FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

LRP SHARK-18 BUGGY
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002
Beiträge: 5346
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 17.03.2006, 13:12    Titel: Re: LRP SHARK-18 BUGGY Antworten mit Zitat

Richie hat jetzt auch nen Schlangenmotor mit 1:16ner Umrandung!!

Gut gemacht...aber ordere am besten gleich mal die Aluoutdrives!!

Ich starte in Seesen mit:

-Minizilla 1 Brushless
-Minizilla 2 Brushless
-Mini Inferno Brushless
-Mini-T Brushless
-Zt-2 Cobalt 18
-Xray M18 Speed 300 6V
-Asso Rc18B Mamba 6800
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VTR1000
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 27.09.2003
Beiträge: 565

BeitragVerfasst am: 17.03.2006, 14:39    Titel: Re: LRP SHARK-18 BUGGY Antworten mit Zitat

hm,
sieht so aus, als ob ich die rampen wieder mitbringen muß
scheint ja eine eigene 1:18er offroadklasse zu geben (nachdem ja auch schon letztes mal viele mini-t´s etc. am start waren)

@sinned: als wir uns zum ersten mal gesehen haben, hattest du nur bits und einige 1:24-27er, der trend scheint also ungebrochen zum "großen" auto zu gehen...mal sehen, wann wir ein 1:5er forum sind

freue mich auf seesen,
sascha

ps: falls du lust hast, ich wollte samstag abend mal hin. melde dich kurz, wenn du auch mal zum test hin willst (hast ja nun genug fahrzuge)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 17.03.2006, 19:16    Titel: Re: LRP SHARK-18 BUGGY Antworten mit Zitat

Quote:
Richie hat jetzt auch nen Schlangenmotor mit 1:16ner Umrandung!!

Bist du irre? Dat is ein richtig kleines Autochen - wiegt unter 500g. Und natürlich ganz klar 1/18. Den habe ich aus zwei Gründen gekauft:

1) Weil der ein tiefergelegter, verbesserter Quake vom gleichen Hersteller ist. Und der Quake ist top...
2) Weil mich Olaf und Ulie vom Mini-Z Shop zum Kauf quasi gezwungen haben.

Hier meine Flotte für Seesen

_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)


Zuletzt bearbeitet von Richie am 17.03.2006, 19:19, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Carsten
Sprocki


Anmeldedatum: 19.02.2004
Beiträge: 2892

BeitragVerfasst am: 17.03.2006, 19:21    Titel: Re: LRP SHARK-18 BUGGY Antworten mit Zitat

Richi, Du hast vergessen die Räder an Deinem Boot zu montieren
_________________
Gruß Carsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
techno_magier
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 20.01.2005
Beiträge: 2235

BeitragVerfasst am: 17.03.2006, 20:39    Titel: Re: LRP SHARK-18 BUGGY Antworten mit Zitat

Quote:
Richie hat jetzt auch nen Schlangenmotor mit 1:16ner Umrandung!!




Sag mal Richi willste wirklich nen grünen Ritzelfresser einbauen oder darf ich dich da noch mal beraten

Hätte da einen Geheimtipp; man will doch die weit verbreitete Schlangenkonkurenz hinter sich lassen
_________________
<img>


Zuletzt bearbeitet von techno_magier am 17.03.2006, 20:57, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
janniz
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 09.06.2003
Beiträge: 1547

BeitragVerfasst am: 17.03.2006, 20:55    Titel: Re: LRP SHARK-18 BUGGY Antworten mit Zitat

Gehts jetzt hier wieder los? Lieber Techno, du hast doch jetzt deinen eigenen Thread für sowas - warum benutzt du ihn dann nicht, wie er gedacht war?
_________________
PROTECT ME FROM WHAT I WANT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
techno_magier
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 20.01.2005
Beiträge: 2235

BeitragVerfasst am: 17.03.2006, 21:05    Titel: Re: LRP SHARK-18 BUGGY Antworten mit Zitat

Quote:
Gehts jetzt hier wieder los? Lieber Techno, du hast doch jetzt deinen eigenen Thread für sowas - warum benutzt du ihn dann nicht, wie er gedacht war?



TzTzTz lieber janniz wir wollen doch nicht Apfel mit Birnen verwechseln Wer hat den mit den grünen Schlangen angefangen

Ich kann ja in Seesen für dich mal leihweise ein Überzeugungsset mit bringen, mit nem kleinen Motorenset, von etwas über Stock Power bis ganz böse.

Also fang schon mal an, für deinen Antriebsstrang Metall zu sammeln.
_________________
<img>


Zuletzt bearbeitet von techno_magier am 17.03.2006, 21:05, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
janniz
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 09.06.2003
Beiträge: 1547

BeitragVerfasst am: 17.03.2006, 21:08    Titel: Re: LRP SHARK-18 BUGGY Antworten mit Zitat

Quote:
Wer hat den mit den grünen Schlangen angefangen

Hast ja recht Auf das Angebot in Seesen mal so ein Ding zu testen, komme ich gerne zurück - interessieren tut mich das auf alle Fälle! Kuck mal in den BL-Thread...
_________________
PROTECT ME FROM WHAT I WANT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Berliner
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 20.10.2004
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 18.03.2006, 10:04    Titel: Re: LRP SHARK-18 BUGGY Antworten mit Zitat

Hallo,
kennt jemand ein Shop wo man die Alu-Radmitnehmer bekommt? Das eiern der Räder finde ich doch etwas nervig.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 18.03.2006, 10:58    Titel: Re: LRP SHARK-18 BUGGY Antworten mit Zitat

