FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

BMW M3 GTR
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Skyline24
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.02.2006, 22:04    Titel: Re: BMW M3 GTR Antworten mit Zitat

danke für das kompliment microsash ich finde es auch zu teuer aber mal eben so 500€ auf einen schlag tut schon ganz schön weh da sind mir die raten lieber hatte nur ne frage und dann muss ich mich hier vollmaulen lassen ihr seit sowieso euren prinzipchen nicht treu geblieben oder hat mal wieder einer nen bit( die ganz kleinen autos wofür das forum eigendlich damals war) gebaut und hier reingestellt was ihr jetzt macht ist shit schade war maln richtig geiles forum

Zuletzt bearbeitet von Skyline24 am 09.02.2006, 22:07, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 09.02.2006, 22:12    Titel: Re: BMW M3 GTR Antworten mit Zitat

mh...

Ich hab ja nicht dich speziell gemeint .

Fakt ist halt einfach das der BMW fürs gebotene viel zu teuer ist. In der Laufzeit der Serie kann man das Geld für ein vergleichbares Modell zusammensparen.

Der letzte gemodete Bit stammt übrigens von mir und hab auch die Woche wieder einen gekauft.

Zuletzt bearbeitet von microsash am 09.02.2006, 22:13, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Skyline24
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.02.2006, 22:29    Titel: Re: BMW M3 GTR Antworten mit Zitat

ja ok aber so mann sieht kaum noch bits schade eigendlich oder [URL=]
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 09.02.2006, 22:35    Titel: Re: BMW M3 GTR Antworten mit Zitat

Tja..klar schade. Aber da kann auch ein Forum nichts dran rütteln, wenn der Markt bzw Hersteller es verpasst die Entwicklung weiterzuführen.

Aber genug geheult....du beschäftigts dich ja auch mit 1:10 (?) Nitro Offtopic cars statt mit Bits.

Zuletzt bearbeitet von microsash am 09.02.2006, 22:35, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Skyline24
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.02.2006, 22:38    Titel: Re: BMW M3 GTR Antworten mit Zitat

ne nicht ganz baue gerade an 4 autos (bits) und wenn ich die nicht wieder versaue dann werden die richtig geil dann poste ich die auch alle

soviel sei gesagt ein bmw m3 gtr ist auch dabei im most wantet look selber aus lexan hergestellte karo

[URL=]

Zuletzt bearbeitet von Skyline24 am 10.02.2006, 00:55, insgesamt einmal bearbeitet
elberacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.02.2006, 22:40    Titel: Re: BMW M3 GTR Antworten mit Zitat

Quote:
...... ihr seit sowieso euren prinzipchen nicht treu geblieben oder hat mal wieder einer nen bit( die ganz kleinen autos wofür das forum eigendlich damals war) gebaut und hier reingestellt was ihr jetzt macht ist shit schade war maln richtig geiles forum

Tut mir leid Skyline,
das Du das Forum nicht mehr gut findest. Aber selbst ich habe noch immer alle meine ca. 50 Bit-Rcer, davon ca. 10 LKW und Bit-Busse. Wir alle haben hier garantiert unsere Bits nicht verkauft. Aber leider tut sich auf diesem Maßstab zur Zeit leider nichts mehr und alle möglichen Tuningmaßnahmen oder Änderungen sind inzwischen ausgereizt. Kannst Du auch in den entsprechenden Threads lesen. Trotzdem würde ich meine Bits nie verkaufen.

Von daher ist der Weg zu den 1:24 völlig richtig. Denn Stillstand ist der Rückschritt in die Vergangenheit. Und das wollen wir hier alle nicht.

Sollte sich im Bit-Racer Maßstab wieder etwas tun ( z.B. proportionale Ansteuerung ) wirst auch Du sehen, das sich alle wieder auf dieses Thema stürzen. Ich warte nur darauf.

Von daher warte mal ab, und nach einiger Zeit ist der Hype für 1:24 wieder vorbei.

Gruß elbe, der dieses Forum von allen am besten findet.
Platzwart
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.02.2006, 01:24    Titel: Re: BMW M3 GTR Antworten mit Zitat

Quote:
aber mal eben so 500€ auf einen schlag tut schon ganz schön weh

Werd mich mit dem Gerät jetzt nicht näher beschäftigen, aber sollte es sich wirklich um das TS-4N Chassis handeln zahlt man da in der Bucht gerade mal 220-230 Euros und bekommt die Funke schon dazu.
Was die Ratenzahlung angeht, glaub mir, so teuer ist kein Kredit!

