FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

"Fun" - und - "Looser" - Cup am 4. März in Plattling
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zettichris

BeitragVerfasst am: 23.02.2006, 21:20    Titel: "Fun" - und - "Looser" - Cup am 4. März in Plattling Antworten mit Zitat

Looser-Cup
ACHTUNG - KEINE STARTGEBÜHR

Also, ich hab jetzt einen schöne Serie von 6 Pokalen, die ich Spende. Diese wird ausgefahren in der Stock-Klasse, und zwar für die Looser, die sonst immer leer ausgehen.
Soll heißen, die Topfahrer, die sonst immer im Finale stehen, dürfen nicht mitfahren. Dann können sich alle anderen mal nen super Fight um die begehrten 6 Finalplätze liefern.

Fun-Cup
ACHTUNG - KEINE STARTGEBÜHR

So, und damit sich die Topfahrer auch einen geilen Fight liefern können spende ich eine weitere Pokalserie von 3 Stück, die dann max. 6 Topfahrer ebenfalls in der Stockklasse ausfahren können.

Also, ist mal richtig was für alle.
Los gehts am Samstag den 4. März um 16.30 Uhr, aufgebaut wird am 16 Uhr.
Gemessen wird wieder mit der LapZ

Natürlich wird in Sachen F1 und TW offen zum Spaß genauso gerockt.

Also Jungs, ich freu mich auf nen krassen Zetti-Abend und hoffe, dass viele von Euch kommen.

Natürlich gibts im Dorfkrug wieder lecker Essen.

Sers, Chris

Zuletzt bearbeitet von zettichris am 23.02.2006, 21:22, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 23.02.2006, 21:40    Titel: Re: "Fun" - und - "Looser" - Cup am 4. März in Plattling Antworten mit Zitat

Bin dabei, auch wenn ich nicht fahren darf
zettichris

BeitragVerfasst am: 23.02.2006, 22:09    Titel: Re: "Fun" - und - "Looser" - Cup am 4. März in Plattling Antworten mit Zitat

Darfst ja mitfahren im Fun-Cup, da gibts ja auch Pötte für die ersten drei
die zwei (2)
.
.

BeitragVerfasst am: 23.02.2006, 22:32    Titel: Re: "Fun" - und - "Looser" - Cup am 4. März in Plattling Antworten mit Zitat

für die looser hört sich nicht so gut an,sag lieber für die weniger guten fahrer,so wie ich eine bin wir sind auf alle fälle mit dabei.
@powerbeetle willst du unser fahrer sein???

gruß
helene und robert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zettichris

BeitragVerfasst am: 24.02.2006, 07:24    Titel: Re: "Fun" - und - "Looser" - Cup am 4. März in Plattling Antworten mit Zitat

..... drum hab ich "Looser" ja in Anführungszeichen geschrieben, hört sich einfach lustiger an ist aber nicht böse gemein.
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 24.02.2006, 08:09    Titel: Re: "Fun" - und - "Looser" - Cup am 4. März in Plattling Antworten mit Zitat

Quote:
..... drum hab ich "Looser" ja in Anführungszeichen geschrieben, hört sich einfach lustiger an ist aber nicht böse gemein.

Kann ja auch nicht böse gemeint sein, da "looser" ja "lockerer" bedeutet... Also, ein "lockerer Cup" ist ja nichts anstößiges...

powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 24.02.2006, 09:19    Titel: Re: "Fun" - und - "Looser" - Cup am 4. März in Plattling Antworten mit Zitat

Quote:
ein "lockerer Cup" ist ja nichts anstößiges...

Du kennst die Cups in Niederbayern nicht. Letztes mal haben wir bei der Siegesfeier nackt auf den Tischen getanzt.....
Konstantin
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.03.2006, 17:26    Titel: Re: "Fun" - und - "Looser" - Cup am 4. März in Plattling Antworten mit Zitat

auf rcme steht, beginn um 11 bzw. vorläufe um 14.00 uhr! hier im ersten post steht, aufbau ab 16.00 und beginn um 16.30...watt iss nu sache? wenns mittag schon los geht, komm ich mit meiner 2 jährigen tochter
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 03.03.2006, 17:32    Titel: Re: "Fun" - und - "Looser" - Cup am 4. März in Plattling Antworten mit Zitat

Das was im Posting steht zählt, Beginn um 16.30.

