FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Eifel-Speedway(endlich mit Bildern)
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
x-driver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.02.2003, 20:39    Titel: Eifel-Speedway(endlich mit Bildern) Antworten mit Zitat

Habe mich heute entschlossen eine Strecke zu bauen,kann wohl noch ein paar Wochen dauern, bis sie fertig ist,also erwartet keine täglichen Berichte.
Die technischen Daten:
Name:Eifel Speedway
Größe:2,00x1,35m
Banden:Kabelkanäle (Abstand von min.2cm zur Strecke)
Kiesbetten:5
Engstellen:2 (eine auf ner Geraden,eine in ner Kurve)
Kurven:10
Besondere Kurven: 2 Schikanen
1 270° Kurve
Startplätze:6
Streckenbreite:14cm
Boxengasse:1
Beleuchtung:
4 Scheinwerfer like this: http://www.brawa.de/img2/03c57fcab014aa.jpg ,2 Ampeln(kann mir einer sagen welche ich nehmen soll?)

Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt,schreibt es bitte in diesen Thread.

Gruß von X-DRIVER

Zuletzt bearbeitet von x-driver am 28.02.2003, 18:59, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zero
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.02.2003, 20:43    Titel: Re: Eifel-Speedway(endlich mit Bildern) Antworten mit Zitat

ich freu mich schon auf die bilder

x-driver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.02.2003, 20:47    Titel: Re: Eifel-Speedway(endlich mit Bildern) Antworten mit Zitat

Wie gesagt,dass mit den Bildern kann noch etwas dauern.

Zuletzt bearbeitet von x-driver am 01.02.2003, 20:57, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
x-driver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.02.2003, 16:50    Titel: Re: Eifel-Speedway(endlich mit Bildern) Antworten mit Zitat

Habe heute mit dem Bau angefangen der Streckenverlauf ist eingezeichnet und 2von3 Schichten sind lackiert.
Sieht bis jetzt ganz gut aus.
die ersten Bilder gibts entweder Dienstagabend oder Mittwochnachmittag.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 02.02.2003, 19:11    Titel: Re: Eifel-Speedway(endlich mit Bildern) Antworten mit Zitat

jaja bilder ,pics uberhäuft mich*gggggggggggggg*
das mit den flutern is bei uns auch noch ein muss aber mal kucken wie wir das ding lösen konnen

Chill out Rabbit....
Noco,17/0
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 05.02.2003, 10:01    Titel: Re: Eifel-Speedway(endlich mit Bildern) Antworten mit Zitat

flutlichter für ne Strecke wären schon fett aber gibts die auch einzelnt oder muss ich mir da ein ganzes Modell-Fussballstadion kaufen???

Döna
x-driver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.02.2003, 14:22    Titel: Re: Eifel-Speedway(endlich mit Bildern) Antworten mit Zitat

@Döna
ist 'en 2er Set gibts für ca. 27€
@all das mit den Bildern dauert doch etwas länger,da ich mir erst am Sonntag eine Homepage machen darf.Ausser, jemand lädt sie für mich hoch.

x-driver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.02.2003, 18:58    Titel: Re: Eifel-Speedway(endlich mit Bildern) Antworten mit Zitat

So jetzt endlich Bilder das erste ist noch vom 5.2.03 heute sind schon Markierungen,Gras und Kies drauf(sorry,aber hab kein neues Bild)das 2. ist mit dem Trackeditor gemacht das gelbe sind die Kiesbetten(musste mit Paint etwas nachbessern
also was sagt ihr?

Zuletzt bearbeitet von x-driver am 28.02.2003, 21:22, insgesamt einmal bearbeitet
Fangio
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.02.2003, 19:14    Titel: Re: Eifel-Speedway(endlich mit Bildern) Antworten mit Zitat

ich sage:
ich sehe leider nichts!
Wo sind die Bilder? Zeig sie uns!
Na los, komm schon, trau Dich!
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 28.02.2003, 19:18    Titel: Re: Eifel-Speedway(endlich mit Bildern) Antworten mit Zitat

Gerade eben waren die Bilder noch da.
Sah alles verdammt klein aus x-driver. Wie breit ist den die Fahrbahn?

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.02.2003, 19:28    Titel: Re: Eifel-Speedway(endlich mit Bildern) Antworten mit Zitat

Also ich seh die Bilder die Streckenbreite beträgt 15cm.
EDIT:bitte sagt mir ob ihr die Bilder jetzt sehen könnt.

Zuletzt bearbeitet von x-driver am 28.02.2003, 19:52, insgesamt einmal bearbeitet
Fangio
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.02.2003, 20:26    Titel: Re: Eifel-Speedway(endlich mit Bildern) Antworten mit Zitat

Nö, außer es sind zwei winzigkleine Bilder und Deine Strecke ist ein rotes x auf weißem Grund.
x-driver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.02.2003, 20:55    Titel: Re: Eifel-Speedway(endlich mit Bildern) Antworten mit Zitat

Wieso klappt das denn nicht ?hier ein Link:http://de.photos.yahoo.com/bc/x_driver88/lst?.dir=/Meine+Fotos&.src=ph&.view=

Zuletzt bearbeitet von x-driver am 28.02.2003, 20:58, insgesamt einmal bearbeitet
bit chat
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.02.2003, 21:01    Titel: Re: Eifel-Speedway(endlich mit Bildern) Antworten mit Zitat

geht nicht The File You Are Looking For Is Inaccessible
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
x-driver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.02.2003, 21:04    Titel: Re: Eifel-Speedway(endlich mit Bildern) Antworten mit Zitat

Wieso klappts bei mir aber bei euch nicht?schei.. Yahoo
EDIT und der Link?funtzt der?
http://us.f1.yahoofs.com/users/6de0c139/bc/feb05%2303.jpg?bcli8X.Ajmil_Kbi

Zuletzt bearbeitet von x-driver am 28.02.2003, 21:30, insgesamt einmal bearbeitet
bit chat
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.02.2003, 21:07    Titel: Re: Eifel-Speedway(endlich mit Bildern) Antworten mit Zitat

will ja keine werbung machen, aber lad die bilder doch einfach auf http://www.bit-racing.de/FileUpload/ hoch.

x-driver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.02.2003, 21:08    Titel: Re: Eifel-Speedway(endlich mit Bildern) Antworten mit Zitat

Und das darf ich einfach?cool...sowas brauchen wir

Zuletzt bearbeitet von x-driver am 28.02.2003, 21:17, insgesamt einmal bearbeitet
bit chat
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.02.2003, 21:12    Titel: Re: Eifel-Speedway(endlich mit Bildern) Antworten mit Zitat

klar darfst du der hat hier im forum da mal werbung für gemacht. und immer wenn ich mal irgendwas upzuloaden hab, mach ich das da, denn da muß man sich nicht anmelden.

aber ich stimme dir zu, wir brauchen das auch, denn dann brauchen wir die konkurez nicht mehr missbrauchen
x-driver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.02.2003, 21:23    Titel: Re: Eifel-Speedway(endlich mit Bildern) Antworten mit Zitat

Also das foto kann ich da nicht hochladen

bit chat
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.02.2003, 21:26    Titel: Re: Eifel-Speedway(endlich mit Bildern) Antworten mit Zitat

der streckenverlauf ist echt fett

mit dem foto keine ahnung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.