FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mod to come...
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 05.10.2002, 13:09    Titel: Mod to come... Antworten mit Zitat

Ich hab mir jetzt ne Krosse, Felgen und Reifen von http://www.slotbox.de bestellt.
Ich freu mich schon auf den Umbau Wink
Die Karre wird übrigens Orange und da kommt dann meine Limone drauf!
Hat einer von Euch Erfahrung mit selbst bedruckbarer Decal-Folie?

TA0TA0
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.10.2002, 13:42    Titel: Re: Mod to come... Antworten mit Zitat

Wieso denn ??? Grün Gelb past doch sehr gut zu Limonen und Zitronen , und was für ein Orange willst du machen ???
Soein Müllwagen ornge wie der hier hat??? :

Zuletzt bearbeitet von TA0TA0 am 05.10.2002, 13:45, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 05.10.2002, 14:19    Titel: Re: Mod to come... Antworten mit Zitat

Also ungefähr so soll er aussehen...

Nur halt ohne die blöden Streifen, aber das war mir jetzt zu viel Arbeit die wegzuretuschieren Wink
funso
.
.

BeitragVerfasst am: 05.10.2002, 14:34    Titel: Re: Mod to come... Antworten mit Zitat

Hi thelime
Also ich habe eigentlich einen recht guten Drucker aber meine Ergebnisse bezuglich der selbstbedruckbaren Decalfolie sind geradezu niederschmetternd.Ein einziges Geschmiere.Die Tinte bleibt in kleinen Tröpfchen auf der Oberfläche liegen und zieht nicht ein.
Gute Ergebnisse habe ich aber dagegen mit transparenter selbstklebender Druckerfolie erzielt das klappt hervorragend,wobei manaber beachten muß das der Drucker ja keine weiße Farbe druckt,aber das weißt Du ja sicherlich.

meine neue Miniflitzerhomepage:
www.mini-bits.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.10.2002, 15:48    Titel: Re: Mod to come... Antworten mit Zitat

is euch mal auf gefallen das unter eigenbau nen neuer mod ist?kann ich leider aber nicht öffnen
bit-racer.de
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 05.10.2002, 16:16    Titel: Re: Mod to come... Antworten mit Zitat

@dee der ist noch nicht fertig geschrieben und noch Supergeheim!! Wird im Laufe des Wochenendes.

dee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.10.2002, 17:01    Titel: Re: Mod to come... Antworten mit Zitat

achso
Driver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.10.2002, 18:17    Titel: Re: Mod to come... Antworten mit Zitat

Da bin ich ja mal gespannt drauf!

Gast

BeitragVerfasst am: 05.10.2002, 23:46    Titel: Re: Mod to come... Antworten mit Zitat

@funso: Danke für den Tip mit der Folie, die ist bestimmt auch billiger als die Decalfolie, oder?
dee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.10.2002, 23:48    Titel: Re: Mod to come... Antworten mit Zitat

kann man sich nicht irgend wo tatoos drucken lassen das geht auch auf anderen oberflächen als haut
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 05.10.2002, 23:51    Titel: Re: Mod to come... Antworten mit Zitat

Da werd ich vielleicht mal gucken
dee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.10.2002, 23:53    Titel: Re: Mod to come... Antworten mit Zitat

ich bin mir aber nich sicher ob das auch palstik geht (serh glatt) ich hab mal sonen teil auf holz gemacht und hat besser als auf haut gehalten
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.10.2002, 02:37    Titel: Re: Mod to come... Antworten mit Zitat

das habe ich schon mal in einem anderm Forum geschrieben,
ich habe einen Bit auch mit Tatoos schöner gemacht.

hält echt gut!!!!

wo du das hin machst sollte möglichst kein staub sein,
dann folie vom tatoo runter
Tatoo aufs Plastik
Kaltes wasser drüber
30 sekunden so bleiben
abziehen- Fertig
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.10.2002, 12:30    Titel: Re: Mod to come... Antworten mit Zitat

@ thelime

Find ich ne super Sache. Berichte unbedingt wie das so läuft mit dem Umbau. Hatte nämlich auch schon vor mir bei Slotbox eine Karosse zu bestellen - ein Freund meine aber die würden wohl eher so überhaupt nicht passen. Radstand zu lang, das war zwar klar, aber auch zu schmal und das würde bedeuten die gesamte Karosse der Länge nach verbreitern! Und dat macht nu wieder nich so´n Spaß.

Ich denke mit den Felgen wirst Du aber noch Probleme kriegen. Sieht so aus als ob die Öffnung in der Mitte für die Bit CharG Achse viel zu groß ist.

Zuletzt bearbeitet von Joe Cool am 06.10.2002, 13:34, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.10.2002, 12:44    Titel: Re: Mod to come... Antworten mit Zitat

Hoffentlich ist mein Chevy nicht zu schmal, sonst wird der Umbau wohl seeeeehr lange dauern...
dee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.10.2002, 13:52    Titel: Re: Mod to come... Antworten mit Zitat

kommt der neue mod noch heute bitte morgen bin ich nicht mehr,da für ne ganze woche
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.10.2002, 14:42    Titel: Re: Mod to come... Antworten mit Zitat

Quote:

kommt der neue mod noch heute bitte morgen bin ich nicht mehr,da für ne ganze woche

ich denk mal nich, da die post sonntags nicht liefert

dee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.10.2002, 15:19    Titel: Re: Mod to come... Antworten mit Zitat

ich meine auf www.bit-racer.de da ist unter eigenbau nen neier mod also hoofe ich das der noch heute kommt
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.10.2002, 15:23    Titel: Re: Mod to come... Antworten mit Zitat

Quote:

ich meine auf www.bit-racer.de da ist unter eigenbau nen neier mod also hoofe ich das der noch heute kommt

achso

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 06.10.2002, 15:25    Titel: Re: Mod to come... Antworten mit Zitat

Quote:

hoffentlich ! das würde mich auch mal interessieren
Glaub aber eher nicht

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 06.10.2002, 15:27, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.