FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Aktuelles von der Spielwarenmesse!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC - ...zu Wasser und in der Luft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
janniz
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.02.2006, 22:51    Titel: Re: Aktuelles von der Spielwarenmesse! Antworten mit Zitat

Von welchem Hersteller ist der wohl, wenn Hans schreibt "der XRAY 1/18er"?

Quote:
Du hastn Prospekt? Auch will

www.teamxray.com Ganz viele Bilder... Preis dürfte wohl ähnl. wie der Touri sein. Rechne mal mit 250,- bis 300,- (ohne Elektronik)
ViperRacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.02.2006, 22:58    Titel: Re: Aktuelles von der Spielwarenmesse! Antworten mit Zitat

Ich kenn mich da doch noch net so aus und ich dacht wegen der ähnlichkeit zum mini inferno (abgesehen vom motor)..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 06.02.2006, 23:28    Titel: Re: Aktuelles von der Spielwarenmesse! Antworten mit Zitat

Erstens steht vorne ganz groß XRAY drauf und zweitens hatten wir den schon mal im Forum vorgestellt

http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.02.2006, 23:34    Titel: Re: Aktuelles von der Spielwarenmesse! Antworten mit Zitat

boah der jetranger is ja sowas von
da muss man einfach das bodyset haben!!!

den lancia find ich auch mal richtig genial, zum glück hab ich keinen zetti, sonst wär ich gleich doppelt angefixt

und zum glück bin ich kein händler, sons wär ich jetzt im knast oder in der psychiatrie.. wegen kleptomanie

wenn jemand sone karosse vom boot haben will, hab hier noch eine rumliegen die sieht quasi genauso aus, scale müsste auch passen...

Zuletzt bearbeitet von anubis am 06.02.2006, 23:36, insgesamt einmal bearbeitet
ViperRacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.02.2006, 23:35    Titel: Re: Aktuelles von der Spielwarenmesse! Antworten mit Zitat

Ich dacht das währ nur der name vom dem teil wie Kyosho Mad force
Kyosho xray aber jetz weis ichs ja
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 07.02.2006, 00:13    Titel: Re: Aktuelles von der Spielwarenmesse! Antworten mit Zitat

Hier noch was absolut Geiles für alle X-Twin, X-Ufo und zukünftige Silverlit Minicopter Piloten:

Der Sender vom X-Ufo mit der abgebildeten Zusatzplatine erlaubt eine proportionale Steuerung aller Silverlit Flieger
Die unterschiedlichen Frequenzen werden einfach mittels Dipschaltern eingestellt, nur noch ein Sender für Alles.

Der Sender und die Platine zum Selbsteinbau (ausführliche Einbauanleitung liegt bei) sind demnächst hier zum moderaten Preis erhältlich, ein Eingriff in die Flieger ist nicht erforderlich.

Übrigens haben die neuen X-Twins nun eine Failsafe Funktion, 3 Sekunden ausser Reichweite und die Motoren schalten ab, ebenfalls liegen jetzt 2 Ersatzprops im Set.

Nun auch optimal für Richie geeignet und vorbei ist mit "jetzt isser weg"

Zuletzt bearbeitet von powerbeetle am 07.02.2006, 01:26, insgesamt einmal bearbeitet
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 07.02.2006, 02:18    Titel: Re: Aktuelles von der Spielwarenmesse! Antworten mit Zitat

Irgendwie kann ich`s heute nicht lassen

Nochmal zum Anfixen

Die Geländefraktion

Eine Rarität

Einzelanfertigung

Der Shark

Zuletzt bearbeitet von powerbeetle am 07.02.2006, 02:19, insgesamt einmal bearbeitet
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 07.02.2006, 07:28    Titel: Re: Aktuelles von der Spielwarenmesse! Antworten mit Zitat

Micro Rs4 StageD von HPI(DRIFTER)

VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.02.2006, 08:26    Titel: Re: Aktuelles von der Spielwarenmesse! Antworten mit Zitat

da bleibt einem ja die Spucke weg so viele interessante Sachen. powerbeetle hat ja was von proportionale Steuerung aller Silverlit Flieger gesprochen aber ohne Eingriff in den Flieger, wie soll das gehen aber mal schauen kann man bestimmt wieder schön zweckenfremden
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.02.2006, 08:31    Titel: Re: Aktuelles von der Spielwarenmesse! Antworten mit Zitat

läuft der lancia unter oldies ? und bekomm ichden auf nen mr02 drauf ??

ich will nen gelben....der erinnert mich an den von holzer tuning ( oder so) der das sprintrennen gegen eine F16 gewonnen hat. .mit Lachgas natürlich....
Tanis
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 07.02.2006, 08:33    Titel: Re: Aktuelles von der Spielwarenmesse! Antworten mit Zitat

Quote:
Der Sender vom X-Ufo mit der abgebildeten Zusatzplatine erlaubt eine proportionale Steuerung aller Silverlit Flieger
Die unterschiedlichen Frequenzen werden einfach mittels Dipschaltern eingestellt, nur noch ein Sender für Alles.

Der Sender und die Platine zum Selbsteinbau (ausführliche Einbauanleitung liegt bei) sind demnächst hier zum moderaten Preis erhältlich, ein Eingriff in die Flieger ist nicht erforderlich.

Eine ähnliche elektronik hat hier auch Quax (ein User aus dem Forum) entwickelt. Vielleicht ist es ja sogar genau diese Schaltung. Da die Empfänger in den X-Twins die Motoren schon Digital-Proportional ansteuern können (Ich glaube es waren 16 Stufen pro Motor), ist keine Modifikation am Flieger notwendig. Bleibt nur die Frage nach der Legalität, denn man macht einen Eingriff in den Sender wodurch seine Zulassung erlischt. Die Lösung wird legal also nur was für Amateurfunker sein....

