FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Spit´s CarbonXmod - WENN DER POSTMAN 3 MAL KINGELT - 19.3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 19.03.2006, 13:49    Titel: Re: Spit´s CarbonXmod - WENN DER POSTMAN 3 MAL KINGELT - Antworten mit Zitat

Gelobt sei der Erfinder der CNC Fräse

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 19.03.2006, 14:05    Titel: Re: Spit´s CarbonXmod - WENN DER POSTMAN 3 MAL KINGELT - Antworten mit Zitat

... und Weiter gehts ...

so, kaum vom CRC zuhause, hab ich mich natürlich an den Zusammenbau gemacht

Erstmal gute HF Kabel an die Mr02 Platine gelötet, und die Platine verbaut!

Das 0,5er Modul Hauptzahnrad von Mike musste leider aufgrund von Karies, wegen Extrembenutzung am Treffen einem Eigenbau weichen.

Der Titankardan wurde aus Optik und Gewichtsgründen auch gegen ein Carbonexemplar ausgetauscht !

Der Servo kann endlich verschraubt werden, die Vierkantelemente werden wohl noch durch Aluteile ersetzt.

Hier zeigt sich der Gummi, der die Platine obenhält, und ein Schutz überm Kardan, der verhindert, das sich die Kabel am Kardan aufscheuern !

desweitern sieht man, das das Diff abgedreht wurde um mehr Spielraum zwischen Platine und Diff zu erhalten!

nun das schonmal grob das Rolling Chassis!

Spit - Packt jetzt die Gute Cam aus .....

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!

Zuletzt bearbeitet von spitfire am 19.03.2006, 14:10, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 19.03.2006, 14:09    Titel: Re: Spit´s CarbonXmod - WENN DER POSTMAN 3 MAL KINGELT - Antworten mit Zitat

... wird ja immer doller. Wenn das so weitergeht packe ich meine XMODS Teile für eine Drift Challenge wieder aus

Weiter so Spit - kommt genial ...

Grüssle,

Jo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 19.03.2006, 14:42    Titel: Re: Spit´s CarbonXmod - WENN DER POSTMAN 3 MAL KINGELT - Antworten mit Zitat

so time for Good pics

wassen drecker Boden ... das muss ich doch gleich mal bei der treffenden Stelle melden....

Hier die Schlitze zum einfachern entfernen der Akkus, und die Neue Heckplatte mit Schalter im Bild.

Nicht versenkte Schrauben werden Natürlich noch ersetzt - sind aber grad out of Stock

Sauber abschliesender MR02 Akkuschacht und die neue Servobefestigung.

Das überarbeite Frontdesign gefällt!

Auch das Abgedrehte Diff is schön im Bild

Es handelt sich hierbei um die Erstfräsung, das bedeutet, es werden noch einige Feinheiten verändert!

z.B. wird die Heckplatte 1 mm länger, das die Senkungen nicht ganz am Rand sind.

es wird eine kleine änderung im bereich der Akkuclips geben, damit diese besser entfernt werden können!

Mfg Spit - jetzt ist nichts mehr Original !

PS: Sabbern ist erlaubt

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!

Zuletzt bearbeitet von spitfire am 19.03.2006, 14:48, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 19.03.2006, 14:46    Titel: Re: Spit´s CarbonXmod - WENN DER POSTMAN 3 MAL KINGELT - Antworten mit Zitat

Also ich finds genial,machst du mal wieder ein feines Video von deinem Flitzer?

Das wäre super,möchte mal die Performance sehen...

Gruss Sinned
BamXP
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.03.2006, 14:52    Titel: Re: Spit´s CarbonXmod - WENN DER POSTMAN 3 MAL KINGELT - Antworten mit Zitat

WTF

Einfach Göttlich!

Jo ein kleines Video wäre fein

Gruss Benni

BamXP
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 19.03.2006, 16:03    Titel: Re: Spit´s CarbonXmod - WENN DER POSTMAN 3 MAL KINGELT - Antworten mit Zitat

Quote:
das bedeutet, es werden noch einige Feinheiten verändert! z.B. wird die Heckplatte 1 mm länger, das die Senkungen nicht ganz am Rand sind. es wird eine kleine änderung im bereich der Akkuclips geben, damit diese besser entfernt werden können!

Für den jenigen der das fräsen wird, hört sich nach Arbeit an
Bleiben die Diffs so "offen"?
Interessant, dass die Platine doch da drunter passt.

