FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Back to the roots - Lamborghini Countach LP 400
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kaibabros
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.02.2006, 08:01    Titel: Re: Back to the roots - Lamborghini Countach LP 400 Antworten mit Zitat

das is doch gemein.......

der is schon in der standardklasse getunt bis zum geht nimmer .................. bei der optik haben doch alle anderen angst

ich hoffe mal das er die kollisionen mit diversen silbernen ferraris übersteht ohne schäden...sonst müßte ich wegen meines schlechten gewissen ab sofort die strecke meiden

autounwissendes etwas: unterschied zum 5000s is die verbeiterung und der spoiler oder??? abgesehen von motordaten mein ich....

gruss olli

Zuletzt bearbeitet von kaibabros am 17.02.2006, 08:04, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gerkenz
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.02.2006, 08:12    Titel: Re: Back to the roots - Lamborghini Countach LP 400 Antworten mit Zitat

Quote:
Mein Favorit ist allerdings eher der 5000s in weiß

Stimmt...aber streiche weiss und setzte schwarz! Es sei denn auf "dem Highway ist die Hölle los"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mario
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.02.2006, 08:16    Titel: Re: Back to the roots - Lamborghini Countach LP 400 Antworten mit Zitat

Ja, der 5000s hat den großen Spoiler, die Verbreiterungen und sieht dadurch noch etwas gemeiner aus.

Als ich damals "Auf dem Highway ist die Hölle los" gesehen habe, bin ich fast vom Stuhl gefallen - seit dem stehe ich auf den Wagen, bin sogar mal in einem mitgefahren.
frau rossi
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.02.2006, 14:54    Titel: Re: Back to the roots - Lamborghini Countach LP 400 Antworten mit Zitat

... und da ist sie wieder - die erinnerung von damals; miami vice - ricardo tubbs mit ferrari daytona und son drogenfuzzi mit nem weißen countach nebeneinander heizend; die kamera abwechselnd auf das vorderrad vom daytona mit schwenk auf vogelperspektive. dazu einzig und allein "in the air tonight" mind. 20 sek. lang - vergess ich nie.
wie lang ist das her - 15 - 20 jahre ???? großer gott.

gruß

rossi
Jörg
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.02.2006, 16:25    Titel: Re: Back to the roots - Lamborghini Countach LP 400 Antworten mit Zitat

die älteren Fahrzeuge sehen einfach besser aus.

Wo bekommt man denn so schöne bicolor Felgen bzw. die Artemis ?

Gruss Jörg

Es gibt für Alles ein Problem
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 17.02.2006, 16:33    Titel: Re: Back to the roots - Lamborghini Countach LP 400 Antworten mit Zitat

Ja, der 5000er hat auch was, aber doch nicht in der Grottigen Amiversion mit dem hässlichen etwas an der Front, so eine Verunstaltung gehört verboten !

Zu den Rims:

Die Größe kommt Ausgezeichent, aber ein Lambo braucht Felgen mit runden Löchern, 5 an der Zahl, aber die gabs ja leider nicht, schade

Mfg Spit

PS:

Licht in der Oldie Klasse ?

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!

Zuletzt bearbeitet von spitfire am 17.02.2006, 16:37, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
knacki
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 17.02.2006, 17:25    Titel: Re: Back to the roots - Lamborghini Countach LP 400 Antworten mit Zitat

@ Spit
Wenn mich nicht alles täuscht, hast Du da eine Karton Karo aufgegabelt. Meine ich schon einmal gesehen zu haben.
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 17.02.2006, 18:09    Titel: Re: Back to the roots - Lamborghini Countach LP 400 Antworten mit Zitat

Korrekt Spit - der 5000'er ist einfach "too much" dat passt nicht

Ich stehe da eher auf den eleganten LP400 oder den LP400S - echte Klassiker eben ...

Bei mir hat alles mit meinem ersten RC-Car - einem Kyosho SuperSports mit einer Countach Karo - sowie einem Besuch auf der IAA angefangen

Grüssle,

Jo

Zuletzt bearbeitet von avant am 17.02.2006, 18:10, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.