FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Wir bauen uns einen Asso......
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
leo2k
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.03.2006, 10:45    Titel: Re: Wir bauen uns einen Asso...... Antworten mit Zitat

sash, hast du das aufgepresste ritzel auf dem walkera benutzt? oder hast du das abgezogen und n asso ritzel drauf gemacht?

gruß
leo
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 02.03.2006, 11:28    Titel: Re: Wir bauen uns einen Asso...... Antworten mit Zitat

Ja, das er in Seesen läuft ist mein Ziel und *zustimmwgakkus/motorthread*. Leider hab ich es geschafft ein MIP Diff zu killen, hoffe bekomme pünktlich ersatz. Mir ist das kleine Gegendruckaxiallager gebrochen (wie auch immer)

Schade ist das ich an vielen Stellen nachdremeln muß, damits überhaupt zusammengebaut werden kann. Folgende Stellen:

- Diffgehäuse und Deckel damit ´das MIP reinpasst.
- Ecke hintere Schwingen an der Chassisplatte da diese dort Streifen.
- Spange für den vorderen Anlenkhebel/Servosaver, da zu eng/schwergängig.

Was noch gar nicht ins Bild passt sind die Akkuhalterpfosten...die sind aus so billigen Plastik das sie schon ausgelottert sind bevor er auch nur einmal gefahren ist.

Das Messingritzel hab ich abgezogen, da es ja viel zu klein ist und gegen ein normales Asso ersetzt. Gibt verschiedene Angbane, aber meine beiden Walkera haben 2mm Welle, daher kein Problem.

Für weiter BL etc Diskusionen hab ich mal diesen thread eingerichtet:

http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=15513

Zuletzt bearbeitet von microsash am 02.03.2006, 11:33, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 02.03.2006, 11:38    Titel: Re: Wir bauen uns einen Asso...... Antworten mit Zitat

Dann hoffe ich mal das es bis Seesen klappt.

So schön die Alugehäuse auch sind aber die Passgenauigkeit lässt leider oftmals sehr zu wünschen übrig..

Wo gibt`s denn das MIP Diff für den Asso ?
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 02.03.2006, 11:48    Titel: Re: Wir bauen uns einen Asso...... Antworten mit Zitat

Bei Deinen Freunden, den rcboyz oder bei towerhobbies ...

Grüssle,

Jo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 02.03.2006, 11:53    Titel: Re: Wir bauen uns einen Asso...... Antworten mit Zitat

Quote:
Bei Deinen Freunden, den rcboyz

Danke Jo

Zuletzt bearbeitet von powerbeetle am 02.03.2006, 11:53, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 02.03.2006, 12:07    Titel: Re: Wir bauen uns einen Asso...... Antworten mit Zitat

Wobei das MIp Diff für den Asso kein komplettes ist sondern nur sehr sehr stabile Stahl Outdrives.Die restlichen Teile (wie auch mein gebrochenes Gegenlager) sind noch orginal Assoteile.

siehe:

Rcboyz bei ebay

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.