| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Plattenpapzt
|
Verfasst am: 16.02.2006, 15:27 Titel: Mini-Z Servozucken seltsam |
|
|
HI,
Hab seit einigen Tagen nen MiniZ mr02 und bin sehr happy damit nur ist mir von vorne rein aufgefallen das der servo oft leicht zittert aber es sich keineswegs auf die lenkung bzw räder überträgt. Nur nachdem ich eigige tage und akkus gefahren bin ist aus dem zittern heute ein zucken geworden und man kann deutlich sehen wie ab und zu die räder sich bewegen- auch am fahren hab ich es einige male gemerkt, aber es ist wie gesagt nicht kontinuierlich. Hab leider keinen passenden tread gefunden deshalb konnte ich mir nicht weiterhelfen. Ich hab mir neue Battarien für die fernbedienung gekauft schätzungweise max. 5 stunden sind die in der funke gelaufen und das lämpchen leuchet hell auch wenn ich mit der funke nah an die antenne gehe tut sich nichts. die battarien waren billig (lidl) also schließe ich diese fehlerquelle nicht aus. Zudem hab ich günstigere zellen im auto aber der motor hat trotzdem voll druck. Kann es sein das dieser entstörwiederstand am motor defekt ist oder so. Bin um jede Hilfe froh. danke |
|
| Nach oben |
|
 |
marc
|
Verfasst am: 16.02.2006, 19:21 Titel: Re: Mini-Z Servozucken seltsam |
|
|
| kann auch vom spiel des lenkgetriebes kommen. dadurch das ein geringes spiel da ist regelt der servo immer auf null stellung nachobwohl da gar nix zum regeln gibt. einfach mal ganz wenig fett in das lenkgetriebe machen sollte das problem behaben. aber wirklich nur ganz wenig fett das es sonst zu schwer gängig wird! |
|
| Nach oben |
|
 |
Plattenpapzt
|
Verfasst am: 16.02.2006, 21:32 Titel: Re: Mini-Z Servozucken seltsam |
|
|
ist das ein häufigeres problem, weil das ist irgendwie so temporär dann is wieder 30 sek. nichts dann leichtes zittern dann überträgt es sich kurz auf die lenkung meinste das hängt damit zusammen??
|
|
| Nach oben |
|
 |
|