nach Feierabend vom Himmel gepflückt.

DOC

Genau das wollte ich sagen....

Aber im Ernst:
Wenn einer ein Produkt verkauft, wäre er schlecht beraten, das Produkt schlecht zu machen. Also wird gelobt, wo es eigentlich nix zu loben gibt.
Demnach ist von dieser Seite keine Objektivität zu erwarten.
Ist ja auch nicht weiter schlimm....

Und einen kleineren käuflichen Hubi als den Keyence hab ich bisher noch nicht fliegen sehen. Ganz einfach...
Den "Beweis" ist mir azoa bisher auch schuldig geblieben:
Der 1, 69er fliegt anscheinend nicht ( wo ist das Video?)
Und den 30cm 100gr Hubi den Azoa bei Wind draussen fliegt - wo ist der? Warum wurde dieses sensationelle Gerät hier noch nicht vorgestellt?

Und als Spezialisten - wie einige andere das hier tun - hab ich mich noch nie dargestellt!

Mir gehts im Prinzip ja auch nur darum die Kirche im Dorf zu lassen.

Wie fing der Thread nochmal an? Ach ja: mit dem fliegenden 3,3 gr Hubi von Petter.
Und dann? Alexander macht alles besser.... am besten, der Erfinder der Mini-Hubis blablabla

Und jetz bin ich der Arsch?

gtx
steely

BTW: ich hatte beide, den Keyence und den Piccolo. Also kann ich mir eine Beurteilung erlauben.
Wer hat hier noch einen Keyence - ausser Richie ( der auch meiner Meinung ist)?
Also: geschlossen halten und besseres zeigen...

Tanis
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 22:21    Titel: Re: Kleinster (Koax-) Heli der Welt Antworten mit Zitat

@steelcut: Sind im Polemik-Kurs an der VHS noch Plätze frei?

Resistance is futile!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC - ...zu Wasser und in der Luft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.