Am Ende belebe ich auch noch mein FMods... aber nicht bis Seesen

cd
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 19.03.2006, 16:37    Titel: Re: Spit´s CarbonXmod - WENN DER POSTMAN 3 MAL KINGELT - Antworten mit Zitat

die Diff bleiben so, sehe kein Grund diese zu verdecken ( oder wollstest du abdeckungen Fräsen ? )

Fmods - Klar Xmods Reloadet - da hält wenigstens das diff

Hab hier mal noch ein kleinen Video, gab leider ein Problem beim rändern, und ich weis nichtmehr welches Mr02 und wlches der Xmod war

rechtsklickmich

mfg Spit

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Der Pförtner
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.03.2006, 18:18    Titel: Re: Spit´s CarbonXmod - WENN DER POSTMAN 3 MAL KINGELT - Antworten mit Zitat

Nicht viel zum sehen, ausser Farbige Kästchen, etwas Ton, Artefakte.... Is beim rendern was schiefgegangen?
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 19.03.2006, 18:24    Titel: Re: Spit´s CarbonXmod - WENN DER POSTMAN 3 MAL KINGELT - Antworten mit Zitat

Quote:
Is beim rendern was schiefgegangen?

Quote:
gab leider ein Problem beim rändern, und ich weis nichtmehr welches Mr02 und wlches der Xmod war

08/15 - Ironie ist eine Kunst, die leider zu selten verstanden wird...

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Der Pförtner
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.03.2006, 18:28    Titel: Re: Spit´s CarbonXmod - WENN DER POSTMAN 3 MAL KINGELT - Antworten mit Zitat

Super, Du hast sicher Abi, gell?

Klar hab ichs gelesen, 0815, nur wozu dann verlinken, wenn man absolut gar nix erkennen kann, dachte mehr daß er kleinere Pixelfehler oder dergleichen hatte, alles klaro?
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 19.03.2006, 19:06    Titel: Re: Spit´s CarbonXmod - WENN DER POSTMAN 3 MAL KINGELT - Antworten mit Zitat

@ Skyline:

Würd ich jetzt auch sagen

aber weil hier wohl keiner mehr Spaß versteht

rechtsklickmich

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!

Zuletzt bearbeitet von spitfire am 19.03.2006, 19:07, insgesamt einmal bearbeitet
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 19.03.2006, 19:12    Titel: Re: Spit´s CarbonXmod - WENN DER POSTMAN 3 MAL KINGELT - Antworten mit Zitat

Oha - ist schon deutlich leiser, aber dennoch eine "Schätterbix"

Jo
F40
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.03.2006, 19:50    Titel: Re: Spit´s CarbonXmod - WENN DER POSTMAN 3 MAL KINGELT - Antworten mit Zitat

Das Chasis ist TOP wen nicht besser.
Schaut auch Super aus und Fährt sicher Top.
SOwas finde ich Super
duke24
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.03.2006, 20:04    Titel: Re: Spit´s CarbonXmod - WENN DER POSTMAN 3 MAL KINGELT - Antworten mit Zitat

Tach,

ist ein tolles Chassis geworden. Möchte ich auch haben

Habe bisher nur eine billige Kopie Deines Chassis, hoffe das ich es bis Seesen fertig kriege.

Eine Sache ist mir allerdings noch nicht ganz klar. Und zwar wofür dieser Draht ist.

Bitte um Aufklärung.

MfG
Daniel

Zuletzt bearbeitet von duke24 am 19.03.2006, 20:05, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 19.03.2006, 20:11    Titel: Re: Spit´s CarbonXmod - WENN DER POSTMAN 3 MAL KINGELT - Antworten mit Zitat

Quote:
ist ein tolles Chassis geworden. Möchte ich auch haben

da kann man vieleicht was tun

Quote:
Und zwar wofür dieser Draht ist.

Dient eigendlich nur dazu, das die Spurstange nicht nach vorn Kippen kann, und dadurch die Schraube am Servosaver ausleiert !

Quote:
ist schon deutlich leiser, aber dennoch eine "Schätterbix"

ja die Lautstärke wurde deutlich verringert, aber geschules Ohr hört immernoch den ami raus

@f40 THX

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Sam
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.03.2006, 21:31    Titel: Re: Spit´s CarbonXmod - WENN DER POSTMAN 3 MAL KINGELT - Antworten mit Zitat

Das nenn ich ja mal den über burner....
Hammer krasse arbeit haste da geleistet.
Ich würd auch gerne so basteln können.
mir misslingt aber das meiste...

MfG Samy
BitTiger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.03.2006, 21:33    Titel: Re: Spit´s CarbonXmod - WENN DER POSTMAN 3 MAL KINGELT - Antworten mit Zitat

Muss mich anschließen, ist echt gut!
Thumbs up!

Gruß
Matthias
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.