FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

In die wüste geschickt ! :-)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
empire82
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.02.2003, 20:39    Titel: In die wüste geschickt ! :-) Antworten mit Zitat

Ich bin neulich mal mit meinem bit durch die wüste gefahren ! Smile

Zuletzt bearbeitet von empire82 am 05.02.2003, 20:40, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
newcommer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.02.2003, 20:45    Titel: Re: In die wüste geschickt ! :-) Antworten mit Zitat

sieht echt cool aus

Winmax
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.02.2003, 20:45    Titel: Re: In die wüste geschickt ! :-) Antworten mit Zitat

Löl geil

Is des ne grafikbearbeitung? wenn nicht, dann gute nacht bit

Mfg
Winmax

empire82
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.02.2003, 20:46    Titel: Re: In die wüste geschickt ! :-) Antworten mit Zitat

ist nen echtes bild ...und das beste ist, das bit hat null schaden genommen...man muß nur kräftig pusten :-)

Gerald22
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.02.2003, 20:48    Titel: Re: In die wüste geschickt ! :-) Antworten mit Zitat

Quote:

ist nen echtes bild ...und das beste ist, das bit hat null schaden genommen...man muß nur kräftig pusten :-)

.....lol......

"Ein Motorrad muss auf den ersten Blick erkennbar sein. Ich weiß nicht, ob meine Motorräder besser aussehen als die der Konkurrenz. Aber ich weiß genau, sie werden nie mit anderen Maschinen verwechselt."
(Massimo Tamburini)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
empire82
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.02.2003, 20:51    Titel: Re: In die wüste geschickt ! :-) Antworten mit Zitat

habs gleich mal in der signatur vermerkt :-P

Gerald22
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.02.2003, 20:54    Titel: Re: In die wüste geschickt ! :-) Antworten mit Zitat

Quote:

....und echter Sand !

......doppel-lol......

"Ein Motorrad muss auf den ersten Blick erkennbar sein. Ich weiß nicht, ob meine Motorräder besser aussehen als die der Konkurrenz. Aber ich weiß genau, sie werden nie mit anderen Maschinen verwechselt."
(Massimo Tamburini)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cash
.
.

BeitragVerfasst am: 10.02.2003, 16:31    Titel: Re: In die wüste geschickt ! :-) Antworten mit Zitat

Vogelsand ist nicht gut,hat zu kleine Körnung geht zuviel ins Getriebe bzw. Motor

cash
.
.

BeitragVerfasst am: 10.02.2003, 16:31    Titel: Re: In die wüste geschickt ! :-) Antworten mit Zitat

Vogelsand ist nicht gut,hat zu kleine Körnung geht zuviel ins Getriebe bzw. Motor

empire82
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.02.2003, 18:10    Titel: Re: In die wüste geschickt ! :-) Antworten mit Zitat

das bit läuft immer noch wie zu vor, sicher, ich mußte ihn sauber machen...ich hab halt das praktische mit dem nützlichen verbunden (foto+reinigung)

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 15.02.2003, 09:36    Titel: Re: In die wüste geschickt ! :-) Antworten mit Zitat

also das ist ja cool....
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 15.02.2003, 09:37    Titel: Re: In die wüste geschickt ! :-) Antworten mit Zitat

man könnt ja mal ne wüsterally *g* machen. war doch mal wat neues....
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 15.02.2003, 09:38    Titel: Re: In die wüste geschickt ! :-) Antworten mit Zitat

wäre auch kein aufstandt:
-sand auf strecke (wenn man eine hat)
-bit treffen
- wüstenrally

irgendwie ist die idee geil *g*...........
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.