Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
steelcut RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 09.02.2006, 19:30 Titel: Es fehlt leider ein Overland-FAQ im Mini-Z FAQ..JETZT NICHT |
|
|
..denn wenn es eins gäbe, wüsste ich, wie ich das Serien-Diff sperren kann, weil es da stehen würde.
So aber muss ich die (peinliche) Frage stellen:
Wie geht das?
gtx steely _________________ Niemand weiss, was die Zukunft bringt......
Zuletzt bearbeitet von steelcut am 31.03.2006, 23:41, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 09.02.2006, 19:35 Titel: Re: Es fehlt leider ein Overland-FAQ im Mini-Z FAQ..JETZT NI |
|
|
Wenn du ein kpl. set hast, ist dort eine Scheibe mit kleinen Stiften ausen dabei.
Diese wird ins Diff eingelegt  _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
Nach oben |
|
 |
steelcut RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 09.02.2006, 19:37 Titel: Re: Es fehlt leider ein Overland-FAQ im Mini-Z FAQ..JETZT NI |
|
|
Nee - komplett Set hab ich nicht..Mist...
Gibts die einzeln, die Scheibe..?
gtx
steely _________________ Niemand weiss, was die Zukunft bringt...... |
|
Nach oben |
|
 |
Foschi RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 09.02.2006, 19:47 Titel: Re: Es fehlt leider ein Overland-FAQ im Mini-Z FAQ..JETZT NI |
|
|
Meines Wissens gibt es die nur mit dem Diff zusammen. Irgendjemand - ich glaube es war cd- hat aber statt der "Sternscheibe" Powerknete an die Stelle gedrückt.
Sprich ihn mal an. Original sah das jedenfalls nicht aus  _________________ www.dreirad-werbung.de |
|
Nach oben |
|
 |
steelcut RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 09.02.2006, 20:00 Titel: Re: Es fehlt leider ein Overland-FAQ im Mini-Z FAQ..JETZT NI |
|
|
Die ist in meinem Lemo-OL schon drinnen..
Hab mir grad das Teil auf der Kyosho Seite angeschaut.. und da ich letztens das Diff zerlegt und wieder zusammen gebaut habe, erkenne ich die Scheibe.
Und die ist drin - also fahr ich die ganze Zeit mit gesperrtem Diff und weiss es nicht..
Nix für ungut - somit ist das jetzt geklärt...
gtx
steely _________________ Niemand weiss, was die Zukunft bringt......
Zuletzt bearbeitet von steelcut am 09.02.2006, 20:04, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
cooldragon RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 09.02.2006, 20:03 Titel: Re: Es fehlt leider ein Overland-FAQ im Mini-Z FAQ..JETZT NI |
|
|
grad neue Bilder gemacht...
ja, ich war es: mein erster OL war auch nicht OVP und hatte auch keine Sperre. Meine provisorische Lösung hält immer noch...
Also: Powerknette vorsichtig reinspachteln, plan drücken und alles was übersteht, wegschneiden. Die 2 Nippeln des Mitnehmers müssten frei bleiben ;o)
in etwa so (unterbelichtet...)
kannst aber immer noch schwarz anpinseln ;o)
kommst damit klar?
cd
@Steely: lemo kann unmöglich an der Stelle der Powerknette sein... falls doch, bitte ich um Bilder  _________________ Business Casperle in Ausbildung...
Zuletzt bearbeitet von cooldragon am 10.02.2006, 07:01, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
tamiyafan RC-Fan

|
Verfasst am: 09.02.2006, 20:03 Titel: Re: Es fehlt leider ein Overland-FAQ im Mini-Z FAQ..JETZT NI |
|
|
hi,
geht auch mit normaler knete,
wenn nicht zur hand,
dann einfach mal die nachbarkinder fragen....
etwas !! zähes fett geht auch,
sperrt nicht zu 100 % aber hilft schon weiter....
eventuell kannst du auch eins der kleinen kegelräder
sanft mit der kombi zange "kaputt" machen,
dann müsste es auch funktionieren.... _________________ "Real Men don´t need Instructions" |
|
Nach oben |
|
 |
fast4buy RC-Fan

|
Verfasst am: 09.02.2006, 22:04 Titel: Re: Es fehlt leider ein Overland-FAQ im Mini-Z FAQ..JETZT NI |
|
|
Super Tip danke CD. mein nicht OVP OL wir auch jetzt gesperrt!
_________________ There are only two important rules in life:
1) Do not reveal everything you know |
|
Nach oben |
|
 |
techno_magier RC-Enthusiast

|
|
Nach oben |
|
 |