Kannst aber trotzdem gerne deine Tochter mitbringen, die ist sicher schneller wie du
Konstantin
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.03.2006, 17:34    Titel: Re: "Fun" - und - "Looser" - Cup am 4. März in Plattling Antworten mit Zitat

schneller wie ich sowieso, aber vermutlich auch schneller wie du sie hat den vorteil der guten augen, weil ja noch kaum gebraucht und unbenutzt
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 03.03.2006, 17:38    Titel: Re: "Fun" - und - "Looser" - Cup am 4. März in Plattling Antworten mit Zitat

Das mit den Augen ist sicher wahr. Ich verlasse mich da mehr auf meinen Geruchssinn, immer den abrauchenden Fets nach

Achja, vergiß nicht Jumbo einzuladen
Leo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.03.2006, 18:37    Titel: Re: "Fun" - und - "Looser" - Cup am 4. März in Plattling Antworten mit Zitat

Also wir beginnen 16 Uhr....open End....de Goasmaß geht auf mi wenn Du kommst Konstantin....
Konstantin
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.03.2006, 06:41    Titel: Re: "Fun" - und - "Looser" - Cup am 4. März in Plattling Antworten mit Zitat

guten morgen! bin schon ganz nervös...auf die goaßmaß gfrei i mi, werd aber evtl. tauschen gegen tee oder kaffee! weißt ja, alkohol am steuer, ungeheuer...komm ja so schon kaum um den kurs

kann denn jemand ein paar bec-kupplungen, für die transponder passend. mtbringen? und wie werden die festgemacht? mit klett oder doppelklebeband? habs vergessen...

sodale, fixum seit jetzt: wir, jumbo und ich, fahren gegen halb drei los, eher gehts leider nicht. sollten wir uns ein klein wenig verspäten, bitte ich jetzt schon um nachsicht, wir werden jedenfalls alles geben, um pünktlich zu sein...trainieren brauchen wir beide nicht, wir sind die schnellsten stock-fahrer der nördlichen hemisphäre (wenn wir alleine unsere kreise drehen...)

Zuletzt bearbeitet von Konstantin am 04.03.2006, 08:32, insgesamt einmal bearbeitet
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 05.03.2006, 05:14    Titel: Re: "Fun" - und - "Looser" - Cup am 4. März in Plattling Antworten mit Zitat

War des a Gaudi heid blos des hoam fahrn war der totale Scheiss Schnä ohne End und dauert hods fast 3 Stundn.
Merci an Chris und seine Manna für die Veranstaltung, hod passt

Kurze Übersetzung für unsere norddeutschen Freunde:
Tolle Veranstaltung von Chris und seinen Leuten aber das Schneechaos in Bayern hat die An- und Abfahrt nicht leicht gemacht

Kaum zu glauben aber wahr:
Konstantin war mit am Start
Zusammen mit Jumbo haben die Jungs den "Depperl-Cup" klar gemacht, Hut ab - Erster und Zweiter Platz an Team Ammersee. Besonders Jumbo hat mit seinem fast Standard-Zetti überzeugt, tolle Leistung.
Ich plädiere auf Hochstufung dieser beiden Talente.

