Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
wolfi RC-Fan

|
Verfasst am: 20.03.2006, 08:53 Titel: LRW***Lechtal-Raceway in Landsberg/Lech wird aufgelöst und g |
|
|
Das LRW ist nach einigen Testrunden und Fertigstellung nun seiner Bestimmung übergeben worden.
Gefahren wird nur Mini-Z.
Racetage sind Dienstag von 18 Uhr bis 24 Uhr
und Samstag von 14 Uhr bis wir keine Lust mehr haben.
Lichtschrankenmessung wird noch installiert.
Am Dienstag, kann ab 18 Uhr wieder Gas gegeben werden.
Freu mich auf Euren Besuch
Gruß Wolfi _________________ In der Tat, die Straße gehört mir!
Zuletzt bearbeitet von wolfi am 30.04.2007, 14:04, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
die zwei (2) .

|
Verfasst am: 20.03.2006, 18:05 Titel: Re: LRW***Lechtal-Raceway in Landsberg/Lech wird aufgelöst u |
|
|
hallo wolfi,
unter der woche ist es für uns schlecht,fahren ja immerhin 130 km einfach zu dir.
aber samstag`s können wir kommen zwar nicht jeden samstag aber ab und zu mal das muß schon drin sein. bei so einer schönen strecke.
gruß
helene und robert |
|
Nach oben |
|
 |
Erich.S .

|
Verfasst am: 20.03.2006, 20:16 Titel: Re: LRW***Lechtal-Raceway in Landsberg/Lech wird aufgelöst u |
|
|
Hi Wolfi,
hab morgen leider auch keine Zeit. Vielleicht gehts am Samstag. Ich bin schon ganz heiss, wieder bei dir zu fahren.
Gruß Erich
PS: Buggyra fahrn ist geil |
|
Nach oben |
|
 |
wolfi RC-Fan

|
Verfasst am: 20.03.2006, 22:31 Titel: Re: LRW***Lechtal-Raceway in Landsberg/Lech wird aufgelöst u |
|
|
@Helene und Robert
ist klar, 260KM ist schon eine ziemliche Strecke, leider.
Aber wenns wieder klappt freu ich mich um so mehr
@Erich
Buggyra fahrn ist der Hammer und geht super gut.
Vielleicht sehen wir uns ja am Samstag
Hab in Landsberg auch schon einige angefixt
Gruß Wolfi _________________ In der Tat, die Straße gehört mir! |
|
Nach oben |
|
 |
Bauli RC-Fan

|
|
Nach oben |
|
 |
NO FEAR .

|
Verfasst am: 21.03.2006, 09:46 Titel: Re: LRW***Lechtal-Raceway in Landsberg/Lech wird aufgelöst u |
|
|
Hallo
Werde am Samstag auch aufschlagen und meine neuen Felgen mit den Reifen testen.
Wenn die so laufen wie sie aussehen dann brennt der Belag.
Würde gerne heute schon kommen aber meine Frau liegt im Krankenhaus.
Gruß Tino _________________ ---Wer bremst verliert, und wer will schon gerne verlieren--- |
|
Nach oben |
|
 |
wolfi RC-Fan

|
Verfasst am: 21.03.2006, 12:10 Titel: Re: LRW***Lechtal-Raceway in Landsberg/Lech wird aufgelöst u |
|
|
@Bauli
An mir solls nicht liegen.
Jahresbeitrag würde ich mir aber nochmal überlegen.
Urlaub. Kranktage und Tage an denen man nicht kann oder keine Lust hat.
Ausserdem fährt ja fast keiner zweimal die Woche, oder?
Können wir ja nochmal am Samstag besprechen.
@No Fear
Frau geht vor, keine Frage, aber super, daß Du Samstag vorbei schauen willst, bin schon gespannt auf die Felgen.
|
Nach oben |
|
 |
die zwei (2) .

