FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

E- Mail Problem-Brauche Hilfe

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schnurzel
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.02.2006, 08:44    Titel: E- Mail Problem-Brauche Hilfe Antworten mit Zitat

Nach dem mein Rechner verseucht war und ich alles neu installiert habe, auch das Internet, funzt alles wieder... außer...ich komme zwar in mein Email Konto bei Web. de... aber ich erhalte keine Mails mehr.
Habe verschiedene Testmails an mich gesendet, aber Nichts.
Der Speicherplatz ist nicht belegt.
Wer kann helfen???
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.02.2006, 09:07    Titel: Re: E- Mail Problem-Brauche Hilfe Antworten mit Zitat

Hört sich nicht so an, als wär´s Dein Rechner, oder holst Du Dir die Mails vom POP-Server auf Deinen Rechner? Mit Outlook z.B.? (Was ich im übrigen aufgegeben habe, da GMX auch genug Features hat und ich immer drankomme )

Hab´ Dir mal eine Testmail geschickt. Mehr kann ich da nicht für Dich tun.

Edit
Hi. This is the qmail-send program at mail.gmx.net.
I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses.
This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.

<XXX@web.de>:
217.72.192.149_does_not_like_recipient./Remote_host_said:_550_<xxx@web.de>_Benutzer_hat_zuviele_Mails_auf_dem_Server._/_User_has_too_many_messages_on_the_server./Giving_up_on_217.72.192.149./

Emailadresse habe ich hier unkenntlich gemacht, war aber in der Fehlermail korrekt. Zumindest, wenn Du die richtige im Profil hast

Du hast nicht zufällig Deinen Account bei Webmail gelöscht?

Du´oh, da steht´s ja, Du hast Deinen Speicherplatz überzogen!

Zuletzt bearbeitet von Don Helmudo am 25.02.2006, 09:08, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 25.02.2006, 09:11    Titel: Re: E- Mail Problem-Brauche Hilfe Antworten mit Zitat

Loesch mal deine Mails aus dem Papierkorb, die werden nicht angezeigt.
schnurzel
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.02.2006, 14:21    Titel: Re: E- Mail Problem-Brauche Hilfe Antworten mit Zitat

Also danke für die Tips, also, im Papierkorb waren 12 Mails, daran lag es von meiner Seite aus nicht. Nach einem Telefonat mit Web.de(sauteuer)wurde mir gesagt, dass ich noch mal meine Daten(alle persönlichen)neu eingeben soll. Das habe ich dann auch getan und siehe da, 1/2 Stunde später ging es wieder.Sehr seltsam, somal web.de auch keine Erklärung abgeben konnte.
Die Fehlermeldung Speicher ist zu voll traf jedenfalls nicht auf das vorhandene Problem zu......Alles seeehr seltsam.
Danke Männer
StreetRacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.02.2006, 14:32    Titel: Re: E- Mail Problem-Brauche Hilfe Antworten mit Zitat

Oder du wechselst zu GOOGLEMAIL!

Mein Tip

Gruß Jörg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Baeropsoeck
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.02.2006, 15:42    Titel: Re: E- Mail Problem-Brauche Hilfe Antworten mit Zitat

Wie kommt man denn an GOOGLEMAIL?

Durchmesser ca. 8,70 mm; Zähne 1 = 27 ; Zähne 2= 10 ; Modul müsste 0,3 sein
!!!!! </STRONG></FONT></DIV

Bei jeglichem Spiel sollte man nie die realität aus dem Sinn verlieren.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Speed-Freak
.
.

BeitragVerfasst am: 25.02.2006, 16:08    Titel: Re: E- Mail Problem-Brauche Hilfe Antworten mit Zitat

Über Einladungen von Usern. Ist glaub ich immer noch ne Beta-Version.Wer eine Einladung braucht kann mir ne Mail schicken, ein paar hab ich noch übrig.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
StreetRacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.02.2006, 19:45    Titel: Re: E- Mail Problem-Brauche Hilfe Antworten mit Zitat

Ich hab noch 100 einladungen .

GMAIL issss zwar noch im Beta ,aber besser wie die meisten Finalen Freemailer.

Guck mal Hier
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
leo2k
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.02.2006, 19:49    Titel: Re: E- Mail Problem-Brauche Hilfe Antworten mit Zitat

ich hatte das selbe problem mit meinem gmx account vor ner weile.
das lag dann daran dass ich bei meinen persönlichen daten überall xxxx eingetragen hatte -> ich wurde gesperrt.
nachdem ich die daten dann eingegeben hatte hat es bei mir auch wieder funktioniert.
dann waren auch auf enen schlag alle vermissten mails im eingang.

gruß
leo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.