FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Faschings-Cup in Plattling am 4. Februar
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 05.02.2006, 01:43    Titel: Re: Faschings-Cup in Plattling am 4. Februar Antworten mit Zitat

Endlich daheim, man war das ne kacke Heimfahrt - spiegelglatt

Wie von unseren niederbayerischen Freunden gewohnt eine perfekt organisierte Veranstaltung.
Schoen auch mal wieder die Regensburger Jungs mit am Start zu haben, hat mich echt gefreut.

Bin ja bekanntlich nicht der LapZ-Fan mit den Transpondern aber das hat heute gut geklappt, merci an den Wagner Gerd als Rennleiter, klasse Job

Entgegen meinen Erwartungen gabs auch keine Probs mit den Atomic Karos - war ja fast keiner am Start mit der Schneeschaufel

Zum Rennen:
Gefahren wurden alle 3 Klassen mit guter Zeiteinteilung. Zettichris und Leo sind normal verdammt harte Brocken, besonders Chris hat mir heute das Leben schwer gemacht.
Formel und Standard konnte er sich nach absolut geilen und spannenden Fights sichern und mich somit nur auf die zweiten Plaetze verweisen aber im Touri offen habe ich Ihm gezeigt wo der Hammer haengt
Leo dagegen hat heute schwer abgeloost
Ergebnisse kommen sicher noch.

Zu gerne haette ich noch die die zwei auf dem Siegerpodest gesehen aber bei Robert liefs irgendwie gar nicht rund und Helene hatte mit Ihrer Entzuendung im Handgelenk zu kaempfen

Fazit:
Klasse Veranstaltung, jedoch wuerde ich die Startgebuehr ueberdenken damit diese Events nicht den Anschein erwecken ins Lukrative abzudriften.

Zuletzt bearbeitet von powerbeetle am 05.02.2006, 01:58, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zettichris

BeitragVerfasst am: 05.02.2006, 10:52    Titel: Re: Faschings-Cup in Plattling am 4. Februar Antworten mit Zitat

.... Stimme powerbeetle voll zu.

Und zum Thema Startgebühr gibts am 04.März ein geiles Event in Plattling für alle, die sonst immer leer ausgehen.

Also, ich hab jetzt einen super schöne Serie von 6 Pokalen, die ich Spende. Diese wird ausgefahren in der Stock-Klasse.

Achtung - keine Startgebühr
Genau, es gibt keine Startgebühr und zudem dürfen die Topfahrer wie Thurisch Hans, Zettl Leo, Glück Andreas und Ich nicht mitfahren. Dann können sich die anderen in den Vorläufen mal so nen richtig heißen Fight liefern um die begehrten 6 Finalplätze.

So, und damit sich die Topfahrer auch einen geilen Fight liefern können spende ich eine weitere Pokalserie von 3 Stück, die dann max. 6 Topfahrer ebenfalls in der Stockklasse ausfahren können.

Achtung - auch hier keine Startgebür

Also, ist mal richtig was für alle.

Natürlich wird in Sachen F1 und TW offen zum Spaß genauso gerockt.

Sers, Chris
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 05.02.2006, 12:55    Titel: Re: Faschings-Cup in Plattling am 4. Februar Antworten mit Zitat

Klasse Sache das, Termin ist schon eingetragen
Leo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.02.2006, 14:29    Titel: Re: Faschings-Cup in Plattling am 4. Februar Antworten mit Zitat

Krass....
Dann Spende ich den riesen Pott den ich gestern dabei hatte für ein Team Zeitfahren über 60 oder 120 Minuten....
Hab mir das so vorgestellt das die Top Fahrer und die Looser (die sonst nie dabei sind) durch verlosen zusammen gesetzt werden also ein guter und ein oder zwei weniger gute Fahrer.....das in einem Team vielleicht wenns von den Teilnehmern geht 3 Fahrer sind..was meint Ihr dazu...dann wird der Samstag wieder zum Rennkessel......ach ja...jeder muss 3 Schnäpse vor dem Start kippen
Transponder hat ja auch jetz scho jeder.....dann gibts mit der Zeitmessung keine Probleme....
Ach ja...wenn Ihr nix dagegen habt würde ich für unsere Wirtsleute die uns den Saal und Strom ,Licht und sonstiges immer kostenlos zur Verfügung stellen mal ein bisserl was Sammeln...natürlich freiwillig.....würde sagen die Versorgung von Hanni und Herbert ist immer prima verlaufen bis jetz.... oder
Werde am Samstag einen kleinen Mini Z Spartopf aufstellen und da kann sich dann jeder gerne austoben.......
gixer-one
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.02.2006, 16:25    Titel: Re: Faschings-Cup in Plattling am 4. Februar Antworten mit Zitat

HI LEO
Dann mußt du ja bei den LOOOOOSERN mitfahren,denn so wie es gestern bei dir gelaufen ist,würd ich mal sagen is des ned so TOP gewesen ! Späßle gmacht !!!
Es war echt super geil. Ich und mein kleiner hatten echt viel Spaß und sind auch beim nächsten mal wieder dabei
die zwei (1)

BeitragVerfasst am: 05.02.2006, 18:50    Titel: Re: Faschings-Cup in Plattling am 4. Februar Antworten mit Zitat

Hi das freut mich,dass in Plattling wieder
eine Veranstaltung stattfindet wenn ich auch nicht immer
schnell bin ,bin ich doch gerne immer wieder dabei
Dann bis zum nächsten mal.
die zwei (2)
.
.

BeitragVerfasst am: 05.02.2006, 18:53    Titel: Re: Faschings-Cup in Plattling am 4. Februar Antworten mit Zitat

hi chris,

war gestern wieder eine super veranstaltung,hat mir sehr gut gefallen auch wenn meine vorderpfotte nicht so mitmachte wie ich wollte .werde zum nächsten rennen auch wieder kommen,dann hoffe ich,dass ich fit bin und einen pott mit nachhause nehmen kann.

allso bis zum nächsten rennen
von Boedefeld
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.02.2006, 20:15    Titel: Re: Faschings-Cup in Plattling am 4. Februar Antworten mit Zitat

Hallo,
tolles Event und einfach Klasse.
Danke dass ich nach meinem ersten Finale auf Plaz drei schon Topfahrer bin

Bis zum nächsten mal.
mini-zfan

BeitragVerfasst am: 18.02.2006, 22:11    Titel: Re: Faschings-Cup in Plattling am 4. Februar Antworten mit Zitat

Hallo Jungs

Endlich hat es der Landshuter auch mal geschaft sich anzumelden.
Ich werde am 4. März auch dabei sein darf ich dann bei den
Läufen mitfahren wo die Pokale gratis sind.
Also Chris bitte um eine Antwort

Gruß aus LA

Michl
zettichris

BeitragVerfasst am: 19.02.2006, 09:06    Titel: Re: Faschings-Cup in Plattling am 4. Februar Antworten mit Zitat

Na Logo darfst mitfahren,
keine Startgebühr und jede Menge Pötte, einfach supi
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 19.02.2006, 12:41    Titel: Re: Faschings-Cup in Plattling am 4. Februar Antworten mit Zitat

Chris, mach doch mal nen neuen Thread auf fuer das Race am 04. Maerz oder aendere den hier ab sonst wirds zu unuebersichtlich.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.