FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

1:offtopic APC (aliens) PROTOTYP mit VIDEO (update)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
spidey
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.05.2005, 16:21    Titel: Re: 1:offtopic APC (aliens) PROTOTYP mit VIDEO (update) Antworten mit Zitat

Hammergeiler Wahnsinn !

Wenn das der Prototyp ist... wan geht der APC dann in Serie... hehe ?

Gruß spidey

P.s.: Bin auf weiteres gespann... ist wirklich beeindruckend !
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 01.05.2005, 18:33    Titel: Re: 1:offtopic APC (aliens) PROTOTYP mit VIDEO (update) Antworten mit Zitat

waaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh

was das den?

kräänk shit ... omg das teil is ja der hammer... mit wieviel funktionen is das den bitte ausgestattet? was für ne mega FB muss das den bitte sein?

wird das orginal noch grösser*g*?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nightmare-Child
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 01.05.2005, 19:56    Titel: Re: 1:offtopic APC (aliens) PROTOTYP mit VIDEO (update) Antworten mit Zitat

Was fürn krasses Teil! Schöne Doku und das Endresultat kann sich auch sehen lassen.

Saubere Arbeit und Fettes Respekt

Grüße Marc

>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974

Zuletzt bearbeitet von Nightmare-Child am 01.05.2005, 19:57, insgesamt einmal bearbeitet
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.05.2005, 09:12    Titel: Re: 1:offtopic APC (aliens) PROTOTYP mit VIDEO (update) Antworten mit Zitat

sprachlos ... ... ... solch eine Funktionalität an einem Modell sieht man so oft nur in Filmproduktionen

sonst kann ich mich DOC nur anschliessen ... DER TURM DER TURM

krass einfach nur krass
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 02.05.2005, 09:37    Titel: Re: 1:offtopic APC (aliens) PROTOTYP mit VIDEO (update) Antworten mit Zitat

U'N'G'L'A'U'B'L'I'C'H!!!!!!!!

Jetzt kann ich meine Tasatur von Sabber befreien,toll,ganz toll....

Klartext!

GEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!
racergirl
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.05.2005, 11:28    Titel: Re: 1:offtopic APC (aliens) PROTOTYP mit VIDEO (update) Antworten mit Zitat

Auch auf die Gefahr hin, die werten Vorredner zu wiederholen...

Wirklich beeindruckendes Monstrum

Kommt genialst rüber auf dem Video.

Allergrößten Respekt, dela!

Grüße
racergirl
drunken.boo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.05.2005, 17:55    Titel: Re: 1:offtopic APC (aliens) PROTOTYP mit VIDEO (update) Antworten mit Zitat

der hammer schlecht weg, krasses teil. da fällt mir ein, ich hab noch den 1:6 hummer, suchst noch nen trainingsbot

hut ab, sieht nach ner menge, menge arbeit aus und zudem noch sehr kostspielig. glückwunsch.

wahnsinn, kannst du jetzt mal nach dem finish noch ein paar detail sowie komplett aufnahmen machen?

staunend,
drunken

Mario
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.05.2005, 20:10    Titel: Re: 1:offtopic APC (aliens) PROTOTYP mit VIDEO (update) Antworten mit Zitat

Ähm...bin ich der einzige bei dem der Link nicht funzt ?
Wenn ich die Datei mit Rechtsklick downloade bekomme ich nur eine seeeehr kleine .wmv Datei die ich nicht ausführen kann und wenn ich den Link mit links anklicke, komme ich auf ein Fotoalbum.
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 02.05.2005, 20:28    Titel: Re: 1:offtopic APC (aliens) PROTOTYP mit VIDEO (update) Antworten mit Zitat

Quote:
Ähm...bin ich der einzige bei dem der Link nicht funzt ?
Wenn ich die Datei mit Rechtsklick downloade bekomme ich nur eine seeeehr kleine .wmv Datei die ich nicht ausführen kann und wenn ich den Link mit links anklicke, komme ich auf ein Fotoalbum.

Laß mich raten...Firefoxuser?
Zieh Dir mal die erweiterung zum downloadmanager,dann kannste die wmv datei nochmals downloaden und dann zieht der auch die ganze Datei(4,75mb).
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Mario
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.05.2005, 21:04    Titel: Re: 1:offtopic APC (aliens) PROTOTYP mit VIDEO (update) Antworten mit Zitat

Quote:
Laß mich raten...Firefoxuser?

...erwischt.

Danke für den Tipp, funzt.

EDIT :

Das Teil ist ja echt ein Hammer !
Respekt für die saubere Ausführung !!!