Alles in Allem bin ich von den Neuheiten, die hier vorgestellt wurden positiv überrascht! Da sind ja echt ein paar nette Sachen dabei...

Gruß

--- Tanis ---

Resistance is futile!
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.02.2006, 09:02    Titel: Re: Aktuelles von der Spielwarenmesse! Antworten mit Zitat

Also ich für meinen Teil finde den Jeep Wrangler Body sehr gelungen. Den muss ich haben!

Ein weiteres "Must have" ist na klar die Haube für die Bell. Sowohl die Wasserversion, wie auch der Ranger!

Der X-Rotor sieht auch spannend aus - da warte ich mal auf die ersten Erfahrungsberichte hier im Forum.

Gruß Joe
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 07.02.2006, 10:12    Titel: Re: Aktuelles von der Spielwarenmesse! Antworten mit Zitat

Gut erklaert Tanis, danke. Uebrigens ist das die Schaltung.

BTW
Kennt jemand den Heli ?

Nennt sich Pocket Zoom und macht optisch nen sehr guten Eindruck nur habe ich ihn leider nicht fliegen sehen.

Zuletzt bearbeitet von powerbeetle am 07.02.2006, 10:28, insgesamt einmal bearbeitet
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 07.02.2006, 10:34    Titel: Re: Aktuelles von der Spielwarenmesse! Antworten mit Zitat

Quote:
läuft der lancia unter oldies ?

Hmm,

1979 erscheint der von Giorgetto Giugiaro entworfene Lancia Delta. Seine Basis war ein modifiziertes Fiat Ritmo Chassis. Seine Fahrleistungen und komplette Ausstattung machten den Delta zum Auto des Jahres 1980. Aus dem Delta leitete Lancia die klassische Stufenhecklimousine Prisma ab (1982).

1986 kam der Allradwagen Lancia Delta 4WD, mit 165 PS, der dem normalen Delta noch relativ ähnlich sah. Dennoch war dieser Delta ganz anders zu fahren als der "Urdelta". Mit seinem Allradantrieb und seinem durchzugsstarken Turbomotor wurde eine neue Delta Ära eingeläutet.

Hmm, meines Ermessens CRC-Oldie-Konform...

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 07.02.2006, 11:40    Titel: Re: Aktuelles von der Spielwarenmesse! Antworten mit Zitat

Quote:

Nöööö... Ist die EVO-Variante aus den 90ern und damit noch nicht mal 15 Jahre alt.

"Bitte einmal die kleine Inspektion: Ölwechsel, Zylinderkopfdichtung, Zahnriemen (hoffentlich "lupfen" sie den Motor nur, statt ihn komplett aus- und wieder einzubauen)... Garrett-Lader und Kühler diesmal nicht."
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 07.02.2006, 11:44    Titel: Re: Aktuelles von der Spielwarenmesse! Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:

Nöööö... Ist die EVO-Variante aus den 90ern und damit noch nicht mal 15 Jahre alt.

"Bitte einmal die kleine Inspektion: Ölwechsel, Zylinderkopfdichtung, Zahnriemen (hoffentlich "lupfen" sie den Motor nur, statt ihn komplett aus- und wieder einzubauen)... Garrett-Lader und Kühler diesmal nicht."

Das soll der Jo entscheiden

janniz
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.02.2006, 11:54    Titel: Re: Aktuelles von der Spielwarenmesse! Antworten mit Zitat

Quote:
Eine Rarität

Zählt die jetzt schon als antik? Ich hab noch zwei oder drei von denen - da werd ich sie jetzt mal im Tresor wegschließen

Edit: ich hab mir grad mal das Bild vom MicroRS4 "StageD" genauer angesehen: ist das ein Kreisel, der da aufm Oberdeck klebt? Und was liegt da neben dem Reifen auf der Chassisplatte - Starrachse für hinten oder was soll das sein? Leider hab ich im Netz auf die schnelle nix über die Mini-Drifter gefunden. Hat jemand Infos?

Zuletzt bearbeitet von janniz am 07.02.2006, 12:14, insgesamt einmal bearbeitet
Gartenzwerg
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.02.2006, 12:54    Titel: Re: Aktuelles von der Spielwarenmesse! Antworten mit Zitat

@janniz: HIER hat das auch schon jemand erwähnt.

Dürfte sich wirklich um eine Starr-Achse handeln, und um eine "Drift Assist Box" (?)

Kreisel verwendet man doch normalerweise um nicht zu driften..
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 07.02.2006, 13:39    Titel: Re: Aktuelles von der Spielwarenmesse! Antworten mit Zitat

Quote:
Zählt die jetzt schon als antik?

Vermutlich ja. Lass mich blos nie in deine Wohnung

/Edit/ zum HPI Stage D:
Das ist ein Kreisel, nennt sich "DRIFT ASSIST" Bestnr. 80588
Im Set sind noch Hartplastikreifen und 2 verstärkte Ritzel.

Zuletzt bearbeitet von powerbeetle am 07.02.2006, 13:46, insgesamt einmal bearbeitet
janniz
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.02.2006, 13:41    Titel: Re: Aktuelles von der Spielwarenmesse! Antworten mit Zitat

Scheint dann doch ein Kreisel zu sein, der automatisch gegenlenkt, wenn das Heck ausbricht. Das ist doch geschummelt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC - ...zu Wasser und in der Luft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 6 von 7

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.