FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Forumstreff im CRC Oberkirch am 4/5 März 2006
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kaibabros
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.03.2006, 16:49    Titel: Re: Forumstreff im CRC Oberkirch am 4/5 März 2006 Antworten mit Zitat

BamXP
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.03.2006, 16:54    Titel: Re: Forumstreff im CRC Oberkirch am 4/5 März 2006 Antworten mit Zitat

So, endlich wieder zu Hause angekommen....

bin angenehm überrascht!

Leuts hat spass gemacht, trotz das ich bei anderen schnorren musste

Hier nochmal ne Danksagung an Fiede und Leo2k für die an- und abreise

@ Kaiba, bilder sind toll geworden!

Gruss Benni

BamXP
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
leo2k
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.03.2006, 18:25    Titel: Re: Forumstreff im CRC Oberkirch am 4/5 März 2006 Antworten mit Zitat

jou, ich bin auch wieder heile daheim angekommen.
war echt spitze dieses wochenende. ich bin ewig viel gefahren und habe dann dank der leihgaben von spit auch ein nahezu perfektes setup für meinen zetti gefunden. die vielen übungsstunden auf der strecke (ich hab insgesamt ca 15 - 20 sätze akkus verfahren) zeigten dann wirkung. heute morgen konnte ich dann mit don, mikec., cd und spit schön mitschwimmen.
ich freue mich schon aufs nächste mal. hat wirklich spass gemacht.

gruß
leo
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 05.03.2006, 18:43    Titel: Re: Forumstreff im CRC Oberkirch am 4/5 März 2006 Antworten mit Zitat

mitmischen? bist uns teilweise ab und davon gefahren...

so, wie war es?
Langweilig. Grausam. Echt wahr...

hehe, zum ersten Mal bin ich zu ein Treffen gekommen wie andere fast immer: kein einziges Auto fahrbereit, aber alles in Tüten vorbereitet...
Erst gegen 19h00 bin ich auf der Bahn gewesen.

Davor wurde ein bisschen an meinem OT-Booster Bit geschraubt und der Bulle, der bereits angefiyyt war, wird sich demächst in dem Bereich Truck-Trial weiter vertiefen müssen Smile))) Jedenfalls hat mei eBay Bastel-Schnppchen dich mehr Potential als ich dachte und macht jetzt schon Laune

MikeC hat mein AWD aluminisieren müssen und dabei eine leichte havarie verursacht kein problem, dafür sind Plasteteile da...

Don konnte sich mit meinem ATM s den 12 Stunden Rennen ein Sieg gegen den T2 Boliden einfahren. Besonders gut, denn das vordere rechte Reifen war noch vom 12 StundenRennen total abgefahren, und der Linke knuckel hatte eine unfreiwilige Verbiegung.

Jedenfalls war mein persönlicher Höhepunkt mein AWD, ein Kreppband-Mod und 90% meiner Akkusätze beim Driften. nach ein paar Stunden hatten wir es einigermassen im Griff... Videos folgen, wenn 08/15 dazu kommt

Beim Mitfahren mit den Hecktriebler waren wir leichte Opfer
aber ich war ein leichtes Opfer: Krepp-Band-AWD Zetti fährt sich wie auf Eis mit Sommerreifen ;o)

Beim nächsten Treffen fahre ich dann Rennen mit, vielleicht

und jetzt erstmals eine Woche RC Pause..

cd, geil ischt ´s g´schi

spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 05.03.2006, 20:09    Titel: Re: Forumstreff im CRC Oberkirch am 4/5 März 2006 Antworten mit Zitat

so wie immer ein Nettes treffen, wenn auch nicht Überloffen, konnte man Zeitweise schön Heitzen oder Cruisen

Vitz lief wie immer Traumhaft
Xmod Simca erstaunlicherweise auch *drift*
Muschi Lief auch traumhaft
ICS Supra hab ich nicht probiert, wär ja eh gekippt

Wie immer viel Getestet, Gefahren ETC

Was gabs noch auffälliges :

der Bulle "AKA Inventer of the Kreppbandmod" sogar ausgesprochen lange auf der Strecke mit dem Drift Focus

Schrotti: Wie immer

CD: auch wie immer,

ein 35T ? ruhet in Frieden

Mfg Spit - daheimweiterbastelnd

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 05.03.2006, 20:18    Titel: Re: Forumstreff im CRC Oberkirch am 4/5 März 2006 Antworten mit Zitat

Quote:
CD: auch wie immer,
ein 35T ? ruhet in Frieden

nene, diesmal war es ein Kyosho X-Speed in BB Gehäuse...
ist aber der 4. Anker mit dem selben Schaden, der 5. motor insgesammt.

Komisch dass es immer andere Motoren sind:
- S01
- 35T
- 28t+
- X-Speed

und den T2 habe ich auch leicht verkohlt...