Zuletzt bearbeitet von Mario am 02.05.2005, 21:08, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 04.05.2005, 20:11    Titel: Re: 1:offtopic APC (aliens) PROTOTYP mit VIDEO (update) Antworten mit Zitat

Geil! Wann geht der Schoko-Osterhasentöter in Serie?
dela
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 04.05.2005, 22:06    Titel: Re: 1:offtopic APC (aliens) PROTOTYP mit VIDEO (update) Antworten mit Zitat

@raudi: die serie hat bereits begonnen.....

da ich öfter gefragt werde:

die eingesetzte technik ist immer in abhängigkeit vom platzbedarf zu sehen. was bei digiq´s nicht geht, ist bei grösseren modellen durchaus möglich.

ich gehöre der brachial-hardcore-modellbaufraktion an. als ich meine erste fb von meinem konfirmationsgeld kaufte, gab es weder smd noch led noch microschaltungen. das prägt. muss aber kein nachteil sein: auch die russen sind ins all geflogen. wo die amis eine aufwendige elektronik hatten, sass bei denen ein handrad. und das fiel nie aus....

grundsatz 1: nimm solide, solange platz. schalter bau ich z.b. so (ausm tiger, hier: taster):

alle smd-bausteine sind wg unzuverlässigkeit in der bauphase rausgeflogen. akku beim proto-APC ist übrigens PB 6V 11 Ah für 26 euronen. der APC bekommt 6 racingpacs NC 7,2 V 2,3 Ah für euro 5 das stück. Motoren sind 540 er mabuchi für unter 5 euro.

meine profi-fb mit doppelakku sieht übrigens so aus:

alles mit ohne robbe oder graupner oder display. funktioniert tadellos.
trotzdem ist so ein projekt teuer.
nr. 1 liegt vierstellig. wobei bei steigender stückzahl die kosten sinken. daher werdens incl. prototyp wenigstens drei APC.

abschliessend + um falschen eindrücken vorzubeugen: wir haben zentralheizung (kein lagerfeuer) und strom. letzteren zumindest, solange meine frau in die pedale tritt....

hier noch ein paar pics:

dela
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 15.05.2005, 20:18    Titel: Re: 1:offtopic APC (aliens) PROTOTYP mit VIDEO (update) Antworten mit Zitat

noch schnell die reifen an den felgen festschrauben.....

gerade eben probelauf gehabt mit dem APC. noch ist alles von der stange. wollte nur die motoren testen. die laufen zwar mit 14,4 V etwas ausserhalb der spezifikation, aber der zweck heiligt ja die mittel....

beurteilung fahrleistung:

die beiden 540 mabuchi katapultieren unter vollast den boliden aus dem stand heraus ins nichts. mangels masse drehen die felgen nur kurz in den reifen durch. danach die reifen, und dann fliegt der ganze apparat davon.

auf unserem fast ebenen gras im garten ist das tatsächlich mehr fliegen als fahren. die 40 meter länge der strecke reichen nicht für die erlangung der endgeschwindigkeit aus. dafür reicht die kleinste lenkbewegung zum mehrfachen überschlag.

natürlich ist auch die langsame gangart möglich. der carson-regler befriedigt voll.

so, ich geb jetzt erstmal dem gärtner bescheid: der garten verdient etwas aufmerksamkeit. speziell dieser acker, der mal rasen war....

Zuletzt bearbeitet von dela am 15.05.2005, 20:18, insgesamt einmal bearbeitet
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 15.05.2005, 20:31    Titel: Re: 1:offtopic APC (aliens) PROTOTYP mit VIDEO (update) Antworten mit Zitat

Das Teil ist ja Irrsinn. Da bin ich beeindruckt. Sehr wehrhaft, das ist mal ein echter Gegenspieler für Hunde und Katzen.
dela
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.02.2006, 19:01    Titel: Re: 1:offtopic APC (aliens) PROTOTYP mit VIDEO (update) Antworten mit Zitat

...mein Gärtner betreibt ja seit neuestem auch Modellbau, Helis, glaub ich. Aber davon später mehr.

Das schattige Wetter habe ich zum Anlass genommen, die Traktion meines Proto-APC zu verbessern: jawoll, Schneeketten:

Klappt auch ganz gut, nur die über 10 kg Gesamtgewicht machen meinem Freundchen noch zu schaffen. Habe auch sogleich die Ländereien damit erkundet. Dabei gabs allerdings eine böse Überaschung. Aber seht selbst:

Video: Headhunter (wmv, 14 mb über Rapid Share)

Viel Spass - und - schnappt den hinterlistigen Schlingel!!!

btw: wer sich nach einer hochauflösenden Version meines ersten APC-Videos sehnt:

Hier: Video Tod eines Osterhasen (wmv, 22 mb über Rapid Share)

Zuletzt bearbeitet von dela am 25.02.2006, 19:06, insgesamt einmal bearbeitet
BamXP
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.02.2006, 19:11    Titel: Re: 1:offtopic APC (aliens) PROTOTYP mit VIDEO (update) Antworten mit Zitat

echt hammer das teil!!!!

Mitm Wicked-Laser kommt das bestimmt auch geil

Benni

BamXP
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
DOC
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.02.2006, 20:26    Titel: Re: 1:offtopic APC (aliens) PROTOTYP mit VIDEO (update) Antworten mit Zitat

Again ein Dela-Film-Production....genuss pur

ich will meeeeeeeeeeeeeehr

greez DOC
fruity_loops
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.02.2006, 20:30    Titel: Re: 1:offtopic APC (aliens) PROTOTYP mit VIDEO (update) Antworten mit Zitat

Wenn ich mir die Bilder so anschaue scheint als mir als würde dein Gärtner alles andre machen außer seinen job

Super Video und wirklich schöne Bilder!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.