| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
DuschBasti RC-Fan

|
Verfasst am: 06.02.2006, 20:35 Titel: *** geschlossen da einige liebr diskutieren wie was zu baste |
|
|
Nabend zusammen.
Da wir nun (bald) schon 4 User sind, die dieses Bike haben und es hierfür auch noch ne Genhmigung von Sash (THX!) gibt, möchte ich hiermit - feierlich - den Ricky Carmichael Sammelthread eröffnen!
Es geht hier um dieses zugegeben recht große RC Dirtbike, das sich zwar OOTB selbstständig und kontrolliert bewegt, aber noch einiges an Verbesserungspotenzial hat:
Hier sollen in nächster Zeit Tipps und Tricks sowie möglichst viele Erfahrungen damit ihren Platz finden.
Anfangen möchte ich mit einigen Links zum Thema, die ich im Lauf des Abends noch ergänzen werde....
1. rc-modellbikes.de Hier die Hauptseite
2. Skiptonclub
3. Fotos
4. Einer der ausführlicheren Threads bei RC Groups
5. Hier kann man es in D bestellen. Auf Anfrage auch Aluteile erhältlich.
6. zugehöriges Forum
Mein Dank gilt natürlich auch Sven, der mal wieder mit seinem super Service für viel Fun gesorgt hat.
Gruß Basti
EDIT347: Video auf Eis von der rc-modellbikes Seite Kleine Anleitung für die Spikes ist auch dort zu finden... _________________ Wer zuletzt lacht, der denkt zu langsam...
Zuletzt bearbeitet von DuschBasti am 07.02.2006, 12:27, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 06.02.2006, 20:38 Titel: Re: *** geschlossen da einige liebr diskutieren wie was zu b |
|
|
Eigentlich ja nicht, aber ihr habt so schön gefragt  _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
cooldragon RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 06.02.2006, 20:48 Titel: Re: *** geschlossen da einige liebr diskutieren wie was zu b |
|
|
meine liegt noch beim Zoll... die werden sich denken, "warum zum Teufel bestellt sich einer ein Poketbike mit ´ner Puppe drauf?  _________________ Business Casperle in Ausbildung...
Zuletzt bearbeitet von cooldragon am 06.02.2006, 21:02, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
ulie RC-Fan

|
Verfasst am: 07.02.2006, 00:32 Titel: Re: *** geschlossen da einige liebr diskutieren wie was zu b |
|
|
Ok, wer hat denn hier im Forum alles einen 1:5er FG? Vielleicht könnte man dafür auch einen Sammelthread aufmachen?  _________________  |
|
| Nach oben |
|
 |
cooldragon RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 07.02.2006, 08:48 Titel: Re: *** geschlossen da einige liebr diskutieren wie was zu b |
|
|
... und schon wieder geht die Grundsatzdiskusion von vorne los
aber wenn R/C-freie Threads wie der 1:1, Fahrrad oder ein PC Thread geduldet werden, bleibt der 1:5 eine Entscheidung der Admins/Mods.
Von mir aus kann dieser Thread hier verschwinden, ich kann damit leben, wenn das anderen hilft...
In Seesen III werde ich aber das Moped auf die Offroadstrecke jagen dürfen (versuchen), oder?
cd, aber bitte mit Sahne  _________________ Business Casperle in Ausbildung... |
|
| Nach oben |
|
 |
ulie RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
drunken.boo RC-Fan

|
Verfasst am: 07.02.2006, 09:32 Titel: Re: *** geschlossen da einige liebr diskutieren wie was zu b |
|
|
Also ich würde mich über einen solchen Thread freuen. Anscheinend ist die Gemeinde der Motorradfahrer im RC Bereich wohl langsam am wachsen, habe mir auch ne Duc 999R von TT bestellt
Drunken- in der Hoffnung, das dies mal ein ordentliches Forum für alles wird, welches nicht auf Masse sondern auf Infos setzt... (zu anderen fehlgeschlagenen Boards schiel ) |
|
| Nach oben |
|
 |
Don Helmudo Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |
DuschBasti RC-Fan

|
Verfasst am: 07.02.2006, 10:13 Titel: Re: *** geschlossen da einige liebr diskutieren wie was zu b |
|
|
Mh... Immer diese Grundsatzdiskussionen. Wenn es einzelnen hier im Forum trotz der vorher getroffenen Maßnahmen immernoch auf den Sack geht, würde ich mich auch auf einen RC Bike Sammelthread einlassen, was dann die Kyoshobikes und ThunderTigers und NuovaFavors und wie sie alle heißen mit einschließt. Wo da dann allerdings das Problem noch sein soll, versteh ich echt nicht. Das ist hier das OT und es gibt Threads über Fahrräder, Autos, 1/10er, Computerspiele, Robotik, Fernsehsendungen und komische DSL Käfer ( )
Basti - confused _________________ Wer zuletzt lacht, der denkt zu langsam...
Zuletzt bearbeitet von DuschBasti am 07.02.2006, 10:14, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
powerbeetle RC-Enthusiast

|
|
| Nach oben |
|
 |
drunken.boo RC-Fan

|
Verfasst am: 07.02.2006, 10:25 Titel: Re: *** geschlossen da einige liebr diskutieren wie was zu b |
|
|
Sag mal Don, gehts noch? Das war auf ein Forum bezogen, welches 11.000 User hat, aber bei weitem nicht die Gesellschaft und die Mitarbeit untereinander hat... Da denkt jeder an sich und gut ist.
Sollte mehr ein Lob an dieses Forum werden ?! Wo gibts den noch so nen 47G Support? Einsätze wie von Beaver oder Sash... allen anderen?
Drunken- versteht hier bald nichts mehr. |
|
| Nach oben |
|
 |
DuschBasti RC-Fan

|
Verfasst am: 07.02.2006, 10:31 Titel: Re: *** geschlossen da einige liebr diskutieren wie was zu b |
|
|
Mmmmh... Drunken ich glaube ich hab das schon verstanden und eben mit dem Eismensch diskutiert, aber dennoch würde ich euch alle bitten wieder "back to topic" zu kommen, bevor sich das hier noch weiter fortsetzt.
Basti - *kopfschüttel* _________________ Wer zuletzt lacht, der denkt zu langsam... |
|
| Nach oben |
|
 |
Joe Cool RC-Fan

|
Verfasst am: 07.02.2006, 10:57 Titel: Re: *** geschlossen da einige liebr diskutieren wie was zu b |
|
|
Also ich habe ja auch einen Ricky, sehe aber keinen Anlass unser Forum für MICRO-RC hier in Anspruch zu nehmen, da es ja schon genügend andere Foren zu dem Thema gibt.
Ich finde zwar auch das ein OT-Bereich genutzt werden sollte, aber eben nicht, um die Regeln des Forums zu beugen.
Ich bin der Meinung das diese Thema hier fehl am Platz ist und der Thread somit geschlossen werden sollte.
Gruß Joe |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 07.02.2006, 12:26 Titel: Re: *** geschlossen da einige liebr diskutieren wie was zu b |
|
|
So !
Jetzt habt ihrs geschafft...ich bin stinksauer.
_________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|