Aber Spits Theorie scheint nicht verkehrt:

Quote:
bei jedem grossen Treffen verkohlt CD ein Motor

mal sehen, ist irgendwie verdächtigt...
Max112
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.03.2006, 21:28    Titel: Re: Forumstreff im CRC Oberkirch am 4/5 März 2006 Antworten mit Zitat

Hi hat noch jemand noch ein paar bilder?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 05.03.2006, 22:44    Titel: Re: Forumstreff im CRC Oberkirch am 4/5 März 2006 Antworten mit Zitat

Wurde ja schon alles gesagt, war ein nettes Treffen- wie immer

Viel gefahren bin ich dieses mal nicht, die meißte Zeit hab ich rumprobiert. Min 40 MHz MM zickt immer noch rum, den F1 hab ich seit dem letzten mal gar nicht aus dem Koffer geholt und hatte daher immer noch Probleme mit der Lenkung und mein custom AWD war gestern auch so ne Baustelle an der ich noch einiges machen muss...der ICS RM hatte auch die berühmten Streckenprobleme und ich mußte auf Plastikfelgen umsteigen, dann ging´s (abgeshen vom Grip) aber ganz gut. Immerhin hat der neu aufgebaute Oldie die ersten Runden hinter sich und mein Trial OL schlägt sich auch ganz gut.

Leider war das Wetter nicht gerade outdoorfreundlich. Immerhin hat´s, zusammen mit kaibabors und kaibabros junior, für ein paar kurze Runden mit dem Minizilla gereicht. Dank dem nassen Boden lag mein BL Zilla auch nichtso oft auf dem Dach. Angefixxt wurden sicherlich auch einige vom Zilla

Wie war das? Ich komme wieder...
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.03.2006, 11:21    Titel: Re: Forumstreff im CRC Oberkirch am 4/5 März 2006 Antworten mit Zitat

ich schaffs net mehr wie ein bild einzustellen.....muss noch warten bis meine homepage fertig ist dann kommt dort ne galerie rein

so jetzt sind zumindest ein paar bilder online auf tripod

größe und navigation lassen zwar zu wünschen übrig aber mir wars erstmal wichtig die bilder zu zeigen.....

http://mitglied.lycos.de/kaibabros/

Zuletzt bearbeitet von kaibabros am 06.03.2006, 15:41, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kaibabros
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.03.2006, 15:45    Titel: Re: Forumstreff im CRC Oberkirch am 4/5 März 2006 Antworten mit Zitat

und noch ein paar bilder:

kaibabros
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.03.2006, 15:49    Titel: Re: Forumstreff im CRC Oberkirch am 4/5 März 2006 Antworten mit Zitat

und mein absolutes lieblingsbild:

was macht man mit hindernissen auf der strecke ?? drumherumfahren und beten das sie weiterschlafen

Zuletzt bearbeitet von kaibabros am 06.03.2006, 16:18, insgesamt einmal bearbeitet
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 06.03.2006, 21:09    Titel: Re: Forumstreff im CRC Oberkirch am 4/5 März 2006 Antworten mit Zitat

Schön wars

Sehr, sehr viel gefahren und bei Setupproblemen geholfen, so waren eigentlich immer viele Autos auf der Strecke.

So wurde endlich die wahre Bestimmung des AWD s gefunden...driften muß er...nicht schnell, aber schön.

Imerhin hat mein OL endlich auch ne Karo bekommen.

Mh....was schreib ich...freu mich schon aufs nächste Mal.

Im Namen des ganzen CRC s Danke an alle die da waren und uns unterstützen.

Mfg

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 06.03.2006, 21:28    Titel: Re: Forumstreff im CRC Oberkirch am 4/5 März 2006 Antworten mit Zitat

hehe, und wer sagte das hier

Quote:
hm, was soll ich jetzt noch machen? ich glaube, ich baue mir ein Overland zusammen... ich nehme dann die Platine von dem hier, das von dem da, die Karo...

avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 07.03.2006, 07:53    Titel: Re: Forumstreff im CRC Oberkirch am 4/5 März 2006 Antworten mit Zitat

ja, so war's - schöne Bilder, kaibabros

Die Highlight war diesmal das freie Fahren und die vielen Gespräche zu denen man diesmal mehr Zeit hatte.
Schön zu sehen, daß sowohl Newbees wie auch alte Hasen mit einem besseren Setup gute Rundenzeiten schaffen und viel Spaß mit dem Zetti haben.
@bitschrotty, kaibabros und Leo2k - demnächst will ich euch im Kampf um die vorderen Plätze sehen Very Happy
Belzebuth ist ja bereits auf dem besten Weg und mittlerweile im Formel kaum zu schlagen ...
Diesmal haben mich fürs CRC ungewohnt viele Defekte ereilt (Spurstange Defekt und Spiegel ab ). Der Lambo lief excellent und so hatte ich zwei volle Sätze (VR und HR) nach den beiden Tagen heruntergeritten.
Spaß machte auch der Schlafsack-Slalom, ich hätte nicht gedacht, daß man am frühen Morgen sooo tief schlafen kann ...

Leider war der Event auch diesmal kein billiges Vergnügen - es blieben ein IWaver und ein OL (danke Sviny !) bei mir hängen. Mal sehen, ob wir nicht auch ein OL-Reglement hinbekommen

Freue mich auf's nächste Treffen im CRC und in Seesen.

Grüssle,

Jo

EDIT: noch ein paar (schlechte) Pics:

... Belzebuth unser schneller Franzose

Es wurde auch geflogen (wenngleich nicht dieses schöne Exemplar)

... die Bahn kam (fast) nonstop unter die Räder

Darkman - schon wieder was defekt ?

Zuletzt bearbeitet von avant am 25.07.2006, 15:52, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.