FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

wer kann mir ein teil für den speedy drehen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
leo2k
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.02.2006, 21:34    Titel: wer kann mir ein teil für den speedy drehen? Antworten mit Zitat

hallo jungs,
dank eines crashs mit schätzungsweise 60 sachen gegen einen bordstein ist bei meinem speedy das teil mit der nummer 11702 gebrochen (hier die explosionszeichnung). ich hatte meinem kumpel aufgetragen das teil für mich zu drehen, aber scheinbar ist er zu beschäftigt/der chef ist nie zu lange weg, sodass dies auf sich warten lässt.
er hat mit einem CAD programm eine zeichnung vom teil erstellt, welche ich noch von ihm besorgen müsste.
nun meine frage, kann einer von euch mit den genauen maßangaben ein solches teil für mich drehen? genau genommen 2 stück, das andere habe ich nämlich anderweitig geschrottet

gruß
leo
anubis
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.02.2006, 22:12    Titel: Re: wer kann mir ein teil für den speedy drehen? Antworten mit Zitat

hätte hier noch ne ganze hinterachse wenn bedarf is meld dich einfach mal
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ElJam
.
.

BeitragVerfasst am: 21.02.2006, 09:10    Titel: Re: wer kann mir ein teil für den speedy drehen? Antworten mit Zitat

Hallo leo2k,
alls Tipp verwende die HA vom WWS die ist wesentlich stabiler. Hab selber einen Speedy gehabt und hab in einer Wocher drei dieser Teile verschrottet.
Das ist einen absolute Schwachstelle.

Gruß El
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.