Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jumbo RC-Fan

|
Verfasst am: 06.03.2006, 19:54 Titel: Re: ANKÜNDIGUNG!!! In Landsberg ensteht das ---LECHTAL RACEW |
|
|
alles klar, wolfi du bist spitze!!!
es ist nicht zu glauben wieviel leute spitz sind bei dir richtig gaszugeben
achja ich gehör natürlich auch dazu.
wie schauts denn bei dir aus mit tisch und sitzgelegenheit, wenns nämlich am sa schon so richtig abgeht könnt ich notfalls noch ne biertischgarnitur mitbringen.
_________________ bist du zu langsam, sind die anderen zu schnell... |
|
Nach oben |
|
 |
wolfi RC-Fan

|
Verfasst am: 06.03.2006, 20:02 Titel: Re: ANKÜNDIGUNG!!! In Landsberg ensteht das ---LECHTAL RACEW |
|
|
Tisch und Sitzgelegenheiten sind noch Fehlanzeige.
Alles mitbringen was geht.
Kann zur Zeit leider nur Notlösungen anbieten.
Komm halt einfach nicht zum rumschauen und stöbern
_________________ In der Tat, die Straße gehört mir! |
|
Nach oben |
|
 |
Leo RC-Fan

|
Verfasst am: 06.03.2006, 20:27 Titel: Re: ANKÜNDIGUNG!!! In Landsberg ensteht das ---LECHTAL RACEW |
|
|
Oh Spitze...weiss sonst nicht wo ich hin soll
Muss nach LL unbedingt....bring selber Tisch und Stuhl und Bett und Hund und und und mit...muss klappen unbedingt.... _________________ Vorne ist da wo ich bin....Bin ich hinten ist da vorne |
|
Nach oben |
|
 |
Jumbo RC-Fan

|
Verfasst am: 06.03.2006, 20:53 Titel: Re: ANKÜNDIGUNG!!! In Landsberg ensteht das ---LECHTAL RACEW |
|
|
ich glaub den leo haben wir ordentlich angefixt am samstag
|
Nach oben |
|
 |
Erich.S .

|
Verfasst am: 06.03.2006, 20:53 Titel: Re: ANKÜNDIGUNG!!! In Landsberg ensteht das ---LECHTAL RACEW |
|
|
Samstag hört sich gut an. Da hätt ich auch viel Zeit. Hab schon Entzug nach LRW, fortgeschrittenes Stadium. Da hilft nur faaaaaaaaahrn bei Wolfi.
Hoffentlich klappts
Gruß Erich |
|
Nach oben |
|
 |
Konstantin RC-Fan

|
Verfasst am: 06.03.2006, 20:56 Titel: Re: ANKÜNDIGUNG!!! In Landsberg ensteht das ---LECHTAL RACEW |
|
|
leo, was ist denn los mit dir? bist am samstag nicht schnell genug gewesen? aufm lrw wirds noch schlimmer  _________________ Schluß mit Sofa! |
|
Nach oben |
|
 |
powerbeetle RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 06.03.2006, 20:58 Titel: Re: ANKÜNDIGUNG!!! In Landsberg ensteht das ---LECHTAL RACEW |
|
|
Leo kann ja bei Wolfi im "Depperl-Cup" mitfahren  _________________ catch me if you can |
|
Nach oben |
|
 |
Konstantin RC-Fan

|
Verfasst am: 06.03.2006, 21:16 Titel: Re: ANKÜNDIGUNG!!! In Landsberg ensteht das ---LECHTAL RACEW |
|
|
fürn depperl-cup muß er aber erst resultate vorweisen! so leicht kannst in der region ammersee nicht beim depperl-cup starten  _________________ Schluß mit Sofa! |
|
Nach oben |
|
 |
Jumbo RC-Fan

|
Verfasst am: 06.03.2006, 21:18 Titel: Re: ANKÜNDIGUNG!!! In Landsberg ensteht das ---LECHTAL RACEW |
|
|
genau, und mein pokal mit der 1 drauf macht sich recht gut im wohnzimmer
|
Nach oben |
|
 |
Leo RC-Fan

|
Verfasst am: 07.03.2006, 06:31 Titel: Re: ANKÜNDIGUNG!!! In Landsberg ensteht das ---LECHTAL RACEW |
|
|
Ja ja...und wann kommen die Sprüche....
@ Konstantin.... nicht aufmucken ne....dich hätte ja mein 9 jähriger Sohn bald noch überholt...hattest nur Glück das er dich vorbei gelassen hat.... a und wo waren denn am Ammersee deine resultate... grins
@ Hans...von wegen Depperl-Cup--- wer is denn 2. geworden nach Dir
Freu mich auf alle Fälle wie auf Weihnachten...und ausserdem is Wurscht was man wird...Hauptsach Spass machts  _________________ Vorne ist da wo ich bin....Bin ich hinten ist da vorne |
|
Nach oben |
|
 |
Konstantin RC-Fan