So, da ich eh gerade die Kiste strippe, um sie aufzubauen, dachte ich, ich zeige euch den Anderson mal nackt. Es ist im Kern ein Quake, der an entscheidenden Punkten für hohes Tempo ausgelegt wurde und gleichzeitig einige Verbesserungen erhielt:

- 6-Kant Aufnehmer für alle 1/10er Felgen
- voll gekapselter Antrieb
- Dämpferbrücken und Servoanlenkung aus Alu
- einstellbarer Sturz
- hintere Schwingenbefestigung aus Alu

Behalten wurde das Layout, der widerstandsfähige Kunststoff, die volle Kugellagerung, Aludämpfer und Alukardan sowie die Ausführung des Antriebs. Auch beibehalten wurd die von mir gewählte, kundenfreundliche Möglichkeit, den Buggy als Barebone zum kleinen Preis zu erwerben.

Dem unterschiedlichen Konzept geschuldet ist das Fehlen von vier Dämpfern, der Stabistange zwischen den Domen von Vorder- und Hinterachse sowie die Entscheidung für eine breitere Chassiswanne bei kleineren Rädern.


_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
techno_magier
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 20.01.2005
Beiträge: 2235

BeitragVerfasst am: 18.03.2006, 12:36    Titel: Re: LRP SHARK-18 BUGGY Antworten mit Zitat

Quote:

- 6-Kant Aufnehmer für alle 1/10er Felgen



Sehr intressant Kannst du bitte feststellen ob dieser Sechskant-Mitnehmer auch auf den MQ passt.

Danke
_________________
<img>


Zuletzt bearbeitet von techno_magier am 18.03.2006, 12:36, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cartman
Admin
Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 8467

BeitragVerfasst am: 18.03.2006, 16:52    Titel: Re: LRP SHARK-18 BUGGY Antworten mit Zitat

Hab jetzt nicht alles gelesen, wurde schon was über den Modul der Ritzel gesagt? Wieder 0.6 auf 2mm Welle?

_________________

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 18.03.2006, 21:45    Titel: Re: LRP SHARK-18 BUGGY Antworten mit Zitat

Quote:
wurde schon was über den Modul der Ritzel gesagt? Wieder 0.6 auf 2mm Welle?

Nö, wurde noch nicht gesagt , ist aber so, wie du vermutest.

Quote:
Kannst du bitte feststellen ob dieser Sechskant-Mitnehmer auch auf den MQ passt.

Sorry, habe ich nicht geprüft, scheint aber optisch nicht zu passen.
_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
steelcut
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 03.01.2004
Beiträge: 2976

BeitragVerfasst am: 19.03.2006, 10:34    Titel: Re: LRP SHARK-18 BUGGY Antworten mit Zitat

Quote:









Eigentlich kein Unterschied.. sorry , konnts mir nicht verkneifen....

gtx
steely
_________________
Niemand weiss, was die Zukunft bringt......


Zuletzt bearbeitet von steelcut am 24.03.2006, 22:14, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
kzanol
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 13.09.2004
Beiträge: 307

BeitragVerfasst am: 19.03.2006, 10:52    Titel: Re: LRP SHARK-18 BUGGY Antworten mit Zitat

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Berliner
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 20.10.2004
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 19.03.2006, 23:46    Titel: Re: LRP SHARK-18 BUGGY Antworten mit Zitat

Da ja beim Shark auch wieder das Problem besteht mit dem Ritzel 0,6 Modul, hat jemand schonmal versucht ein anderes Hauptzahnrad mit einem anderen Modul zu benutzen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FXX



Anmeldedatum: 13.02.2006
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 25.03.2006, 18:23    Titel: Re: LRP SHARK-18 BUGGY Antworten mit Zitat

Hallo !

Hab mir jetzt auch einen Shark 18 geordert und bevor er da ist hab ich schon mal was zu fragen .
Da er "leider" ohne Fahrtenregler ist , wollte ich gerne wissen welcher original ( Daten) verbaut ist .
Welchen könnte ich mir als alternative einbauen .
Hab leider nur erfahrung mit Mini-z und 1/10 .
Hätte hier noch einen neuen 480 BB Race von Graubner liegen , scheint wohl nicht zu passen wie ich so nachgelesen habe.
Nun ja , wollte mir kein Hardcore-Set wie z.b. Mamba einbauen , eine brauchbare Motor u Regler Kombination würde schon reichen .
Leider hab ich vom RTR-Set keine genauen angaben zum Regler oder Motor gefunden .

Gruß Gerd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 08.12.2002
Beiträge: 3148

BeitragVerfasst am: 29.03.2006, 21:35    Titel: Re: LRP SHARK-18 BUGGY Antworten mit Zitat

öhhhm, hat eigentlich schon jemand 'ne schnelle quelle für die gängigsten ersatzteile parat...?
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 28.01.2003
Beiträge: 3993

BeitragVerfasst am: 29.03.2006, 22:42    Titel: Re: LRP SHARK-18 BUGGY Antworten mit Zitat

Boedefeld liefert schnell.
_________________
catch me if you can
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 08.12.2002
Beiträge: 3148

BeitragVerfasst am: 29.03.2006, 22:53    Titel: Re: LRP SHARK-18 BUGGY Antworten mit Zitat

Quote:
Boedefeld liefert schnell.


jo, den hab ich intuitiv schon vor deinem posting kontaktiert & er schickt morgen schon ersatz für meinen gebrochenen lenkhebel los (janniz hat recht, die angespritzten kugelköpfe sind echt total kagge...)
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de