|
Verfasst am: 21.03.2006, 12:10 Titel: Re: LRW***Lechtal-Raceway in Landsberg/Lech wird aufgelöst u |
|
|
hallo wolfi,
wir werden jetzt auch am samstag kommen ,haben es gerade beschlossen.
@NO FEAR:
hast schon neue formel 1 reifen?
@Bauli:
kein problem
@Erich:
wäre schön,wenn du auch kommst.haben etwas für dich von powerbeetle
bis samstag
helene und robert
|
|
Nach oben |
|
 |
powerbeetle RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 22.03.2006, 11:26 Titel: Re: LRW***Lechtal-Raceway in Landsberg/Lech wird aufgelöst u |
|
|
Gebt mir Bescheid wenn Ihr die Strecke gelesen habt dann komme ich auch vorbei.
Naechster Samstag klappt nicht (noch auf Malle) aber uebernaechsten Samstag bin ich auch am Start.
keep on racing
powerbeetle
_________________ catch me if you can |
|
Nach oben |
|
 |
wolfi RC-Fan

|
Verfasst am: 22.03.2006, 12:29 Titel: Re: LRW***Lechtal-Raceway in Landsberg/Lech wird aufgelöst u |
|
|
War gestern ein netter Abend, Robert aus Landsberg hat sich ins LRW verirrt und kommt jetzt öfter
Mit Stefan und Alex wurde gefightet bis aufs Letzte.
Samstag, 25.3.2006 ab 14 Uhr gehts wieder ab.
Gruß Wolfi _________________ In der Tat, die Straße gehört mir!
Zuletzt bearbeitet von wolfi am 22.03.2006, 12:30, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Konstantin RC-Fan

|
Verfasst am: 23.03.2006, 20:50 Titel: Re: LRW***Lechtal-Raceway in Landsberg/Lech wird aufgelöst u |
|
|
werd auch aufschlagen. mal sehen, wie sich das lrw entwickelt hat ,
@ die zwei: powerbeetle hat euch ne hand voll akkus für mich mitgegeben, wär dufte, wenn ihr die am samstag mitnehmen könntet! vorab schon mal danke!
@powerbeetle: hab die strecke ja schon gelesen, bin aber gleich nach dem inhaltsverzeichnis eingeschlafen möcht mal wissen, wie das die richtigen streckenleser machen die gehen auch sicher auf die buchmesse, um die neuesten ausgaben zu verinnerlichen  _________________ Schluß mit Sofa!
Zuletzt bearbeitet von Konstantin am 23.03.2006, 20:52, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
die zwei (2) .

|
Verfasst am: 23.03.2006, 21:34 Titel: Re: LRW***Lechtal-Raceway in Landsberg/Lech wird aufgelöst u |
|
|
@konstantin,haben die akkus schon letzten samstag dabei gehabt und wer ist nicht gekommen DU.  |
|
Nach oben |
|
 |
wolfi RC-Fan

|
Verfasst am: 24.03.2006, 15:50 Titel: Re: LRW***Lechtal-Raceway in Landsberg/Lech wird aufgelöst u |
|
|
Na wo war er denn wieder?
Am Samstag antreten, Akkus gibts
Ansonsten gilt, viel Spaß morgen.
|
Nach oben |
|
 |
Konstantin RC-Fan

|
Verfasst am: 24.03.2006, 16:00 Titel: Re: LRW***Lechtal-Raceway in Landsberg/Lech wird aufgelöst u |
|
|
hab ich doch getippt...durch meinen aufenthalt in thüringen war der samstag daheim schlicht um 6 stunden zu kurz und meine 2 jährige tochter überzeugte mich glaubhaft, daß die zeit mit ihr besser wäre, als die mit den zetties. und da hat sie ja irgendwie recht, meine kleine maus
morgen bin ich auf jeden fall dabei und freu mich schon jetzt wie ein kleiner bub! _________________ Schluß mit Sofa! |
|
Nach oben |
|
 |
Erich.S .

