FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

CubX 1:20 4WD

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 03.02.2006, 07:47    Titel: CubX 1:20 4WD Antworten mit Zitat

Hi !

Bin grad über das hier gestolpert

Rcmart Clubx

Die Abmessungen klingen vielversprechend....hoffentlich gehen die Bilder bald.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pippoe
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.02.2006, 08:49    Titel: Re: CubX 1:20 4WD Antworten mit Zitat

Hmm.. der Regler scheint wohl so halb-propo zu sein, aber wenn der Rahmen 'was taugt, könnte es ein ganz interessantes Gerät werden. Ich hoffe, rcmart stellt bald Bilder ein..

Edit:

Bilder sind zu sehen.. ein Klon des "muss man haben"-Monsterchens?

..das Interesse lässt jedenfalls nach..

/Edit:

Zuletzt bearbeitet von pippoe am 03.02.2006, 10:25, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
smartmix
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.02.2006, 10:23    Titel: Re: CubX 1:20 4WD Antworten mit Zitat

Sieht für mich aus wie "Yet another Mini-Monster".
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 03.02.2006, 10:24    Titel: Re: CubX 1:20 4WD Antworten mit Zitat

Vielleicht bin ich heute noch nicht ganz wach, aber mich irritieren ein bisschen die Amessungen:

Scale:1/20
Width: 7.4 in(185mm)
Wheelbase: 3.4 in(85mm)
Overall Length: 8.4 in(210mm)

25mm länger als Breiter und der Radstand kleiner als der eines Zettis?

Ich weiss nicht, aber da dürfte irgend ein Mass nicht stimmen

oder?

Edit: ok, Smartmix hat die Lösung: ich habe mich vom Satz

Quote:
based on the many Channel Radio Control Car active in the world RallyChampionships

verleiten lassen. ich dachte das wäre ein richtiges Auto...

Zuletzt bearbeitet von cooldragon am 03.02.2006, 10:27, insgesamt einmal bearbeitet
hoschibear
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.02.2006, 10:47    Titel: Re: CubX 1:20 4WD Antworten mit Zitat

naja für mich sieht er aus wie der Hype, allein die Motorposition und die Diff-Gehäuse. Sollte genau so leicht kippen und so was stört mich, deshalb steht meiner nur noch rum.

Gruß
Hoschibear

Zuletzt bearbeitet von hoschibear am 03.02.2006, 13:27, insgesamt einmal bearbeitet
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 03.02.2006, 12:21    Titel: Re: CubX 1:20 4WD Antworten mit Zitat

Mh....

Aufbau sieht sehr nach dem Hype aus, lt den Abmessungen aber kleiner.
Das "muß haben Monster" ist ganz anderst aufgebaut.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
drunken.boo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.02.2006, 12:47    Titel: Re: CubX 1:20 4WD Antworten mit Zitat

1A Hype. Gleiches Chassis, gleiche Pins, gleiche Schrauben, alles HYPE.

... ein alter Hype, neu verpackt.

*EDIT*

@ Hoschibear: Ich habe einen VMG höher und einen tiefer gelegt. Hier auf dem Pic einigermassen gut zu erkennen, der silberner liegt viel besser auf der Strecke, nur weil ich die Tie Rods gerade zum Chassi verbunden haben, nicht schräg wie beim Pinken. Beide sind so schon gefahren und der Pinke kann nicht annähernd mit dem Silbernen Kurventechnisch mithalten (Mag nur nicht die Ölis umsonst gekauft haben Very Happy) Die Ölis sind vom Mini-T Rear. Allerdings sind diese nochmal kürzer, als wie diese, welche es im Mini T Shop gibt.

Zuletzt bearbeitet von drunken.boo am 03.02.2006, 13:00, insgesamt einmal bearbeitet
frau rossi
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.02.2006, 08:35    Titel: Re: CubX 1:20 4WD Antworten mit Zitat

muhaa, die sequenz mit den pinguis ist ja nur noch geil

rossi
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 04.02.2006, 09:40    Titel: Re: CubX 1:20 4WD Antworten mit Zitat

Hat nix mit dem eigentlichen Thema zu tun, aber ja, die Sequenz ist wirklich lustig. Leider überschreitet sie jedoch die empfohlene Größe für Avatare bzw. Signaturen um den Faktor 10......

fetzer
.
.

BeitragVerfasst am: 05.04.2006, 15:09    Titel: Re: CubX 1:20 4WD Antworten mit Zitat

Quote:
1A Hype. Gleiches Chassis, gleiche Pins, gleiche Schrauben, alles HYPE.

... ein alter Hype, neu verpackt.

*EDIT*

@ Hoschibear: Ich habe einen VMG höher und einen tiefer gelegt. Hier auf dem Pic einigermassen gut zu erkennen, der silberner liegt viel besser auf der Strecke, nur weil ich die Tie Rods gerade zum Chassi verbunden haben, nicht schräg wie beim Pinken. Beide sind so schon gefahren und der Pinke kann nicht annähernd mit dem Silbernen Kurventechnisch mithalten (Mag nur nicht die Ölis umsonst gekauft haben Very Happy) Die Ölis sind vom Mini-T Rear. Allerdings sind diese nochmal kürzer, als wie diese, welche es im Mini T Shop gibt.

@drunken.rc
Hallöchen
Wo hast du denn die Tie Rods an den Achsen festgemacht?

Gruß
Fetzer_

Zuletzt bearbeitet von fetzer am 05.04.2006, 15:11, insgesamt einmal bearbeitet
santro
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.04.2006, 17:07    Titel: Re: CubX 1:20 4WD Antworten mit Zitat

uuuuui!
der hype hat einen motor-kühler und noch mehr dämpfer bekommen. jetzt muss man ihn auf jeden fall haben
Skyline R33
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.04.2006, 17:28    Titel: Re: CubX 1:20 4WD Antworten mit Zitat

Gibts auch bei Conrad das Dingen!

Pro-Simpsons.com - Wir sagen NEIN zum absetzen der Simpsons!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.