Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
powerbeetle RC-Enthusiast

|
|
Nach oben |
|
 |
Bitte-ein-BIT RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 05.02.2006, 15:12 Titel: Re: AMMERSEE-CUP! 2. Lauf *terminbrainstorming* |
|
|
Euer neuer Termin ist bei RCME schon online ... ups ...oder habe ich da was mit euren "normalen" Treffen im Bürgerstadel vertauscht? *BEBistverwirrt* _________________

Zuletzt bearbeitet von Bitte-ein-BIT am 05.02.2006, 15:14, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 05.02.2006, 15:47 Titel: Re: AMMERSEE-CUP! 2. Lauf *terminbrainstorming* |
|
|
BeB
Stimmt schon im Kalender, am 02.03. ist ein "normales Treffen" im Bürgerstadel.
Der Termin für den Ammersee-Cup steht noch nicht definitiv.
Wenn wir schon dabei sind kannst du gleich Plattling am 04.03. eintragen.
Danke
pb _________________ catch me if you can
Zuletzt bearbeitet von powerbeetle am 05.02.2006, 15:54, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Konstantin RC-Fan

|
Verfasst am: 05.02.2006, 18:42 Titel: Re: AMMERSEE-CUP! 2. Lauf *terminbrainstorming* |
|
|
dann geh ich mit den beiden sinsheim folgenden wochenenden in die verhandlungen! _________________ Schluß mit Sofa! |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 10.02.2006, 00:27 Titel: Re: AMMERSEE-CUP! 2. Lauf *terminbrainstorming* |
|
|
Hat sich schon was getan in Sachen Termin Ammersee-Cup ? _________________ catch me if you can |
|
Nach oben |
|
 |
Leo RC-Fan

|
Verfasst am: 10.02.2006, 09:45 Titel: Re: AMMERSEE-CUP! 2. Lauf *terminbrainstorming* |
|
|
Viele Grüsse aus dem verschneiten Plattling.....
ZUm Thema Ammersee-Cup wollte ich mal den 8. April vorschlagen.....wenn Ihr das einrichten könnt.......
@Konstantin....
Am 4. März will ich Dein Gestell in Plattling sehen...wenns sich einrichten lässt.....  _________________ Vorne ist da wo ich bin....Bin ich hinten ist da vorne |
|
Nach oben |
|
 |

|
|
Nach oben |
|
 |
Leo RC-Fan

|
Verfasst am: 12.02.2006, 06:43 Titel: Re: AMMERSEE-CUP! 2. Lauf *terminbrainstorming* |
|
|
Wie siehts dann mit 25.Feb.. aus...ansonsten geht noch der 8 April oder 15 April...  _________________ Vorne ist da wo ich bin....Bin ich hinten ist da vorne |
|
Nach oben |
|
 |
mini-z-floh RC-Fan

|
Verfasst am: 25.02.2006, 17:13 Titel: Re: AMMERSEE-CUP! 2. Lauf *terminbrainstorming* |
|
|
@Konstantin: Wie geht es denn jetzt weiter mit der Terminfindung?
Da ich beim letzten Mal nur die letzten Plätze abbekommen habe, ist mein Interesse am Cup etwas abgekühlt. Soll heißen, mir ist jeder Termin recht, auf den ihr euch einigt und wenn es passt, bin ich dabei!
Am 11.3. fahre ich definitiv nach Sinsheim!
Grüße,
Florian
|
|
Nach oben |
|
 |
Konstantin RC-Fan

|
Verfasst am: 25.02.2006, 19:49 Titel: Re: AMMERSEE-CUP! 2. Lauf *terminbrainstorming* |
|
|
was haben letzte plätze mit cup interesse zu tun ?
dann wären beim letzten lauf, also dem finale, ja nur noch die drei führenden dabei. bin ja auch eher hinten zu finden, aber trotzdem heiß auf cups jordan oder wie die heißen dürften dann ja schon seit jahren nicht mehr in der f1 starten ...da ich momentan beruflich viel unterwegs bin, gibts noch keine news, werde aber dieses wochenende nachlegen. _________________ Schluß mit Sofa! |
|
Nach oben |
|
 |
Bauli RC-Fan