|
Verfasst am: 25.03.2006, 08:51 Titel: Re: LRW***Lechtal-Raceway in Landsberg/Lech wird aufgelöst u |
|
|
Herbert und ich werden auch kommen. Wir sind ca. 18:30 da.
freu mich schon.
Gruß Erich |
|
Nach oben |
|
 |
Bauli RC-Fan

|
Verfasst am: 26.03.2006, 07:15 Titel: Re: LRW***Lechtal-Raceway in Landsberg/Lech wird aufgelöst u |
|
|
Ich bin erster
War ja der hammer heute, oder doch gestern? Bin grad erst von da Disse heim... (sagt man doch so) die jungen halten halt noch was aus
War echt ein super Abend, viele gute Zweikämpfe. Gerade mit Robert und Herbert wars immer spannend.
Mein diff am AWD hat sich auch zum ersten Mal verabschiedet
Irgendwann trifft es wohl jeden. Aber egal... Roberts Pattex Stabilit oder was des war rein, Starrachse und ab ging er.
An alle Zweifler (Konstantin):
Viel Geld in den AWD stecken und er ist wirklich brauchbar.
Ich bin jedenfalls überzeugt!
@ Wolfi
gute Besserung!
_________________ <font> Berge, die man nicht versetzen kann, sollte man bezwingen. </font> |
|
Nach oben |
|
 |
Konstantin RC-Fan

|
Verfasst am: 26.03.2006, 10:44 Titel: Re: LRW***Lechtal-Raceway in Landsberg/Lech wird aufgelöst u |
|
|
feine strecke, klasse abend. wenn auch meine boliden nach der generalüberholung kaum mehr zu erkennen waren. der stock entwickelte sich vom neutral gutmütigen car zum übersteuernden monster, der lambo hatte beim kundendienst am servo den zitteraal bekommen herbert erkannte mechanische defizite am f1 wegen der ramme, sodaß dieser gleich in der garage blieb. alles an reifen getestet, tipps umgesetzt, aber letztlich war ich gestern nicht zu gebrauchen trotzdem wie immer im lrw eine gelungene veranstaltung.
@bauli: ich bin grade dabei ein haus zu kaufen. ich mußte mich also entscheiden, immobilie oder awd...hab mich fürs haus entschieden  _________________ Schluß mit Sofa! |
|
Nach oben |
|
 |
Erich.S .

|
Verfasst am: 26.03.2006, 13:07 Titel: Re: LRW***Lechtal-Raceway in Landsberg/Lech wird aufgelöst u |
|
|
War echt super gestern abend. Ich hab ja die Strecke zum ersten mal im fertigen Zustand gesehen. Da fällt mir nix mehr ein. Das ist wohl die Perfektion in Form einer Mini-z Strecke. Fetten Respekt an die Erbauer.
Optischer Leckerbissen war für mich der "rasende Holländer" Robert mit seinem Wohnanhänger. Wie dieses Gespann mit angehobenen Rad um die Strecke flog, war echt der Hammer.
Auf das Video bin ich gespannt.
Mein neu erworbener Buggyra Racetruck ging auch super. Hätt ich nicht gedacht, bei dem hohen Schwerpunkt. Nach Einbau eines Atomic Stock Motors war er auch noch richtig schnell.
Ich denk mal nächsten Samstag ist wieder Pflichttermin
Gruß Erich |
|
Nach oben |
|
 |
die zwei (2) .

|
Verfasst am: 26.03.2006, 14:24 Titel: Re: LRW***Lechtal-Raceway in Landsberg/Lech wird aufgelöst u |
|
|
können uns nur anschliessen an unsere vorschreiber.
war gestern wieder ein gelungener abend bei wolfi,waren auch einpaar neue gesichter da die wir noch nicht gesehen hatten.
vorallem war es nicht so kalt wie das letztemal
@wolfi danke von mir und robert hätte es aber nicht gebracht.
der pizzalieferdienst ist auch super.
@wolfi:gute besserung |
|
Nach oben |
|
 |
wolfi RC-Fan

|
Verfasst am: 26.03.2006, 15:50 Titel: Re: LRW***Lechtal-Raceway in Landsberg/Lech wird aufgelöst u |
|
|
*husthustundschwitz*
Danke Helene und Robert und die anderen.
Musste mich leider leider frühzeitig ausklinken wegen Krankheit.
Bin aber mit Sicherheit (hoffentlich) am Dienstag wieder gesund am Start.
|
Nach oben |
|
 |
|