Will dir den Spass an deinem Abo ja nicht rauben, soll jeder halten wie er will, aber dass solch ein Kaufverhalten bei einigen hier auf Unverständnis stösst, damit musst du wohl leben.
Sachliche Argumente die für dieses Wucher-Abo sprechen, kann ich beim besten Willen nicht finden, sorry...
Bauli
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.02.2006, 02:19    Titel: Re: BMW M3 GTR Antworten mit Zitat

Jezt kann ich mich doch nicht mehr zurückhalten.
Wenn es wirklich ein TS-4N Chassis is (wobei es ja auch ganz egal ist, dieses Heft kauft keiner nach dem Chassis )
hätt ich da noch ein paar rumliegen. Die haben wir im Verein immer den Interessenten als Einsteigerfahrzeug vorgeschlagen. Ist ja ganz brauchbar und wenn Modellbau doch nicht so sein Ding war ist nicht so viel kaputt als wie gleich nen ganzen Serpent Rennstall gekauft.
Also an alle die vorhaben zu Abbonieren:
Ich schicke euch auch jede Woche ein paar Teile für nur 9 Euronen und in nur 80 Ausgaben. Natürlich mit Bauanleitung und genauen Infos für jedes Teil. Und das Beste die Fernsteuerung gibts als Bonus gratis dazu.

Mal im ernst, ich kann auch keine Vorteile dieses Heftes erkennen.
Rechenbeispiel:
883,5 € für alle Hefte.
- 300 € (sagen wir mal man kaufst das Ts-4N teuer ein)
bleiben 583,5 € für 90 Hefte ohne Teile.
583,5/90=6,48€ pro Heft
Da bekommt man drei Modellbauzeitschriften

Aber jeder hat wohl eine Macke (gut die kostet Geld)
oder wer ist nicht der Meinung, dass 80 Prozent jeden von uns als Verrückt erklären würde... nur weil man jeden Tag mal kurz ins Forum schaut..
EDIT:
und Skyline24 schaut halt dafür nicht so oft ins Forum und weis deshalb auch nicht dass es einen Ebay macht Spass Thread gibt

Zuletzt bearbeitet von Bauli am 10.02.2006, 02:29, insgesamt einmal bearbeitet
Skyline24
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.02.2006, 11:28    Titel: Re: BMW M3 GTR Antworten mit Zitat

was willst du denn behaupte doch mal nicht sone scheisse nicht
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 10.02.2006, 11:35    Titel: Re: BMW M3 GTR Antworten mit Zitat

Quote:

Bitte um Mäßigung!

Ich wundere mich ehrlich gesagt schon die ganze Zeit, warum wir diesen Thread überhaupt dulden, denn wir sind uns (fast) alle einig, dass das Nepp ist. Aber okay, ist ein freies Land und wer Käufer findet kann das Teil auch meinetwegen noch doppelt so teuer verkaufen. Ist mir wurscht. Es steht halt jeden Tag wieder ein Beratungsresistenter auf.

Du hast Deine Meinung. Ist mir auch recht. Was mir nicht recht ist, ist dass Du hier langsam anfängst rumzupöbeln.

Falls wir abstimmen: Ich bin dafür das Ding hier zu scließen. Ist alles gesagt und außerdem gibt´s ja ein ganzes Forum, dass sich damit beschäftigt
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 10.02.2006, 11:36    Titel: Re: BMW M3 GTR Antworten mit Zitat

Quote:

waddehaddedudedada?

Worüber und über wem versuchst du dich gerade aufzuregen???
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 10.02.2006, 11:49    Titel: Re: BMW M3 GTR Antworten mit Zitat

@Skyline11:14 Ich verstehe auch nicht, warum du dich so aufregst

ich erkenne nur das du absolut überzeugt bist, dass Ratenzahlung mit 300% Zinsen super ist

Hier wurde Keine Scheiße behauptet, sondern schlicht und einfach FAKTEN auf den Tisch gelegt

ok, ich vergaß, es geht dir ja nicht ums Modell, sonder um die Hintergrundinfos

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 10.02.2006, 12:18    Titel: Re: BMW M3 GTR Antworten mit Zitat

Gut....Abstimmung ging mit 237 zu 3 aus, das das Modell total überteuert ist.

Da Umfragen aber nicht geduldet sind und 1:10 einen Sammelthread haben, ist jetzt zu.

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.