*Angebermodus ein*
In der "Profi-Klasse" habe ich den Jungs gezeigt wo der Hammer hängt
*Angebermodus aus*
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 05.03.2006, 08:24    Titel: Re: "Fun" - und - "Looser" - Cup am 4. März in Plattling Antworten mit Zitat

[Saupreuß]

Quote:
Kurze Übersetzung für unsere norddeutschen Freunde

I versteh di scho

[/Saupreuß]

Zuletzt bearbeitet von raudi am 05.03.2006, 08:25, insgesamt einmal bearbeitet
Konstantin
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.03.2006, 08:58    Titel: Re: "Fun" - und - "Looser" - Cup am 4. März in Plattling Antworten mit Zitat

nur kurz, weil ich auch im schnee ersaufe...super wars! danke an die ostbayern für einen herrlichen rennabend, der durch knapp 4 stunden heimfahrt in keinster weise gelitten hat. und jetzt wieder schneeräumen...
Jumbo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.03.2006, 09:09    Titel: Re: "Fun" - und - "Looser" - Cup am 4. März in Plattling Antworten mit Zitat

ich auch nur kurz,
war ein super event, danke.
das fahren hat riesen spass gemacht nur die heimfahrt war richtig heftig. mit ner zetti schneeschaufel wär man auf der autobahn schneller gewesen als wir hinter dem schneepflug
muss jetzt zur jet-tankstelle um meine auto auszugraben !!! 1:1 ...
hab ich heute nacht nicht mehr geschaft und dann ganz dringend nach stuttgart um leute vom flughafen abzuholen weil münchen wohl dicht ist
schönen sonntag noch...

von Boedefeld
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.03.2006, 10:36    Titel: Re: "Fun" - und - "Looser" - Cup am 4. März in Plattling Antworten mit Zitat

Hallo,
ich fand es gestern auch echt klasse.
Bin zwar mit meinem Standard irgendwie gar nicht zu recht gekommen hat aber Spaß gemacht.

Heimfahrt ging eigentlich da ich nur ca. 20km gehabt habe und mit 40km/h heim getuckert bin.

Also bis zum nächsten mal.

Die H-Bar aus Epoxy werde ich demnächst in Auftrag geben da die recht gut gingen und Hans hat sie auch probiert.
die zwei (2)
.
.

BeitragVerfasst am: 05.03.2006, 11:21    Titel: Re: "Fun" - und - "Looser" - Cup am 4. März in Plattling Antworten mit Zitat

können uns nur anschließen war gestern ein super gelungener abend,aber das ist ja immer so,wenn wir bei unseren freunden den ostbayern sind. endlich habe ich mal wieder einen pott erfahren :)ein danke an chris und co .die heimfahrt war das reinste caos schnee,schnee und nochmals schnee.auf der autobahn, vor uns dann auch das noch,ein schneepflug 1:1 wo das überholen nicht möglich war. aber wir hatten ja unseren fahren der uns sicher ans ziel gebracht hatte.danke HANS.er fuhr wie mit seinen zetti am anfang zurückhaltend zum schluß schnell und sicher durch die verschneiten landstraßen.wir wünschen allen einen schönen verschneiten sonntag.
Konstantin
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.03.2006, 16:55    Titel: Re: "Fun" - und - "Looser" - Cup am 4. März in Plattling Antworten mit Zitat

so, jetzt hab ich ca. 4 tonnen schnee geräumt...und das nach knapp vierstündiger heimfahrt von plattling
aber egal, der event war super! die bahn ist erstklassig, die banden dufte...lauter nette leute, viel zum plaudern und viel zum lachen. mit meinem auto war ich zufrieden, obwohl mir bei der anfahrt mein koffer umkippte und ca. 40 stück blaue selektierte akkus im ganzen koffer verteilt waren. schlechte mit guten gemischt, hat aber keine tragischen konsequenzen gehabt. jumbo war nicht zu halten, zusätzlich bremsen auch in einem funrace viele kleine crashes den lauf. jedenfalls wieder viel gelernt, rennerfahrung gesammelt. und richtig spannend war der kampf um platz zwei mit manuel! das war ja rennsport pur! wenn der so weitermacht, wird er wohl bald die versammelte elite alt aussehen lassen! plattling, ich komm wieder! danke an leo und chris, danke an hans für die transe, danke an gerd für die viele hilfe! bis zum nächsten mal! besonderer dank natürlich an meinen mechaniker und betreuer jumbo nächstes mal kannst meine rücklichter begutachten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.