|
Verfasst am: 10.04.2006, 01:37 Titel: Re: AMMERSEE-CUP! 2. Lauf *terminbrainstorming* |
|
|
An alle Ammerseecup teilnehmer.
Wie manche die mich kennen ja schon wissen, bin ich zweiter Vorstand im RC-CAR-CLUB-Hörbach e.V. Irgendwann werd ich unsere Strecke schon noch mal hier vorstellen.
Wir hatten heute Jahreshauptversammlung und haben dort eine neue Strecke speziell für den Sommer beschlossen.
Es wird eine flexible Nadelfilzstrecke. Sie Streckenführung wird mit abgeschrägten Holzlatten gestaltet.
Der Grund war einfach der, im Sommer unter freiem Himmel fahren zu können. Bei kurzfristig schlechtem Wetter kann man dann immernoch in die Halle nebenan umziehen.
Was ich damit jetzt eigentlich sagen will:
Sollte Interesse daran bestehen, einen Lauf des Ammerseecup´s auf unserer neuen Sommerbahn auszutragen, würden wir gerne die Möglichkeit dazu bieten und alle dazu einladen.
Für Steaks vom Grill, Bier aus dem Fass und allem anderen würde natürlich gesorgt.
Würde mich jedenfalls freuen, falls da was zustande kommt.
Falls ja überhaupt noch irgend ein Termin zustande kommt.  _________________ <font> Berge, die man nicht versetzen kann, sollte man bezwingen. </font> |
|
Nach oben |
|
 |
Konstantin RC-Fan

|
Verfasst am: 10.04.2006, 09:40 Titel: Re: AMMERSEE-CUP! 2. Lauf *terminbrainstorming* |
|
|
sollten wir auf jeden fall ins auge fassen! neben lrw eine weitere neue strecke...da wird keiner was dagegen haben.
der termin lag jetzt nur etwas ruhig, weil nicht alle unter einen hut zu kriegen waren, dann waren messen, jetzt seesen. nachdem nun alles abgeschlossen ist, können wir zügig weiterplanen. wann wäre eure bahn ready? _________________ Schluß mit Sofa! |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 10.04.2006, 11:43 Titel: Re: AMMERSEE-CUP! 2. Lauf *terminbrainstorming* |
|
|
Bauli, klar besteht Interesse für so eine Veranstaltung.
Nach dem Sieg ein Steak und ein paar Halbe, warum nicht
Mit Grafrath wird`s eh nix mehr  _________________ catch me if you can |
|
Nach oben |
|
 |
Jumbo RC-Fan

|
Verfasst am: 10.04.2006, 12:44 Titel: Re: AMMERSEE-CUP! 2. Lauf *terminbrainstorming* |
|
|
Ja hört sich doch supi an, wär auf alle fälle dabei!
blos bräuchten wir noch nen größeren hubi um den grill anzuzünden )
gibts zu grafrath neue infos?
_________________ bist du zu langsam, sind die anderen zu schnell... |
|
Nach oben |
|
 |
Bauli RC-Fan

|
Verfasst am: 10.04.2006, 15:00 Titel: Re: AMMERSEE-CUP! 2. Lauf *terminbrainstorming* |
|
|
Ok super!
Termine für die Fertigstellung gibt es leider noch nicht.
Ist ja noch Taufrisch.
Muss ja nicht gleich der nächste Termin sein. Von Sommer kann ja eh noch nicht die Rede sein..
Ich dachte eben auch, dass mehreren Strecken einen Cup spannend und abwechslungsreicher machen.
Um vorherige Testrunden zu drehen und die Tauglichkeit zu überprüfen, werd ich natürlich wenns fertig ist sofort einen Termin bekanntgeben.
_________________ <font> Berge, die man nicht versetzen kann, sollte man bezwingen. </font> |
|
Nach oben |
|
 |
Konstantin RC-Fan

|
|
Nach oben |
|
 |
sirius
|
Verfasst am: 11.04.2006, 17:12 Titel: Re: AMMERSEE-CUP! 2. Lauf *terminbrainstorming* |
|
|
Hi,
@bauli, war ja klar, das du noch am gleichen abend hier ins Forum gehst um des zu posten *g
dann müssen wir wohl bald mit dem Bau beginnen *freu*
also bis dann
_________________ greeZ @ll
Alex |
|
Nach oben |
|
 |
|