|
Verfasst am: 07.03.2006, 14:22 Titel: Re: ANKÜNDIGUNG!!! In Landsberg ensteht das ---LECHTAL RACEW |
|
|
@ leo: stimmt, dein sohn hat mir das leben schwer gemacht...
wenn ich das richtig sehe, ist manuel aber eh schon der schnellste zettl in der familie
abgesehen davon muß ich ja keine resultate vorweisen, im depperl-cup durfte ich ja auch so starten und wenn das so weitergeht, gibts beim ammerseecup ne zusätzliche klasse: depperl stock  _________________ Schluß mit Sofa! |
|
Nach oben |
|
 |
Jumbo RC-Fan

|
Verfasst am: 07.03.2006, 15:39 Titel: Re: ANKÜNDIGUNG!!! In Landsberg ensteht das ---LECHTAL RACEW |
|
|
geil, ich bin dabei!
aber was is der unterschied zum normalen stock?
nicht dass da gleich jeder mitfahren will, wir brauchen ein ko kriterium *spiegel* **lach**
das mitm manuel is wahr, absolut der hammer, für das alter respekt!!!
|
Nach oben |
|
 |
Konstantin RC-Fan

|
Verfasst am: 07.03.2006, 15:54 Titel: Re: ANKÜNDIGUNG!!! In Landsberg ensteht das ---LECHTAL RACEW |
|
|
ganz kurz noch ot: wir machen depperl stock, alter über 35, denn dann bist du jumbo auch gleich außen vor. jeder teilnehmer muß in grafrath wohnen und eine tochter haben sowie einen passat tdi fahren. sodale, ich bin der einzige der die kriterien erfüllt und somit...the winner is...Konstantin  _________________ Schluß mit Sofa! |
|
Nach oben |
|
 |
Konstantin RC-Fan

|
Verfasst am: 07.03.2006, 20:22 Titel: Re: ANKÜNDIGUNG!!! In Landsberg ensteht das ---LECHTAL RACEW |
|
|
doppelpost, aber dafür btt:
@ wolfi: bis wann schätzt du denn, geht der reguläre betrieb los? also mit dienstag und freitag abend... _________________ Schluß mit Sofa! |
|
Nach oben |
|
 |
wolfi RC-Fan

|
Verfasst am: 08.03.2006, 11:04 Titel: Re: ANKÜNDIGUNG!!! In Landsberg ensteht das ---LECHTAL RACEW |
|
|
Wenns fertig wird bis Samstag, dann eine Woche drauf, wo bei ich den Die und Samstag für geeigneter halte.
Gruß Wolfi _________________ In der Tat, die Straße gehört mir! |
|
Nach oben |
|
 |
Leo RC-Fan

|
Verfasst am: 08.03.2006, 12:24 Titel: Re: ANKÜNDIGUNG!!! In Landsberg ensteht das ---LECHTAL RACEW |
|
|
Servus Wolfi...wann solls denn am Samstag losgehen...muss den anderen Bescheid geben wegen der Zeit...kannst Du mir Deine Nummer rüber mailen Bitte  _________________ Vorne ist da wo ich bin....Bin ich hinten ist da vorne |
|
Nach oben |
|
 |
wolfi RC-Fan

|
Verfasst am: 09.03.2006, 08:51 Titel: Re: ANKÜNDIGUNG!!! In Landsberg ensteht das ---LECHTAL RACEW |
|
|
Bin so ab 13.30 Uhr im LRW
Gruß Wolfi _________________ In der Tat, die Straße gehört mir! |
|
Nach oben |
|
 |
NO FEAR .

|
Verfasst am: 09.03.2006, 09:02 Titel: Re: ANKÜNDIGUNG!!! In Landsberg ensteht das ---LECHTAL RACEW |
|
|
Hallo an welchem Samstag soll es stattfinden welches Datum?
Wäre auch mit dabei, wenn niemand was dagegen hat.  _________________ ---Wer bremst verliert, und wer will schon gerne verlieren--- |
|
Nach oben |
|
 |
powerbeetle RC-Enthusiast

|
|
Nach oben |
|
 |
Konstantin RC-Fan

|
Verfasst am: 09.03.2006, 13:00 Titel: Re: ANKÜNDIGUNG!!! In Landsberg ensteht das ---LECHTAL RACEW |
|
|
ich auch...  _________________ Schluß mit Sofa! |
|
Nach oben |
|
 |
|